Penisgröße in Familie

Mitglied #409903

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
15.2.2016
Beiträge
11
Reaktionen
28
Punkte
16
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr festgestellt, dass es in der Familie (z.B. unter Brüdern) große Unterschiede gibt oder ganz und gar nicht?
Einer meiner besten Freunde hat mir zum Beispiel mal erzählt, dass seine Eltern eine Sauna hatten und sie diese regelmäßig nutzten. So wusste er, dass sein Penis sowie der seines Vaters und seines zwei Jahre älteren Bruders relativ ähnlich ist.
Allerdings habe ich auch von einem anderen Kumpel gehört, dass dessen Bruder unter einem extrem kleinen Penis leidet, wohingegen er selbst "normal" gebaut ist.

Ich habe keine Geschwister und in unserer Familie war Nacktheit leider nie ein Thema, daher kann ich selbst dazu nichts beitragen.
 
hatte mal eine kurze bekanntschaft mit wirklich kleinem penis, echt schon micropenis, richtig armer kerl. auch die hoden waren klein, ich schätze dass da in der entwicklung irgendwas schief gegangen ist, sein geschlecht sah aus wie bei einem kleinen jungen. wir haben mal drüber geredet, sein vater und bruder sind laut ihm normal bestückt.
 
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr festgestellt, dass es in der Familie (z.B. unter Brüdern) große Unterschiede gibt oder ganz und gar nicht?
Einer meiner besten Freunde hat mir zum Beispiel mal erzählt, dass seine Eltern eine Sauna hatten und sie diese regelmäßig nutzten. So wusste er, dass sein Penis sowie der seines Vaters und seines zwei Jahre älteren Bruders relativ ähnlich ist.
Allerdings habe ich auch von einem anderen Kumpel gehört, dass dessen Bruder unter einem extrem kleinen Penis leidet, wohingegen er selbst "normal" gebaut ist.

Ich habe keine Geschwister und in unserer Familie war Nacktheit leider nie ein Thema, daher kann ich selbst dazu nichts beitragen.

Sehr ähnlich bei meinem Brüderchen und mir. ;)
 
Also, bei uns in Familie sind sie relativ gleich gross, wenn sie stehn. Früher hatte, als Kind, mein Bruder einen gleich langen Harten, aber sehr dünn, der hat aber mitderzeit aufgeholt. Nun haben alle M's etwa gleich Größe und Länge. Nur mit dem Abspritzen ist unterschiedlich.
 
Also, bei uns in Familie sind sie relativ gleich gross, wenn sie stehn. Früher hatte, als Kind, mein Bruder einen gleich langen Harten, aber sehr dünn, der hat aber mitderzeit aufgeholt. Nun haben alle M's etwa gleich Größe und Länge. Nur mit dem Abspritzen ist unterschiedlich.

Du bist sehr krank!
 
Da kann ich mich "Sturm Fans " anschliessen, die Grösse des Penis, ist nicht das Mass aller Dinge, ob gross oder etwas kleiner!
Und ich glaube kaum, dass jedes männliche Familienmitglied gleiche männliche Attribute hat.
Auch nicht, dass man allen mit dem Massband zu Leibe rückt, welche Familie würde das so sehr Interessieren?
Er ist, wie er ist, und das ist meist gut so!
 
Also ich glaub schon, dass das evt. In der Familie liegt.
Zuhause sind wir da recht offen damit umgegangen, somit weiß ich, dass wir zuhause ziemlich gleich gut und lang bestückt sind...
 
Also ich glaub schon, dass das evt. In der Familie liegt.
Zuhause sind wir da recht offen damit umgegangen, somit weiß ich, dass wir zuhause ziemlich gleich gut und lang bestückt sind...

Ja und das hast du praktischerweise gleich mit deinem Nick für jeden deutlich gemacht... Ich schmeiß mich weg das Forum hier ist echt zu geil.
 
Zurück
Oben