Penisgröße in Familie

Stimmt, Familie sagt wenig aus, der Anteil an Kuckuckskindern ist hoch.
Also ich bin definitiv kein Kuckukskind ;) Optik überspringt oft eine Generation. Meine Großeltern waren strohblond und blauäugig und mein Opa 2 Meter groß. Deshalb ist wahrscheinlich meine Mum so groß. Wie gesagt, Gene, dominante, rezessive und bla bla....

Also ich bin definitiv kein Kuckukskind ;) Optik überspringt oft eine Generation. Meine Großeltern waren strohblond und blauäugig und mein Opa 2 Meter groß. Deshalb ist wahrscheinlich meine Mum so groß. Wie gesagt, Gene, dominante, rezessive und bla bla....

Lass es uns doch mal in Natura SEHR genau an dir untersuchen, nur so, dass sicher sein können! :lol::rofl:

Bei uns sagte man zu den Auffrischungsgenen: windische Scherenschleifer oder Ausseer Vogerlhändler. :rofl: Spässle, eh kloar, will dir nit unterstellen, ein Kuckuckskind zu sein. Obwohl sogar die Habsburger lt. Ansicht einiger Genetiker ausgestorben wären, wenn nicht ein paar rüstige Stallknecht oder Leibdiener ausgeholfen hätten. :cool:

..... Obwohl sogar die Habsburger lt. Ansicht einiger Genetiker ausgestorben wären, wenn nicht ein paar rüstige Stallknecht oder Leibdiener ausgeholfen hätten. :cool:

Da ist was Wahres dran! Man kennt es von vielen Adelsfamilien der damaligen Zeit, auch gewisse Inzuchtkinder, mangels Geld für Hofgesindel, mussten her um den Adelstitel weiter zu erhalten!

Zurück
Oben