Penis-Verlängerung

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, bin eigentlich mehr als zufrieden mit meinem Besten🍆, Jedenfalls hab ich mir immer wieder gedacht ob es Hausmittel, Medikamente oder andere Techniken gibt als Jelquing.🤨
Hat jemand anderweitig Erfahrung gesammelt?

lg✌🏻✌🏻
 
Wurde ausgiebig von allen möglichen Zeitschriften getestet. Alles Käse, selbst die OP ist nur ein optischer Fake mit den Bändern. Nur die Penis Stretcher haben etwas Wirkung. Aber mehr als 2 Zentimeter dürfte da auch nicht möglich sein.

In jungen Jahren könnte man mit Hormonen nachhelfen.

Gibt aber jetzt eine neue Methode in den USA die mit Silikon arbeitet. Aber da gibt es noch wenig bis gar keine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Hormone kriegt man ja auch nur vom Arzt verschrieben oder nicht?
Auf zum nächsten Fitnesscenter! Dort kannst du dir die Hormone selbst produzieren.
Aber nicht übertreiben, Bodybilder haben ja bekanntlich Minizupferl 🤣
Vielleicht kannst du dir auch ganz viele Minizupferl anschauen :unsure: Dann kommt dir deine Aubergine größer vor als sie ist.
 
rasier mal die Sackhaare ab. Wenn dann von oben runter schaust, ist er automatisch um ein Zanti gewachsen ✌

Bitte, Danke! Nicht dafür. Man hilft wo man kann 🤭
 
Vielleicht kannst du dir auch ganz viele Minizupferl anschauen :unsure: Dann kommt dir deine Aubergine größer vor als sie ist.

Urlaub in Japan machen? :) Aber zu sehr witzeln möchte ich da gar nicht. Mikropenis bleibt leider oft unbehandelt und nach der Pupertät ist die Chance auf Behandlung fast 0. Das Dehnen mit den Penis Stretchern soll aber, so skurril es klingt wirklich etwas bringen. Hat sogar ein Focus Reporter im Selbstexperiment einmal bestätigt. Ansonsten wird auch Abnehmen helfen falls eine Fettschürze besteht und optisch kann man mit Rasur nachhelfen.

Schon etwas schade das es bei uns Männern nicht so einfach funktioniert wie eine Brust OP. Das wäre es schon alleine wert um die Saunaheinis endgültig zu frustrieren. :D
 
Hi, bin eigentlich mehr als zufrieden mit meinem Besten🍆, Jedenfalls hab ich mir immer wieder gedacht ob es Hausmittel, Medikamente oder andere Techniken gibt als Jelquing.🤨
Hat jemand anderweitig Erfahrung gesammelt?

lg✌🏻✌🏻
 
Ja unbedingt! Ist doch ein MUSS!
Lässt ihn dir von 13cm auf 20cm vergrößern, aber stehen muss er ja nimma mehr - Hauptsache gross! :banhappy:

Lieber standhafte, natürliche 13/3 wie aufgepumpte 20/5 wo ich dann pillen/Injektionen etc einnehmen muss damit genug Blut in den Penis gelangt...

Mein Tipp: reif werden, dann passt das auch mit der Penislänge
 
Zurück
Oben