W
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich sieht sie dann da was.@Mitglied #424463 schickt dir sicher gerne ein Zumpferlbild per Pn, zwecks genauer Beurteilung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich sieht sie dann da was.@Mitglied #424463 schickt dir sicher gerne ein Zumpferlbild per Pn, zwecks genauer Beurteilung.
Anhang anzeigen 2064822 Guten Appetit, Herr ToniSchwein tät auch gehn. Und bei der Beilage bin ich flexibel, solang es keine notgeile Frau ist.
Du bist so gut zu mir. Was heckst aus?Anhang anzeigen 2064822 Guten Appetit, Herr Toni
*starrt lippen leckend auf die vollen schweineschenkel* nichtsDu bist so gut zu mir. Was heckst aus?
@Mitglied #424463 schickt dir sicher gerne ein Zumpferlbild per Pn, zwecks genauer Beurteilung.
Du Luder.*starrt lippen leckend auf die vollen schweineschenkel* nichts
Ich bin dir wirklich sehr verbunden!
Ich helfe immer gerne, wenn ich kann......bin ja quasi bekannt dafür hier im Forum.
du bist doch der, der sich ungehemmt präsentiert....so provozierend; wie du durch die Wiese flanierst, und dann auch noch von hintenDu Luder.
Aber tief im Inneren bin ich schüchtern.du bist doch der, der sich ungehemmt präsentiert....so provozierend; wie du durch die Wiese flanierst, und dann auch noch von hinten
ohhh toni das bin ich auch.Aber tief im Inneren bin ich schüchtern.
Dann darf es aber hier bei uns nimmer Wiener Schnitzel heissen, sondern Schnitzel Wiener Art.
Kein System erkennbar! Ist halt alles Zufall und nur sehr bedingt vererbt. Hatte mal eine Freundin mit G- Körbchen und die Mutter hatte A. Interessant, wie der Postbote wohl aussah.... Ich glaube nicht, dass man da statistisch sauber eine Ableitung konstruieren kann. Biologie eben.....Habt ihr festgestellt, dass es in der Familie (z.B. unter Brüdern) große Unterschiede gibt oder ganz und gar nicht?
ohhh toni das bin ich auch.
Du Luder.
ganz meine Rede...ich seh ihn, schwitzend in meiner Küche....OH FUCK JANa, man muss aber schon mal sagen und das sag ich als stockhetero-Mann: Du hast wirklich einen geilen Arsch und ich kann mir sehr gut vorstellen diesen nach entsprechender heißer Vorbehandlung zu vernaschen.
ich seh ihn, schwitzend in meiner Küche....OH FUCK JA
Also was in Familien so alles besprochen wirdMein Ex, der Vater meines Sohnes und mein Sohn sehen sich nicht nur im Gesicht sehr ähnlich. Sie hatten beid, aber macheinander die selbe Geliebte. Und die sage mir mal, dass sich die beiden zwischen den Beinen zum Verweclseln nicht nur ähnlich sahen sondern sie sie auch in ihr und am Geschmack ihres Samen praktisch nicht unterscheiden konnte. Ich habe keinen Grund an ihren Erkenntnissen zu zweifeln. Aber ihr solltet besser einen Biologen oder Mediziner fragen.
Anhang anzeigen 2065375 ich kanns vor mir sehenOh jaaa...stell dir vor, dieser Knackarsch....knackig mit ner schönen Knusperkruste... *sabber*