ab wann ist eine Penisvergrösserung sinnvoll

ab wieviel cm soll man sich den Penis vergrössern lassen?

• ab 8 cm

Stimmen: 18 18,4%
  • ab 10cm

Stimmen: 6 6,1%
  • ab 12 cm

Stimmen: 13 13,3%
  • gar nicht, einfach so belassen wie er ist

Stimmen: 61 62,2%

• Umfrageteilnehmer
    98
sei froh. manchmal wär ich auch lieber anders als ich nun mal bin......i werds aber nimmer ändern können fürcht ich.

Aber man hat ja im Idealfall Menschen um sich, die als Ergänzung das abdecken, das man selbst nicht hat bzw. uns immer wieder mit ihrem Verhalten vor Augen führen, das jeder anders tickt. Ist doch auch gut so. :)

ob ich jemals im internet von einer penisverkleinerung lesen werde :)

:hmm: okay, zu viel schwänzle vor der hütte fördert keine rückenprobleme

X verschiedene Meinungen, bei X verschiedener Anatomie bei Mann und Frau kann logischerweise zu keiner Einigkeit führen!
Doch dieses Forum ist erfreulicherweise für Meinungsfreiheit und Diskussionen geschaffen, und empfehlenswert !

Daher zum eigentlichen Thema des Erstellers, und dessen Frage! Mal aus medizinischer Sichtweise.

1. Kein verantwortungsbewusster Arzt, wird jemandem eine chirurgische Penisverlängerung empfehlen, AUSSER bei einem Mikropenis, oder unüberwindbarer phsychischer Thematik!

2. Vergleiche und Grössenangaben tragen zu Minderwertigkeitskomplexen enorm bei, jedoch grundlos, wenn die oben genannten Probleme NICHT vorhanden sind.
Medizinisch gesehen, ist wohl jede Grösse des Penoides, bis etwa 8cm als NORMAL anzusehen, wenngleich viele Männer sich eine andere Grösse wünschen.

3. Jeder überlegende erwachsene Mann, wird für sich selbst, die oft aus dem Märchenbuch stammenden überdimensionalen Grössen, ( denn nur etwa 2 Prozent erreichen 20cm ), als Ausnahmen betrachten, die es auch sind.
Somit ist es nicht förderlich etwas künstlich zu vergrössern, das der Mehrheit der Männer von Natur aus gegeben wurde.

Natürlich ist die Entscheidung , jedem Menschen selbst überlassen, das soll ebenfalls selbstverständlich dazugesagt sein.

Das hat also dieser Wahn uns eingebracht jetzt wollen kerngesunde Männer sich am Pimmel operieren lassen und damit schlimmeres riskieren .Es gibt dochnkein Maß ab wann es besser wäre .mach Beckenbodentraining oder Pumpe aber mach nicht diesen Blödsinn

Wenn die Damen ihn in der Muschi nicht spüren müssen sie sich halt in den Arsch....
Endlich wieder Freitag

Also die Tatsache wann eine Penisvergrößerung sinnvoll ist kann adhoc so glaube ich nicht beantwortet werden.
Grundsätzlich sollte man mit dem zufrieden sein was man hat, man kann es ohnehin nicht ändern, es sei denn man legt sich unter´s Messer.
Und dann wird es noch immer so sein, dass man nicht jede Frau anspricht damit.

Solange man sich in einem normalen Messbereich befindet und auch wenn er etwas kleiner gewachsen ist so erfüllt er mehr oder weniger seinen Zweck.

Natürlich wird Frau nicht ausgesprochen glücklich damit sein wenn der Mann nur mit Fingern und Zunge die kleinere Größe wegmachen will, aber wenn eine Frau das Verlangen und Bedürfnis nach etwas oder etwas viel mehr an Größe hat dann hilft auch beste Technik nix.

Und eine Operation sollte immer der letzte Schritt sein wenn gar nicht anders gehend oder es gesundheitlich bedenklich oder wirklich so enorm klein ist, nur um ein paar Zentimeter sich unters Messer legen würde ich nicht wirklich jemanden anraten.

In den hundert "große Titten sind geil", "dünne Frauen sind geil", "kleine Schamlippen sind geil" fühlt sich komischerweise nie oder selten eine Frau auf den Schlips getreten, nur weil ihr diese Attribute möglicherweise fehlen.

Einspruch, schlechter Vergleich. Auch wenn die meisten Männer schlanke Blondinen mit Riesentitten wünschen, gibts für alle anderen Frauen egal was für Typ auch Fans. Hingegen hab ich noch nie gehört, dass irgendeine Frau an mit an klan Zumpferl sucht. Da ist ein Mann mit so einer Ausstattung schon arg gehandicapt.

Einspruch, schlechter Vergleich. Auch wenn die meisten Männer schlanke Blondinen mit Riesentitten wünschen, gibts für alle anderen Frauen egal was für Typ auch Fans. Hingegen hab ich noch nie gehört, dass irgendeine Frau an mit an klan Zumpferl sucht. Da ist ein Mann mit so einer Ausstattung schon arg gehandicapt.
noch schlimmer ist wenn du was über frauen sagst, in bezug auf brüste, arsch usw., bist als mann ein großer arsch. wenn frauen aber was übers zumpfal sagen is das vollkommen normal, weil die dürfen das.

weil die dürfen das.

heut hast wirklich an Grant.... so schlimm iss a wieda net, Titten silikonisieren ist eh fast so a beliebtes Thema wie Zumpferlgrösse und Arschficken.... bin da noch nie beanstandet worden, wegen politisch unkorrekter Ausagen. ;)

Von mir aus könnens über mein Zumpf diskutiern und streiten solangs wollen, is ma wurscht, Hauptsach er hat bis jetzt überall passt.

heut hast wirklich an Grant.... so schlimm iss a wieda net, Titten silikonisieren ist eh fast so a beliebtes Thema wie Zumpferlgrösse und Arschficken.... bin da noch nie beanstandet worden, wegen politisch unkorrekter Ausagen. ;)

Von mir aus könnens über mein Zumpf diskutiern und streiten solangs wollen, is ma wurscht, Hauptsach er hat bis jetzt überall passt.
ah geh heute bin i eh harmlos......der schreibtechnische ausraster war vor 2 oder 3 tag:D

Wenn Frau eine extrem kleine, enge Vagina hat, wo kein Schwanz rein passt, sagt Mann dann auch er wäre ausschließlich mit Oralsex zufrieden?

wieso gibts hier eigentlich soviele beinahe idente und beinahe ähnlich hirnverbrannte threads? wenn euer schwanz klein ist, findet euch damit ab und suderts nicht rum. operationen sollen sowieso grad so maximal 2cm dranpacken können, machen ihn dennoch nicht dicker aber dafür mit großer wahrscheinlichkeit "kapputt".

sollte wirklich jemand grad 6cm packen: mein beileid thaha

Lasst doch den Schwanz so sein wie er ist. Solange er im Stande ist die Partnerin zu beglücken muss er nicht vergrössert werden. Es kommt doch nicht nur auf die Grösse an. Die Dicke und die Technik müssen ja auch mitentscheidend sein ob Frau zufrieden ist mit dem gebotenen?

Bitte um erhliche Meinungen

:schulterzuck: Wenn deiner so klein ist, dass er dich verunsichert und dir ein normales Leben dadurch unmöglich macht! Es hängt also immer von dir ab, wie wichtig dir das ist.
;) Also aus gleichem Grund warum manche Frau meint, ihre Brust vergrößern lassen zu müssen.

warum manche Frau meint, ihre Brust vergrößern lassen zu müssen.
mit dem unterschied.....die größere brust sieht man. um so viel länger kannst a zumpfal ned machen. da sind von der natur grenzen gegeben. ergo musst praktisch mit dem leben was du hast.

is leben kann ja so ungerecht sein:cry::cry::cry::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben