ab wann ist eine Penisvergrösserung sinnvoll

ab wieviel cm soll man sich den Penis vergrössern lassen?

• ab 8 cm

Stimmen: 18 18,4%
  • ab 10cm

Stimmen: 6 6,1%
  • ab 12 cm

Stimmen: 13 13,3%
  • gar nicht, einfach so belassen wie er ist

Stimmen: 61 62,2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Die Aussage treffen aber nicht nur Männer. Ich bin sicher nicht die einzige Frau, die die Qualität von gutem Sex nicht vom Schwanz abhängig macht.
Also ich habe noch keine Frau getroffen, die meinte das es komplett egal ist. Und ehrlich gesagt, hat mich sexuell auch noch kein Mann den ich nicht gespürt habe als er drin war anders zum Orgasmus gebracht. Die Männer waren viel zu sehr darauf fixiert an mir rum zu spielen oder mir Finger, Spielzeug einzuführen und das so weit und so tief wie möglich. Und das finde ich einfach sehr anstrengend. Deshalb nehme ich auch kein Spielzeug mehr mit zu Kunden. Die meisten können damit einfach nicht umgehen.

Also ich habe noch keine Frau getroffen, die meinte das es komplett egal ist. Und ehrlich gesagt, hat mich sexuell auch noch kein Mann den ich nicht gespürt habe als er drin war anders zum Orgasmus gebracht. Die Männer waren viel zu sehr darauf fixiert an mir rum zu spielen oder mir Finger, Spielzeug einzuführen und das so weit und so tief wie möglich. Und das finde ich einfach sehr anstrengend. Deshalb nehme ich auch kein Spielzeug mehr mit zu Kunden. Die meisten können damit einfach nicht umgehen.

Ich will nicht glauben, daß Heteras immer darauf angewiesen sind, daß Männel "was macht" - Himmel, was macht ihr denn, einfach flach liegen und abwarten, daß ein Stengel reingestopft wird?

Wenn dem so ist, braucht's mich nicht wundern, wenn die Themen hier immer dieselben sind. :D

Ich will nicht glauben, daß Heteras immer darauf angewiesen sind, daß Männel "was macht" - Himmel, was macht ihr denn, einfach flach liegen und abwarten, daß ein Stengel reingestopft wird?

Wenn dem so ist, braucht's mich nicht wundern, wenn die Themen hier immer dieselben sind. :D
Ich mach schon mehr, keine Angst ;)

bis später i muss retten was zu retten is...dreck verdammter........f........shit

und dann willst mir erklären das du z.b. 10cm ned spührst..wenn er wwi 4cm durchmesser hat.......dann helfen nur mehr 2 hände drin und eiposchn.
Ich wüsste ja nicht das ich das jemals behauptet habe, nur das ich definitiv Männer hatte bei denen ich nichts gespürt habe. Leider hatte ich mein Massband nicht dabei und habe nicht nachgemessen

host du a vagina oder an wagon??? solltest mal ein wenig trainieren dein schlitz...dann spührst auch was......:lol:

Ich hab sicher keinen Wagon, aber man spürt sehr wohl einen Unterschied...Tschuldigung, es ist so - was nicht zwangsläufig etwas mit der Befriedigung zu tun hat.

ich bin bis jetzt brav......oder willst anderes behaupten
LOL. Weißt wie wurscht mir des is.
Wennst böser Bub spielen willst, machst es halt. :D

Dieses Pseudogetue, weil man sich angegriffen fühlt und aufrechnen will, kann gar nix.
Es gibt unzählige Threads in denen hier über Frauenkörper hergezogen wird....wo sind da die Retter in der Not? Die, die hinweisen, dass ein Mensch mehr ist als irgendein Körperteil. :penguin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben