Zu allererst möcht ich einmal gesagt haben, dass ich bis dato noch nie einen Mann vermessen habe und/oder eine besondere Größe oder Länge erwarte/brauche oder sonstwas.
ABER .... Ich hatte einmal ein erotisches Intermezzo mit einem wundervollen Mann....es war prickelnd, es war erregend und er war auch ein durchaus versierter Liebhaber...nur als es um den simplen Verkehr ging, war es nicht spürbar....der Herr war wirklich sehr sehr klein gebaut...über 8cm (hab grad am Geodreieck nachgeschaut) hätt ich mich nicht beschwert,...aber das waren im eregierten Zustand vielleicht 4cm....
Der Sex war toll, ich hatte auch einen Orgasmus- aber es hat mir definitiv etwas gefehlt....
Klingt vielleicht pathetisch und hochtrabend...aber der Moment der Vereinigung war nicht da...
Der Mann tat mir unbeschreiblich leid, auch wenn ich natürlich nichts über meine Gedanken zu seinem Penis verlautbart habe...
Mir ist es vollkommen egal, ob ein Penis 8, 10 oder 16 cm lang ist...aber ich möcht ihn einfach gern spüren...
Und außerdem es kommt auf die Technik und Gefühle darauf an was man ihr gibt und nicht die Länge oder Durchmesser
Außerdem kann man mit der Zunge viel gutmachen
Natürlich kann man das. Aber einen Penis kann man mit Fingern und Zunge nicht ersetzen.
Das sagen alle die was glauben das sie eine großen brauchen das eine Frau zum Orgasmus kommen kann.
Aber da geht es doch nicht um den Orgasmus, sondern um das wunderschöne Gefühl, wenn er eindringt.
Deine. Meine Wahrheit ist die: wenn eine Frau nicht imstande ist, sich ihren Orgasmus unabhängig von der Pimmelgröße zu verschaffen, sollte sie über Phantasieverlängerungen nachdenken.
Dazu brauch ich generell überhaupt keinen Mann....
@Mitglied #206778 (hallo übrigens
) ich widerspreche dir und
@Mitglied #429027 damit nicht. Dennoch würde ich jeden Mann in die Wüste schicken, der mir erklärt, daß er kleine Titten zu seinem Glück braucht - meine würd ich deswegen nicht reduzieren lassen.
So sehe ich's mit Penis-OPs eben auch - die Risiken sind nicht ganz ohne und das Ergebnis wohl auch nicht immer so wie sich's der Betreffende gewünscht hat (
Quelle). Es gibt genügend Frauen, die damit kein Problem haben, das allein sollte ausschlaggebend sein. Weil: allen wird nie irgend jemand gefallen.
Einen Mann zu einer Penisoperation zu raten wäre das letzte was ich tun würde. Und nein, hätte ich jemals das Thema gehabt mich in einen klein bestückten Mann verliebt zu haben, hätte sein Penis nichts daran geändert....aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die gemeinsame Sexualität auf Dauer befriedigend finden würde....