Penisgröße in Familie

Also Größenvergleich haben wir unter den männlichen Familienmitgliedern (Vater, ONkel und Cousin) nie gestartet.
Ich habe eine Schwester - daher keine Vergleichsmöglichkeit in der gleichen Generation.

Was aber schon verbreitet zu sein scheint in unserer Familie ist die Phimose.
ALso mein Onkel, mein COusin und auch mein Neffe so wie ich selbst sind alle aus dem gleichen Grund beschnitten.
 
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr festgestellt, dass es in der Familie (z.B. unter Brüdern) große Unterschiede gibt oder ganz und gar nicht? Einer meiner besten Freunde hat mir zum Beispiel mal erzählt, dass seine Eltern eine Sauna hatten und sie diese regelmäßig nutzten. So wusste er, dass sein Penis sowie der seines Vaters und seines zwei Jahre älteren Bruders relativ ähnlich ist.

Allerdings habe ich auch von einem anderen Kumpel gehört, dass dessen Bruder unter einem extrem kleinen Penis leidet, wohingegen er selbst "normal" gebaut ist.
Ich habe keine Geschwister und in unserer Familie war Nacktheit leider nie ein Thema, daher kann ich selbst dazu nichts beitragen.
Meine Eltern hatten es auch nicht so mit allgemeiner Nacktheit, das war stets "Privatsache", mit anderen Familienangehörigen gab es (glücklicherweise?!) nie passende Gelegenheiten, ich denke aber auch nicht daß ich mich an solchen Aktionen "beteiligt" hätte...als "Feststellung" über Unterschiede in der Schwanzgröße kann ich nur den Schulsport und den Schwanzvergleich mit meinen Klassenkameraden heranziehen mit dem Ergebnis daß ich immer der letzte war.
 
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr festgestellt, dass es in der Familie (z.B. unter Brüdern) große Unterschiede gibt oder ganz und gar nicht?
Einer meiner besten Freunde hat mir zum Beispiel mal erzählt, dass seine Eltern eine Sauna hatten und sie diese regelmäßig nutzten. So wusste er, dass sein Penis sowie der seines Vaters und seines zwei Jahre älteren Bruders relativ ähnlich ist.
Allerdings habe ich auch von einem anderen Kumpel gehört, dass dessen Bruder unter einem extrem kleinen Penis leidet, wohingegen er selbst "normal" gebaut ist.

Ich habe keine Geschwister und in unserer Familie war Nacktheit leider nie ein Thema, daher kann ich selbst dazu nichts beitragen.
Tja alles möglich ! zb mein bruder ist gebräunt mit dunklen haaren und augen, ich hab blaue augen bin blass und bin eig mittelblond (wenn haare ungefärbt sind) - trotz brauner augen u dunkelbrauner haare bei beiden Eltern (sehe aus wie meine oma)
meine Mum hat große Brüste und ist 10 cm größer als ich, und meine schwester hat schmalere Schultern und ein breiteres Becken als ich.
Es gibt reszessive und dominante Gene und mehr - und das mit den Genen ist ein Glücksspiel. Er muss lernen, mit dem zufrieden zu sein das er hat. Ich finde Familie sagt nichts aus.
 
Tja alles möglich ! zb mein bruder ist gebräunt mit dunklen haaren und augen, ich hab blaue augen bin blass und bin eig mittelblond (wenn haare ungefärbt sind) - trotz brauner augen u dunkelbrauner haare bei beiden Eltern (sehe aus wie meine oma)
meine Mum hat große Brüste und ist 10 cm größer als ich, und meine schwester hat schmalere Schultern und ein breiteres Becken als ich.
Es gibt reszessive und dominante Gene und mehr - und das mit den Genen ist ein Glücksspiel. Er muss lernen, mit dem zufrieden zu sein das er hat. Ich finde Familie sagt nichts aus.
Maahhh, Mascha, jetzt hab ich das durchgelesen und auf was mim Schwanz gewartet. Und nix. :D
 
Ich bin ja gerne Dein lieber Toni, liebe Mascha. Aber ich hab immer gedacht, a Wiener Schnitzel is vom Kalb. :fies:
man kann auch Schweinefleisch oder Putenfleisch benutzen....ich esse es meistens als Putenschnitzel - und ich bin mir sicher, man kann auch Känguru oder Krokodil zweckentfremden :D:rolleyes:
 
Zurück
Oben