ab wann ist eine Penisvergrösserung sinnvoll

ab wieviel cm soll man sich den Penis vergrössern lassen?

• ab 8 cm

Stimmen: 18 18,4%
  • ab 10cm

Stimmen: 6 6,1%
  • ab 12 cm

Stimmen: 13 13,3%
  • gar nicht, einfach so belassen wie er ist

Stimmen: 61 62,2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Ich wüsste ja nicht das ich das jemals behauptet habe, nur das ich definitiv Männer hatte bei denen ich nichts gespürt habe. Leider hatte ich mein Massband nicht dabei und habe nicht nachgemessen
kommt auf deine Frequenz der Kundenempfänge an.. kannst dann mit der durchschnittlichen Schwanzlänge durchrechnen und statistisch was ableiten, geht in Excel alles :D

:hmm:so wie du schreibst bist ausgleiert wie a leierkasten.:undweg:
Was schreib ich den? Das es Penise gibt die zu klein sind um sie zu spüren? Und das das dieses kompensieren wollen oft einfach komplett nach hinten los geht? Deshalb bin ich ausgeleiert? Das sagt der Mann, der kein Problem mit seiner Größe hat aber erwähnen musste das diese 3 cm über den Durchschnitt liegt?

. Ich bin sicher nicht die einzige Frau, die die Qualität von gutem Sex nicht vom Schwanz abhängig macht.
Sehe ich genau so.
Muss nicht immer alles an der Schwanzgröße bestimmt werden. Hat halt nicht jeder über 20cm und somancher auch nicht mehr als 15cm oder kleiner. Was soll's. Wenn sonst der Sex paßt, ist alles in Ordnung. Es gibt auch noch andere Hilfsmittel, zum befriedigen einer Frau.
Man muß sich nur zu helfen wissen.
LG Canopus

Was schreib ich den? Das es Penise gibt die zu klein sind um sie zu spüren? Und das das dieses kompensieren wollen oft einfach komplett nach hinten los geht? Deshalb bin ich ausgeleiert? Das sagt der Mann, der kein Problem mit seiner Größe hat aber erwähnen musste das diese 3 cm über den Durchschnitt liegt?
sorry ich hatte das problem noch nie in meinen leben das er nicht zu spürn wäre...hatte aber sicher schon einige frauen.

oh 3cm über durchschnitt das ist dir ein dorn im auge....:D

sorry ich hatte das problem noch nie in meinen leben das er nicht zu spürn wäre...hatte aber sicher schon einige frauen.
Und ich schon einige Männer, und ich kann dir sagen das man eben nicht jeden spürt. Und es liegt sicher nicht dran, das meine Muschi ein Wagon oder ausgeleiert ist

Also ich glaub den Damen schon dass es sehr wohl einen Unterschied macht wie groß er ist, so wie jeder Schwanz ist eben auch jede Muschi anders. Und das Gefühl dass eine Frau hat wenn sie ausgefüllt ist oder den Schwanz zumindest richtig spürt ist einfach viel wichtiger für sie als jedes Mal einen Orgasmus zu haben. Sollte doch verständlich sein dass sie auch gern was spüren oder nicht? Ich mein wenn ich mit einer schlafe und dann praktisch nix davon spür dass ich in ihr bin - außer dass es warm ist - dann hab ich auch nicht wirklich eine Freude daran. Wie @Mitglied #206778 schon gesagt hat, für einmal okay aber für eine Beziehung nein. Da helfen auch fingern und lecken nix...

Hat halt jeder einen anderen Schwanz, der passt eben nicht zu jeder Muschi und umgekehrt. Meine jetzige Freundin kann ich nicht zu hart und tief ficken weil es ihr sonst weh tut - da steh ich dann an. Der Freundin davor konnte ich ihn reinprügeln so hart ich wollte ohne dass ich anstand oder sie Schmerzen hatte. Ist halt jeder etwas anders :)

alle Männer, die das ernsthaft in Erwägung ziehen, sollten eher eine "Therapie" zur Selbstwerterhöhung machen bzw die Weiber in die Wüste (oder nach Jamaika :D) schicken, denen die Schwanzgröße nicht reicht...
entscheiden soll das mal jeder für sich selber, Frauen wie Männer sind schließlich nicht DIN genormt ;)

Zu allererst möcht ich einmal gesagt haben, dass ich bis dato noch nie einen Mann vermessen habe und/oder eine besondere Größe oder Länge erwarte/brauche oder sonstwas.

ABER .... Ich hatte einmal ein erotisches Intermezzo mit einem wundervollen Mann....es war prickelnd, es war erregend und er war auch ein durchaus versierter Liebhaber...nur als es um den simplen Verkehr ging, war es nicht spürbar....der Herr war wirklich sehr sehr klein gebaut...über 8cm (hab grad am Geodreieck nachgeschaut) hätt ich mich nicht beschwert,...aber das waren im eregierten Zustand vielleicht 4cm....

Der Sex war toll, ich hatte auch einen Orgasmus- aber es hat mir definitiv etwas gefehlt....
Klingt vielleicht pathetisch und hochtrabend...aber der Moment der Vereinigung war nicht da...
Der Mann tat mir unbeschreiblich leid, auch wenn ich natürlich nichts über meine Gedanken zu seinem Penis verlautbart habe...

Mir ist es vollkommen egal, ob ein Penis 8, 10 oder 16 cm lang ist...aber ich möcht ihn einfach gern spüren...

Und außerdem es kommt auf die Technik und Gefühle darauf an was man ihr gibt und nicht die Länge oder Durchmesser
Außerdem kann man mit der Zunge viel gutmachen
Natürlich kann man das. Aber einen Penis kann man mit Fingern und Zunge nicht ersetzen.

Das sagen alle die was glauben das sie eine großen brauchen das eine Frau zum Orgasmus kommen kann.
Aber da geht es doch nicht um den Orgasmus, sondern um das wunderschöne Gefühl, wenn er eindringt.
Deine. Meine Wahrheit ist die: wenn eine Frau nicht imstande ist, sich ihren Orgasmus unabhängig von der Pimmelgröße zu verschaffen, sollte sie über Phantasieverlängerungen nachdenken.
Dazu brauch ich generell überhaupt keinen Mann....
@Mitglied #206778 (hallo übrigens :) ) ich widerspreche dir und @Mitglied #429027 damit nicht. Dennoch würde ich jeden Mann in die Wüste schicken, der mir erklärt, daß er kleine Titten zu seinem Glück braucht - meine würd ich deswegen nicht reduzieren lassen.

So sehe ich's mit Penis-OPs eben auch - die Risiken sind nicht ganz ohne und das Ergebnis wohl auch nicht immer so wie sich's der Betreffende gewünscht hat (Quelle). Es gibt genügend Frauen, die damit kein Problem haben, das allein sollte ausschlaggebend sein. Weil: allen wird nie irgend jemand gefallen.
:up:
Einen Mann zu einer Penisoperation zu raten wäre das letzte was ich tun würde. Und nein, hätte ich jemals das Thema gehabt mich in einen klein bestückten Mann verliebt zu haben, hätte sein Penis nichts daran geändert....aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die gemeinsame Sexualität auf Dauer befriedigend finden würde....:schulterzuck:

Die Antwort wird wie bei den meisten Dingen in der Mitte liegen.
Sex ist so viel mehr als das ineinanderfügen zweier Geschlechtsteile und dennoch ist es Bestandteil davon.

Ich kann mich den meisten Vorposterinnen nur anschließen: es geht um das intensive spüren des Partners und das ist für mich leider bei einem Mann mit extrem kleinen Penis nicht gegeben (auch ich habe einmal diese Erfahrung gemacht).
Natürlich ist es auch subjektives Empfinden und eventuell können andere Alternativen gefunden werden, dennoch würde mir etwas fehlen, ohne es darauf zu reduzieren.
Gegen eine OP spreche ich mich dennoch aus, denn andere Wege gibt es immer und so auch die passende Partnerin, welche dies vielleichl als alles andere denn als Problem sieht.

Bitte. Ihr müsst da jetzt nicht rumweinen wie Babies, nur weil endlich mal eine Handvoll Frauen sagt, dass die Größe eben nicht egal ist. Damit reduziert man den Mann weder auf seinen Penis noch spricht man ihm die Fähigkeit ab die Frau zum Orgasmus zu bringen - es ist halt einfach was es ist, ein kleiner Penis.

In den hundert "große Titten sind geil", "dünne Frauen sind geil", "kleine Schamlippen sind geil" fühlt sich komischerweise nie oder selten eine Frau auf den Schlips getreten, nur weil ihr diese Attribute möglicherweise fehlen.

Bitte. Ihr müsst da jetzt nicht rumweinen wie Babies, nur weil endlich mal eine Handvoll Frauen sagt, dass die Größe eben nicht egal ist. Damit reduziert man den Mann weder auf seinen Penis noch spricht man ihm die Fähigkeit ab die Frau zum Orgasmus zu bringen - es ist halt einfach was es ist, ein kleiner Penis.

In den hundert "große Titten sind geil", "dünne Frauen sind geil", "kleine Schamlippen sind geil" fühlt sich komischerweise nie oder selten eine Frau auf den Schlips getreten, nur weil ihr diese Attribute möglicherweise fehlen.

Warum sollte ich da herumweinen !
Steht dir und allen anderen jede Größe frei.

Kenne hier niemanden persönlich und habe auch nicht das verlangen danach, jemanden kennenzulernen.

Warum sollte ich da herumweinen !
Steht dir und allen anderen jede Größe frei.

Kenne hier niemanden persönlich und habe auch nicht das verlangen danach, jemanden kennenzulernen.
Du hast ja auch nicht wie ein weinerlicher Dreijähriger mit deinen Spielsachen um dich geworfen, weil dir die Tante kein Sternderl ins Ausmalbuch geklebt hat! :)

Zurück
Oben