Penisvergrößerung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es zu diesem Thema schon 3 Beiträge gibt, aber meine Frage dazu ist etwas anders.

Frage an die Männer.
Wenn eine Penisvergrößerung so "einfach" wäre wie eine Brust Vergrößerung mit Silikon, würdet ihr dann euren Penis auch mit Silikon vergrößern lassen wenn gewährleistet wäre das Emfindung und Funktion nicht beeinträchtigt wäre. Und wenn ja , um wie viel würdet ihr ihn vergrößern lassen?

Frage an die Frauen:
Was würdet ihr dazu sagen, wenn euer Partner seinen Penis vergrößern lassen möchte , oder ihr jemand kennengelernt, der das bereits gemacht hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Allgaeu, es ist einfach ein sinnloses Thema.

Aber ich habe Zeit und werde dir Antworten.

Nein ich würde nix machen lassen bin so zufrieden wie es ist .Es gar sich noch nie eine Frau beschwert wegen der Grösse.

MfG

Bei mir absolut genau dasselbe. Habe Vasektomie gemacht und lass jetzt kein Messer mehr an meinen Penis ran (ausgenommen Notfall). Und meiner ist wirklich keine 20cm. Aber meine Ex'en waren sehr zufrieden, weil er seine Arbeit ordentlich gemacht hat. Ich zitiere Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir...."

Mit Silikon wär's dann im Endeffekt ne schlaffe Nudel..
Müsste schon so gemacht sein, dass er sie prall anfühlt wenn er steif ist. Also unter die Schwellkörper. Bei Frauen ist es ja auch so ,dass wenn die Implantate unter dem Muskel eingebaut werden, das sie sich echt anfühlen

Müsste schon so gemacht sein, dass er sie prall anfühlt wenn er steif ist. Also unter die Schwellkörper. Bei Frauen ist es ja auch so ,dass wenn die Implantate unter dem Muskel eingebaut werden, das sie sich echt anfühlen
Ich tät da lieber Bauschaum verwenden wodurch er anschließend grössenmässig hervorsticht..

Hallo zusammen,
ich weiß, dass es zu diesem Thema schon 3 Beiträge gibt, aber meine Frage dazu ist etwas anders.

Frage an die Männer.
Wenn eine Penisvergrößerung so "einfach" wäre wie eine Brust Vergrößerung mit Silikon, würdet ihr dann euren Penis auch mit Silikon vergrößern lassen wenn gewährleistet wäre das Emfindung und Funktion nicht beeinträchtigt wäre. Und wenn ja , um wie viel würdet ihr ihn vergrößern lassen?

Frage an die Frauen:
Was würdet ihr dazu sagen, wenn euer Partner seinen Penis vergrößern lassen möchte , oder ihr jemand kennengelernt, der das bereits gemacht hat?
Wie lang ist der deinige???

Hallo zusammen,

Frage an die Männer.

Frage an die Frauen:

Ich habe nicht den größten und nicht den kleinsten. Eine Verlängerung käme aber nicht in Frage. Wozu?
Ich mein, gibt sicher viele, mich eingeschlossen, die sich hier und da nen Zentimeter mehr wünschen. Aber so lange es Spaß macht und man mit seinem Dödel der Frau schöne Stunden geben kann macht es doch keinen Sinn.

Man sollte vielleicht aber zwischen kosmetischer Operation und medizinischer OP unterscheiden. Männer mit einem Mikropenis sollten so eine OP dann auch bezahlt bekommen.

Selbst wenn es so einfach wäre, dann würde ich es nicht machen lassen. Ich bin stolz auf meinen. Er ist zwar keine 20 cm lang aber tut seine Dienste :)

Meiner ist auch kein Gigant,aber ich werde an meinem Penis keine Experimente machen,was mann hat das hat man,was mir Mutter Natur geschenkt hat,damit muss ich leben!!

Nein, es kommt auch hier auf die Grösse und das verwendetet implantat an ob es sich "natürlich" anfühlt - auch unter dem Muskel wie ich es habe. ;)

Ich als Frau kann dir aber versichern, dass für den Grossteil der Frauen die Penisgrösse nebensächlich ist und nur das extreme ein Problem wäre, egal ob 2cm klein oder 30cm gross.

Also deine Brüste sind einfach perfekt - besser geht es nicht.
Wenn mein Schwanz nach einer Operation genau so perfekt aussehen würde wie deine Brüste würde ich es auf jeden Fall machen lassen und natürlich schon auch vergrößern auf 20x5.
Ein großer Penis sieht einfach auch geiler aus

Hallo zusammen,

Frage an die Männer.

Frage an die Frauen:
Auf alle Fälle, wie ca 99 % der Männer die es sich leisten könnten.

Zurück
Oben