Penis Schock!!

Angeregt und inspirirend von einem anderen "Thread"drehe ich mal die Frage!!

Welcher Mann empfindent es und fühlt es das sein Geschlechtsapparat als eine Zumutung für die Frau ist wenn der Mann die Hose runter lässt:shock::shock: in dem:

1)sie die dankbare oder aber
2)undankbare Aufgabe zuffällt,

Sich mit dem Geschlechtsapparat das eine Zumutung ist vergnügen zu müssen???:hmm::hmm:
Eine Zumutung ist es in der Tat, sofern ER ungepflegt und ungewaschen wäre...

Ansonsten habe ich deine Frage noch nicht gänzlich verstanden :down:

Wo ist hierbei das Problem? ;)

Ansonsten habe ich deine Frage noch nicht gänzlich verstanden
Stimmt dieser Thread vom mir ist eine totale Finsternis und Katastropfe was die Sätze betrifft,alles ist schlecht geschrieben aus eine schlechten Laune heraus!!:(:(:(
Um auf die Frage zu antworten:ich habe die Optik des Schwanzes gemeint aber alles falsch ausgedrückt!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Stimmt dieser Thread vom mir ist eine totale Finsternis und Katastropfe was die Sätze betrifft,alles ist schlecht geschrieben aus eine schlechten Laune heraus!!:(:(:(
Um auf die Frage zu antworten:ich habe die Optik des Schwanzes gemeint aber alles falsch ausgedrückt!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt mach dich doch mal nicht kleiner als du bist. :fies:
Du hast doch nur, wie es viele hier machen, einen anderen Thread “umgegendert" - von "Muschi-Schock" auf "Penis-Schock".
Das ist völlig okay und legitim. :up:

Du hast doch nur, wie es viele hier machen, einen anderen Thread “umgegendert" - von "Muschi-Schock" auf "Penis-Schock".
Klar habe ich denn Thread umgedreht aber die Worte irgendie falsch zusammengesetzt ich war noch nie gut beim Puzzle zusammensetzen.
Und Danke für die aufmunternden Worte von einem Weissen Mann!!:cool::cool:

Achso. Kein Problem.
Die Optik.. Ist mir ehrlich gesagt unwichtig... Schon immer gewesen.... Ob groß, klein, dick, dünn usw der Penis ist...

Er gehört zum Mann und dann wird alles genommen :arrow:das Komplettpaket.

Schon seltsam, in "meinem" Muschi-Thread gehts um Schönheit/Schiachheit der Vagina und in dem Penis-Thread hier hauptsächlich ums Waschen, stinken und Pinkeltechniken. Was läuft hier falsch? :)

Schon seltsam, in "meinem" Muschi-Thread gehts um Schönheit/Schiachheit der Vagina und in dem Penis-Thread hier hauptsächlich ums Waschen, stinken und Pinkeltechniken. Was läuft hier falsch? :)
Der hier ist auch erst drei Seiten lang und ich hab mich hier bis jetzt auch noch nicht eingebracht :fies:

Zurück
Oben