A
Gast
(Gelöschter Account)
je größer die Nase des Mannes, desto kleiner sein Hannes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AIch hab überraschende Ähnlichkeiten in unserer Familie festgestellt: Ab dem Nabel schauen die Mäderl ihren Müttern und die Buben ihren Erzeugern/Vätern ähnlich.
Papa hatte einen rechtsgebogenen schlecht riechenden großen Fleischpenis
je größer die Nase des Mannes, desto kleiner sein Hannes!
Nein.Kann i
In echt, gibt es eigentlich SERIÖSE (!) Studien zu diesem Thema ..
also je größer die Nase, je größder Penis?
hatte mal eine kurze bekanntschaft mit wirklich kleinem penis, echt schon micropenis, richtig armer kerl. auch die hoden waren klein, ich schätze dass da in der entwicklung irgendwas schief gegangen ist, sein geschlecht sah aus wie bei einem kleinen jungen. wir haben mal drüber geredet, sein vater und bruder sind laut ihm normal bestückt.
N
Nein.
....
In echt, gibt es eigentlich SERIÖSE (!) Studien zu diesem Thema .. also je größer die Nase, je größder Penis?
Irrelevant, wenn schon die Fragestellung nicht stimmt! "Je größer die Nase des Mannes, desto KLEINER sein Hannes".
Und ja, die Studie ist absolut seriös, denn sie stammt aus meiner Feder
Da wäre noch interessant zu wissen, ob das auch umgekehrt Gültigkeit an. Mit einer kleinen Nase.Irrelevant, wenn schon die Fragestellung nicht stimmt! "Je größer die Nase des Mannes, desto KLEINER sein Hannes".
Und ja, die Studie ist absolut seriös, denn sie stammt aus meiner Feder
Aber generell muss ich sagen, dass, wenn ich die letzten beiden Vorgenerationen (also Papa und Opa) heranziehe, bin ich der kleinste (178cm) und mein Penis ist auch kleiner als der meines Vaters. Zumindest, das, was ich ich so beim früheren Nacktbaden beobachten konnte.
Tja, mein männlicher Familienteil "schrumpft"
In echt, gibt es eigentlich SERIÖSE (!) Studien zu diesem Thema .. also je größer die Nase, je größder Penis?
Papa hatte einen rechtsgebogenen schlecht riechenden großen Fleischpenis