Penis Schock!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Angeregt und inspirirend von einem anderen "Thread"drehe ich mal die Frage!!

Welcher Mann empfindent es und fühlt es das sein Geschlechtsapparat als eine Zumutung für die Frau ist wenn der Mann die Hose runter lässt:shock::shock: in dem:

1)sie die dankbare oder aber
2)undankbare Aufgabe zuffällt,

Sich mit dem Geschlechtsapparat das eine Zumutung ist vergnügen zu müssen???:hmm::hmm:

Welcher Mann empfindent es und fühlt es das sein Geschlechtsapparat als eine Zumutung für die Frau ist wenn der Mann die Hose runter lässt:shock::shock: in dem:

Sich mit dem Geschlechtsapparat das eine Zumutung ist vergnügen zu müssen???:hmm::hmm:
Sorry, ich verstehs nicht?
Um was solls da gehen?
Probiers nochmal, vielleicht wirds bei besserer Interpunktion und Orthografie ja verständlicher

Schon wieder das Wort
"Geschlechtsapparat" :kopfklatsch::kotzen:

Zu den beiden Vorpostern vor mir,
versteh auch nur Bahnhof :fragezeichen:

Ganz ehrlich? Fand den anderen Thread schon seltsam.Dieser ist nicht gerade eine Steigerung ins positive

Welcher Mann empfindent es und fühlt es das sein Geschlechtsapparat als eine Zumutung für die Frau ist wenn der Mann die Hose runter lässt

Hab ich in der Partnerschaft noch nie so empfunden. Wenn ich aber ausserhalb der Partnerschaft unaufgefordert meinen Schniedl entblösse, dann darf ich mich nicht wundern! Ist, so denke ich, Anstandssache !!;)

Ein schrumpeliger “Höhlenbewohner“, eine Art “Wurmfortsatz“ des männlichen Körpers, der es ab und zu schafft, sich mittels Blutfüllung der schwammigen Schwellkörper zur x-fachen Größe seines eigentlichen Daseins aufzuplustern...um dann ein paar Milliliter Ejakulat durch seine Röhre zu schießen, durch die normalerweise nur Abbauprodukte der Nieren fließen.

Meistens ist es so, dass Frauen sich, sobald sie ihn erblicken, derart des armen, häßlichen Kerls erbarmen, dass sie ihm sofort eine andere “Höhle“ zur Verfügung stellen, in der er schnell wieder verschwinden kann - sei es nun ihr warmer, weicher Mund oder andere Körperöffnungen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens ist es so, dass Frauen sich, sobald sie ihn erblicken, derart des armen, häßlichen Kerls erbarmen, dass sie ihm sofort eine andere “Höhle“ zur Verfügung stellen, in der er schnell wieder verschwinden kann - sei es nun ihr warmer, weicher Mund oder andere Körperöffnungen. :D
Mitleidsfick nennt sich das dann wohl :D:rofl:

Tja, lieber Dolfi, "Penis-Shaming" zieht eben nicht so wie "Pussy-Shaming". Diese tragische Erfahrung hättest du Dir ersparen können, hättest Du mich vorher gefragt. :D:mg::undweg:

Zurück
Oben