- Reaktionen
- 52.206
Das hast Dir gut gemerktnur dick mein Freund.....nur dick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast Dir gut gemerktnur dick mein Freund.....nur dick
früher wurde gerührtNicht alle Stösse sind vergesslich!^^
7 x 7 ?nur dick mein Freund.....nur dick
Dein rein und raus?die Technik macht's möglich
Das macht Dich gamsigDein rein und raus?
Also ich bin definitiv kein Kuckukskind Optik überspringt oft eine Generation. Meine Großeltern waren strohblond und blauäugig und mein Opa 2 Meter groß. Deshalb ist wahrscheinlich meine Mum so groß. Wie gesagt, Gene, dominante, rezessive und bla bla....Stimmt, Familie sagt wenig aus, der Anteil an Kuckuckskindern ist hoch.
Also ich bin definitiv kein Kuckukskind Optik überspringt oft eine Generation. Meine Großeltern waren strohblond und blauäugig und mein Opa 2 Meter groß. Deshalb ist wahrscheinlich meine Mum so groß. Wie gesagt, Gene, dominante, rezessive und bla bla....
Also ich bin definitiv kein Kuckukskind Optik überspringt oft eine Generation. Meine Großeltern waren strohblond und blauäugig und mein Opa 2 Meter groß. Deshalb ist wahrscheinlich meine Mum so groß. Wie gesagt, Gene, dominante, rezessive und bla bla....
..... Obwohl sogar die Habsburger lt. Ansicht einiger Genetiker ausgestorben wären, wenn nicht ein paar rüstige Stallknecht oder Leibdiener ausgeholfen hätten.
Da ist was Wahres dran! Man kennt es von vielen Adelsfamilien der damaligen Zeit, auch gewisse Inzuchtkinder, mangels Geld für Hofgesindel, mussten her um den Adelstitel weiter zu erhalten!
Schaust du mal hier: Adel verpflichtet
DANKE, aber lässt sich nicht Öffnen. Angeblich Zeitfenster abgelaufen.
Ändert nur nix an der schreibereiWie wär's mit nem anderen Profilbild? Nicht nur die Damenwelt würde es erfreuen...
Mei Papa hot an klanan ghobt......owa weh hot der getan