Penisvergrösserung

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es Geld Verschwendung ist. Hab sehr lange gebraucht, um damit klar zukommen wie er ist. Hätte auch alles getan damit er grösser wird und dicker. Weil warum hat mich meine Frau nach 10 Jahren Beziehung geheiratet? Sie hatte vorher auch Männer die große Penisse hatten.

Es gibt nur eine RICHTIGE Methode um Länge und Dicke beim Penis zu ändern. Und das ist eine OP. Welche aber sehr hohe Risiken hat. Also lieber einen KLEINEN fleißigen Penis als einen OP Penis der dafür nicht mehr steht, oder du spürst nix mehr weil Nerven verletzt wurden. Kann passieren, muss nicht.

Wenn du dir die arbeit antust, dass EF zu durchforsten, wirst du erkennen das nicht nur du unter dem Problem leidest.

Lg

Uns gefallen kleine Schwänze, die wirken nicht immer gleich so bedrohlich. Aber natürlich auch grosse. Kleine Schwänze sind fein zum Blasen.

Also ob das wirklich helfen soll, wage ich schon zu bezweifeln. Ansonsten hätten wohl alle Männer richtige Kaliber in der Hose:D

Also ob das wirklich helfen soll, wage ich schon zu bezweifeln. Ansonsten hätten wohl alle Männer richtige Kaliber in der Hose:D
... Zumindest die, die sich über nichts anderes definieren (können):)
Da fällt mir der alte Spruch ein: Den Riesenpimmel gönn ich dir, aber derschieben sollst ihn nicht können!:lol:

Es gibt KEINE gesunde, machbare und permanente Lösung den Penis zu vergrößern.

Es gibt Operationen mit vermutlich heftigen Nebenwirkungen. Es gibt temporäre Vergrößerung durch Pumpen oder uU sogar ganz leicht durch enge Penisringe. Und es gibt Dummheiten wie Gewichtstraining das vermutlich gar nix bringt. Und Quacksalberei im Internet wo du im Idealfall zumindest nix Giftiges drin hast in den Penisvergrößerungsmitteln.

Alzeptier was du hast

Es gibt KEINE gesunde, machbare und permanente Lösung den Penis zu vergrößern.

Es gibt Operationen mit vermutlich heftigen Nebenwirkungen. Es gibt temporäre Vergrößerung durch Pumpen oder uU sogar ganz leicht durch enge Penisringe. Und es gibt Dummheiten wie Gewichtstraining das vermutlich gar nix bringt. Und Quacksalberei im Internet wo du im Idealfall zumindest nix Giftiges drin hast in den Penisvergrößerungsmitteln.

Alzeptier was du hast
Leider es ist so schwer zu akzeptieren, dass man wenig im Hirn hat !

Das einzige was mit den Jahren - und das ohne weitere Hilfsmittel - länger wird ist der Sack:hahaha:

Wollen wir nicht alle ein längeres Ding? :rolleyes:

Aber Pumpen etc sind doch nur für den Moment. Es dehnt sich und zieht sich wieder zsm wenn das Blut wieder abklingt. Vorallem habe ich schon oft gelesen dass es auch Frauen gibt die einen Durchschnittspenis lieber mögen als so einen dicken Kolben. Gibt halt Solche und Solche

Zurück
Oben