- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 45
ich kanns vor mir sehen
Hör auf, du machst mich geil und wir verwässern den Thread mit unserem Gesabber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kanns vor mir sehen
Tja alles möglich ! zb mein bruder ist gebräunt mit dunklen haaren und augen, ich hab blaue augen bin blass und bin eig mittelblond (wenn haare ungefärbt sind) - trotz brauner augen u dunkelbrauner haare bei beiden Eltern (sehe aus wie meine oma)
meine Mum hat große Brüste und ist 10 cm größer als ich, und meine schwester hat schmalere Schultern und ein breiteres Becken als ich.
Es gibt reszessive und dominante Gene und mehr - und das mit den Genen ist ein Glücksspiel. Er muss lernen, mit dem zufrieden zu sein das er hat. Ich finde Familie sagt nichts aus.
Des gibts in Bayern ned, sowas machen bloss de Preissn.Und das von einem, in dessen Land auch noch "TUnke bei gegeben wird " zum Wiener Schnitzel "mit lecker Pilzsauce"
Wie soll das dann jemals was werden mit uns beiden?ohhh toni das bin ich auch.
Tja alles möglich ! zb mein bruder ist gebräunt mit dunklen haaren und augen, ich hab blaue augen bin blass und bin eig mittelblond (wenn haare ungefärbt sind) - trotz brauner augen u dunkelbrauner haare bei beiden Eltern (sehe aus wie meine oma)
meine Mum hat große Brüste und ist 10 cm größer als ich, und meine schwester hat schmalere Schultern und ein breiteres Becken als ich.
Es gibt reszessive und dominante Gene und mehr - und das mit den Genen ist ein Glücksspiel. Er muss lernen, mit dem zufrieden zu sein das er hat. Ich finde Familie sagt nichts aus.
Also ich bin mir ganz sicher, meine beiden Kinder sind von mirStimmt, Familie sagt wenig aus, der Anteil an Kuckuckskindern ist hoch.
Mei Papa hot an klanan ghobt......owa weh hot der getanPenisgröße in Familie
Also ich bin mir ganz sicher, meine beiden Kinder sind von mir
Laut Geburtsurkunde - Jahaben sie auch denselben Vater? lol
Laut Geburtsurkunde - Ja
Ich bin mir sicher,ich bin eins,wie sonst kann es sein,das ich nicht Rothschild heiße....Stimmt, Familie sagt wenig aus, der Anteil an Kuckuckskindern ist hoch.
Also ich bin mir ganz sicher, meine beiden Kinder sind von mir
Weil du so nett bist, verkneif ich mir ein Kommentar dazua.
Hoffentlich hast keinen Schaden genommenMei Papa hot an klanan ghobt......owa weh hot der getan
Na zum Glück ned....nur beim Furzen kommt gelegentlich Material mitH
Hoffentlich hast keinen Schaden genommen
Na zum Glück ned....nur beim Furzen kommt gelegentlich Material mit
nur dick mein Freund.....nur dickSieste da hatt der Papa nen grossen gehabt