F
Gast
(Gelöschter Account)
ich wollte jetzt gerade pöse sein......aber ich lass es. sonst müsst ich was sagen wo sie einige frauen sicher wieder aufpudln würden.
Sag's!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wollte jetzt gerade pöse sein......aber ich lass es. sonst müsst ich was sagen wo sie einige frauen sicher wieder aufpudln würden.
schreibs....ich wollte jetzt gerade pöse sein......aber ich lass es. sonst müsst ich was sagen wo sie einige frauen sicher wieder aufpudln würden.
ich sitz auf meinen fingern obwohl es mich aber sowas von juckt.Sag's!
Tu es XDich wollte jetzt gerade pöse sein......aber ich lass es. sonst müsst ich was sagen wo sie einige frauen sicher wieder aufpudln würden.
sprich es aus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaich sitz auf meinen fingern obwohl es mich aber sowas von juckt.
is doch eh wertlos..........aber als ausgleich würd ich dann mal schreiben was an frauen so alles ned passtsprich es aus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Also ich habe noch keine Frau getroffen, die meinte das es komplett egal ist. Und ehrlich gesagt, hat mich sexuell auch noch kein Mann den ich nicht gespürt habe als er drin war anders zum Orgasmus gebracht. Die Männer waren viel zu sehr darauf fixiert an mir rum zu spielen oder mir Finger, Spielzeug einzuführen und das so weit und so tief wie möglich. Und das finde ich einfach sehr anstrengend. Deshalb nehme ich auch kein Spielzeug mehr mit zu Kunden. Die meisten können damit einfach nicht umgehen.Die Aussage treffen aber nicht nur Männer. Ich bin sicher nicht die einzige Frau, die die Qualität von gutem Sex nicht vom Schwanz abhängig macht.
host du a vagina oder an wagon??? solltest mal ein wenig trainieren dein schlitz...dann spührst auch was......Und ehrlich gesagt, hat mich sexuell auch noch kein Mann den ich nicht gespürt habe als er drin war
Und du glaubst Männer sind so zimperlich.is doch eh wertlos..........aber als ausgleich würd ich dann mal schreiben was an frauen so alles ned passt
Witz komm raus du bist umzingelt Ich habe eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur, danke der Nachfrage.host du a vagina oder an wagon??? solltest mal ein wenig trainieren dein schlitz...dann spührst auch was......
ich bin bis jetzt brav......oder willst anderes behauptenUnd du glaubst Männer sind so zimperlich.
und dann willst mir erklären das du z.b. 10cm ned spührst..wenn er wwi 4cm durchmesser hat.......dann helfen nur mehr 2 hände drin und eiposchn.Witz komm raus du bist umzingelt Ich habe eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur, danke der Nachfrage.
Also ich habe noch keine Frau getroffen, die meinte das es komplett egal ist. Und ehrlich gesagt, hat mich sexuell auch noch kein Mann den ich nicht gespürt habe als er drin war anders zum Orgasmus gebracht. Die Männer waren viel zu sehr darauf fixiert an mir rum zu spielen oder mir Finger, Spielzeug einzuführen und das so weit und so tief wie möglich. Und das finde ich einfach sehr anstrengend. Deshalb nehme ich auch kein Spielzeug mehr mit zu Kunden. Die meisten können damit einfach nicht umgehen.
spüren bitte ohne hhost du a vagina oder an wagon??? solltest mal ein wenig trainieren dein schlitz...dann spührst auch was......
sorry..ned gesehen....i schau nur ab und an und schreib dann was.....2 sachen gleichzeitig mochn is ka gute idee......weil ich mir jetzt is andere auch grad versaut hab ich idiot.....ahhhhhhhhhhhhh verdammte scheisssssespüren bitte ohne h
Ich mach schon mehr, keine AngstIch will nicht glauben, daß Heteras immer darauf angewiesen sind, daß Männel "was macht" - Himmel, was macht ihr denn, einfach flach liegen und abwarten, daß ein Stengel reingestopft wird?
Wenn dem so ist, braucht's mich nicht wundern, wenn die Themen hier immer dieselben sind.
so wie du schreibst bist ausgleiert wie a leierkasten.Witz komm raus du bist umzingelt Ich habe eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur, danke der Nachfrage.
Ich wüsste ja nicht das ich das jemals behauptet habe, nur das ich definitiv Männer hatte bei denen ich nichts gespürt habe. Leider hatte ich mein Massband nicht dabei und habe nicht nachgemessenund dann willst mir erklären das du z.b. 10cm ned spührst..wenn er wwi 4cm durchmesser hat.......dann helfen nur mehr 2 hände drin und eiposchn.
host du a vagina oder an wagon??? solltest mal ein wenig trainieren dein schlitz...dann spührst auch was......
LOL. Weißt wie wurscht mir des is.ich bin bis jetzt brav......oder willst anderes behaupten