Penisverdickung durch Hyaluronsäure

Was denkt ihr darüber?

Die Verdickung des Penis durch Hyaluronsäure ist ein sehr schonender Eingriff. Der Arzt versetzt Dich in einen Dämmerschlaf und betäubt das Glied. Anschließend injiziert er den Wirkstoff mithilfe einer stumpfen Mikrokanüle direkt in den Schaft. Das Risiko von Verletzungen an Blutgefäßen lässt sich so minimieren. Zum Schluss verteilt er das Hyaluron gleichmäßig. Auf diese Weise lässt sich eine natürliche und wohlgeformte Verdickung erzielen. Dein Penis wirkt dadurch nicht nur größer, sondern auch dicker. Die Einstichstelle ist später nicht mehr zu erkennen.

Nach der Behandlung bekommst Du einen Verband angelegt. Insgesamt dauert der Eingriff 20 bis 40 Minuten. Danach musst Du noch etwa eine Stunde zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Du kannst am nächsten Tag wieder Deinen gewohnten Aktivitäten nachgehen. Das fertige Ergebnis kannst Du nach etwa drei Wochen sehen. Ab diesem Zeitpunkt ist es Dir auch möglich, ohne Einschränkungen Geschlechtsverkehr zu haben. Es gilt zu beachten, dass mit Hyaluron nur eine Verdickung von ein bis zwei Zentimetern möglich ist. Dein Körper baut ca. 2/3 des Hyalurons mit der Zeit wieder ab, weshalb Du die Behandlung nach etwa 12 Monaten wiederholen lassen musst. Ein Nachteil ist, dass das Risiko einer asymmetrischen Verteilung der injizierten Hyaluronsäure besteht. Eine allergische Reaktion gegen den Filler ist so gut wie ausgeschlossen, da es sich beim Hyaluron um einen körpereigenen Stoff handelt.
Hast du das schon gemacht? Also wäre ich ein Mann, dann hätte ich viel zu viel Angst davor. Aber gut, Männer haben keine Angst :D :p
Ganz ehrlich, dickerer Schwanz ist schon eine megatolle Sache, aber mir wäre es das Risiko nicht wert. Versucht erstmal Massagen, die angeblich den Schwanz etwas größer machen, auch wenn es viel länger dauert 1-2 cm mehr zu erreichen.

Gut die Hornissen sind durch.
Wobei wir ganz sicher genug hier finden, die es ohne Betäubung wollen.
Wegen Allergiegefahr nehme ich EpiPen mit, umbringen tun wir niemand.

...nur schauen was passiert....

Jetzt, wo wir grad beim experimentieren sind, wir könnten doch den EpiPen .... :lalala:

... und schauen was passiert ....

Jetzt, wo wir grad beim experimentieren sind, wir könnten doch den EpiPen .... :lalala:

... und schauen was passiert ....

Wenn Du es ernsthaft betreiben magst, brauch ich das "Fr. Doktor"-Outfit.
Hach muss mal kramen gehen, was wir noch so alles daheim haben.
Ahja, Lidocain kann ich für die Weicheier mitbringen, Jod ist da, hach Unmengen Harnkatheter für den Herren, Wartenbergrad, vorm Dilatorenset werden sie Angst kriegen, schmerzstillende Infusionen und literweise NaCl-Infusions.Lösung (die können wir auch überall reinspritzen) und das Besteck dazu, hmmm, meine Hausapotheke gibt schon ein bisserl was her...und einiges mehr, Wahnsinn was sich da alles ansammelt, g´hört eh aufgebraucht.

*bösartiggrins*

Der Spaß, den Lümmel auf zu Spritzen, kostet um die 3-4000 Euro.
Hab mich auch mal umgehört.
Wird in Österreich nur in Wien in einer Privat Klinik angeboten.
2000 Euro kostet die Eichel aufpeppen...
Bis zu 4000 kostet der ganze Lümmel mit Hyaluron....

Bis zu 8000 Euro kostet eine OP mit Eigenfett aufspritzen...

Hyaluron wird auch von Kosmetiker, innen verwendet. Aber ob sich jemand über Schwanz und Eichel drüber traut ist fraglich.... ( mit Nadel) wohlbemerkt...

Hab einen Fachartikel im Aesthetic Surgery Journal gefunden.

Eine Injektion von Hyaluronsäure-Gel ist relativ problemlos/sicher:

Injectable hyaluronic acid (HA)-based gels appear to effectively enhance penile girth without significant complications

Der Umfang ist deutlich vergrößert (Durchschnitt 7.48 cm -> Durchschnitt 11.41 cm), auch noch nach 18 Monaten (minimal verkleinert):

compared with a basal mean girth of 7.48 cm (± 0.35 cm), there was a significant increase to 11.41 cm (± 0.34 cm) at 1 month postgel injection and this was maintained to 18 months postinjection (11.26 cm ± 0.33 cm).
Nonsurgical Medical Penile Girth Augmentation: Experience-Based Recommendations

Was denkt ihr darüber?

Die Verdickung des Penis durch Hyaluronsäure ist ein sehr schonender Eingriff. Der Arzt versetzt Dich in einen Dämmerschlaf und betäubt das Glied. Anschließend injiziert er den Wirkstoff mithilfe einer stumpfen Mikrokanüle direkt in den Schaft. Das Risiko von Verletzungen an Blutgefäßen lässt sich so minimieren. Zum Schluss verteilt er das Hyaluron gleichmäßig. Auf diese Weise lässt sich eine natürliche und wohlgeformte Verdickung erzielen. Dein Penis wirkt dadurch nicht nur größer, sondern auch dicker. Die Einstichstelle ist später nicht mehr zu erkennen.

Nach der Behandlung bekommst Du einen Verband angelegt. Insgesamt dauert der Eingriff 20 bis 40 Minuten. Danach musst Du noch etwa eine Stunde zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Du kannst am nächsten Tag wieder Deinen gewohnten Aktivitäten nachgehen. Das fertige Ergebnis kannst Du nach etwa drei Wochen sehen. Ab diesem Zeitpunkt ist es Dir auch möglich, ohne Einschränkungen Geschlechtsverkehr zu haben. Es gilt zu beachten, dass mit Hyaluron nur eine Verdickung von ein bis zwei Zentimetern möglich ist. Dein Körper baut ca. 2/3 des Hyalurons mit der Zeit wieder ab, weshalb Du die Behandlung nach etwa 12 Monaten wiederholen lassen musst. Ein Nachteil ist, dass das Risiko einer asymmetrischen Verteilung der injizierten Hyaluronsäure besteht. Eine allergische Reaktion gegen den Filler ist so gut wie ausgeschlossen, da es sich beim Hyaluron um einen körpereigenen Stoff handelt.
Ich gebe zu das ich ziemlich viel mit Hyaluronsäure gemacht habe, z.B. Stirn und Augenpartie. Meine Freundin hat auch 4 Milliliter in den Lippen.

Über die Jahre hat sich etliches entwickelt, vernetzte Hyaluronsäure wird sogar bei Knie Operationen schon verwendet, weil sie wesentlich länger hält. Ich kann mich noch an die ersten Produkte erinnern, die hielten oft keine 4 Monate. Inzwischen ist es aber ausgereifter.

Wäre also interessant zu wissen welches Hyaluronsäure Produkt dabei verwendet wird. Auch bei den vernetzten Generationen gibt es diverse Varianten.

Die Frage ist eben was man von einem breiteren Penis hat? Bei Falten kann ich es jedenfalls ohne Bedenken empfehlen. Habe mir erst vorgestern mit tausenden Stichen Folsäure und Hyaluronsäure mit dem Nadelroller verpasst, was aber hauptsächlich Kollagen im Gesicht aufbauen soll. Das schmerzt 10 Minuten und ist über Nacht abgeschwollen.
Alle 12 Monate etwas in den Penis zu spritzen stelle ich mir hingegen weniger prickelnd vor.

Erinnert mich eher an Zeitschriften Abos. Insofern man da wirklich ein Defizit hat wäre eine Dauerlösung sicher besser geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Über die Jahre hat sich etliches entwickelt, vernetzte Hyaluronsäure wird sogar bei Knie Operationen schon verwendet, weil sie wesentlich länger hält. Ich kann mich noch an die ersten Produkte erinnern, die hielten oft keine 4 Monate. Inzwischen ist es aber ausgereifter.

Im orthopädischen Bereich ist die Hyaluronsäure eigentlich schon lange vom ebenfalls nur kurzfristig wirkenden aber sauteuren ACP abgelöst.

Hab einen Fachartikel im Aesthetic Surgery Journal gefunden.
Eine Injektion von Hyaluronsäure-Gel ist relativ problemlos/sicher:
Der Umfang ist deutlich vergrößert (Durchschnitt 7.48 cm -> Durchschnitt 11.41 cm), auch noch nach 18 Monaten (minimal verkleinert):
Es steht auch drin, dass es weger der Resorption der Hyaluronsäure keine permanente Vergrößerung bewirkt, was auch mein erster Gedanke war.
In addition, from the perspective of the patient, there are likely to be additional costs involved as HA-based gels do not provide a permanent solution owing to slow reabsorption. Thus, patients may require further treatments.
Im Prinzip wie bei Hautstraffung durch Hyaluronsäure, hält nur evtl. etwas länger.
Wäre für mich nichts.

Zurück
Oben