Penisgröße in Familie

Ich hab überraschende Ähnlichkeiten in unserer Familie festgestellt: Ab dem Nabel schauen die Mäderl ihren Müttern und die Buben ihren Erzeugern/Vätern ähnlich.

Ich weiß von meinem Papa das er einen sehr dicken hat, noch dicker als meiner. Und jetzt im vorangeschrittenen Alter ist mir auch klar, warum er immer 5 panscherl gleichzeitig hatte. Die Frauen sind auf seinen dicken voll abgefahren.

Aber generell muss ich sagen, dass, wenn ich die letzten beiden Vorgenerationen (also Papa und Opa) heranziehe, bin ich der kleinste (178cm) und mein Penis ist auch kleiner als der meines Vaters. Zumindest, das, was ich ich so beim früheren Nacktbaden beobachten konnte.
Tja, mein männlicher Familienteil "schrumpft" o_O

je größer die Nase des Mannes, desto kleiner sein Hannes!

Kann ich bestätigen: meine Frau berichtete mir von einer vergangenen Geschichte vor meiner Zeit: der Mann hatte eine seeehhhr große Nase ... und war auch ca. 1,95 groß ... aber sein "Hannes" war unterdurchschnittlich klein ... Aber, ob dies einer empirischen Nachforschung standhält ...

In echt, gibt es eigentlich SERIÖSE (!) Studien zu diesem Thema .. also je größer die Nase, je größder Penis?

hatte mal eine kurze bekanntschaft mit wirklich kleinem penis, echt schon micropenis, richtig armer kerl. auch die hoden waren klein, ich schätze dass da in der entwicklung irgendwas schief gegangen ist, sein geschlecht sah aus wie bei einem kleinen jungen. wir haben mal drüber geredet, sein vater und bruder sind laut ihm normal bestückt.

Zwischen Deinen geilen Titten geht aber bestimmt auch so mancher "normale Penis" leicht mal verloren!?! ;-)

Aber das wäre doch dann eine interessante Studie, die die Menschheit doch bewegt ...
Hätte ich doch das damals als meine Diplomarbeit wählen sollen .... die Aufmerksamkeit wäre mir gewiss gewesen (zumal es mich selber interessiert).

Also ein Aufruf an die angehenden Diplomarbeiten-Schreiber und Diplomarbeiten-Schreiberinnen: nehmt Euch dieses Themas an!

Meine beste Freundin hat exakt die gleichen titten und muschi wie ihre schwester und mutter.

....

In echt, gibt es eigentlich SERIÖSE (!) Studien zu diesem Thema .. also je größer die Nase, je größder Penis?

Irrelevant, wenn schon die Fragestellung nicht stimmt! "Je größer die Nase des Mannes, desto KLEINER sein Hannes".
Und ja, die Studie ist absolut seriös, denn sie stammt aus meiner Feder :rofl:

Irrelevant, wenn schon die Fragestellung nicht stimmt! "Je größer die Nase des Mannes, desto KLEINER sein Hannes".
Und ja, die Studie ist absolut seriös, denn sie stammt aus meiner Feder :rofl:

Also, ich habe die Fragestellung immer andersherum gehört (in all den Jahrzehnten meines Sexuallebens): je größer die Nase des Mannes, desto GRÖßER sein Hannes.

Aber gut, dann anerkenne ich natürlich Dein Studienergebnis :D

Aber generell muss ich sagen, dass, wenn ich die letzten beiden Vorgenerationen (also Papa und Opa) heranziehe, bin ich der kleinste (178cm) und mein Penis ist auch kleiner als der meines Vaters. Zumindest, das, was ich ich so beim früheren Nacktbaden beobachten konnte.
Tja, mein männlicher Familienteil "schrumpft" o_O

:cool: Weibliche Emanzipation in deiner Familie! ;)

:D Nein, auf die Ohren trifft das aber zu, je größer die Nase, umso größer auch die Ohren, was bedeutet, dass der Kopf und andere Körperteile wiederrum kleiner wirken...........:inpain:

Zurück
Oben