Penisgröße in Familie

Du bist sehr krank!

WER nun "sehr Krank" ist, dass ist gar nicht so sicher.
Jemand der einer ABSOLUTEN NATÜRLICHKEIT klar und Offen gegenüber steht ODER jemand der sich durch "Einbleueln" von der Gesellschaft, per Zwang also, zum Widerstand gegen Naturgegebenes überreden lässt.
Solch einer ist nicht nur sehr manipolierbar, sondern auch ...

Naja, zum Glück gibt es die Meinungsfreiheit (Artikel 2, Grundgesetz)!
Somit darf man sagen und schreiben was man will.

In der Schule nicht aufgepasst oder Lernschwäche - gar Sehr Krank?
 
ich kann dazuz leider nicht viel beitragen,bin mit vier schwestern aufgewachsen und habe jetzt zwei töchter...also niemals vergleichsmöglichkeiten
 
Mein Ex, der Vater meines Sohnes und mein Sohn sehen sich nicht nur im Gesicht sehr ähnlich. Sie hatten beid, aber macheinander die selbe Geliebte. Und die sage mir mal, dass sich die beiden zwischen den Beinen zum Verweclseln nicht nur ähnlich sahen sondern sie sie auch in ihr und am Geschmack ihres Samen praktisch nicht unterscheiden konnte. Ich habe keinen Grund an ihren Erkenntnissen zu zweifeln. Aber ihr solltet besser einen Biologen oder Mediziner fragen.
 
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr festgestellt, dass es in der Familie (z.B. unter Brüdern) große Unterschiede gibt oder ganz und gar nicht?
Einer meiner besten Freunde hat mir zum Beispiel mal erzählt, dass seine Eltern eine Sauna hatten und sie diese regelmäßig nutzten. So wusste er, dass sein Penis sowie der seines Vaters und seines zwei Jahre älteren Bruders relativ ähnlich ist.
Allerdings habe ich auch von einem anderen Kumpel gehört, dass dessen Bruder unter einem extrem kleinen Penis leidet, wohingegen er selbst "normal" gebaut ist.

Ich habe keine Geschwister und in unserer Familie war Nacktheit leider nie ein Thema, daher kann ich selbst dazu nichts beitragen.
Sicher, bei uns daheim hängen - wo andere Familienfotos aufhängen - Schwanzbilder der Verwandtschaft. Bei den Damen werden die Titten fotografiert :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben