G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe schwaenze so wie sie die Natur gemacht hat
Vor allem nicht nur die, hängt ja ein Mensch dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe schwaenze so wie sie die Natur gemacht hat
Solange dein Selbstvertrauen nichtBitte um erhliche Meinungen
wie du sagst ,war auch beim bund uns schon so in einigen clubs und auch sport mässig wo gemeinsam geduscht wird saunen ich kann nur sagen ich war immer überrascht das nur vielleicht von 100 männer 2 davon waren die einen längeren hatten wie der durchschnitt.Ich weiß das es einige richtige Prügel gibt.
Aber wenn ich so zurückdenke ans Bundesheer, Jobs bei denen man gemeinsam geduscht hat.
Sind wohl alle mehr oder weniger gleich!
ja und die frauen tun mir echt leid.manche Frauen spüren schon den kleinen Finger und bei manchen reicht die Faust nimma..
Wen es nur um Orgasmen ginge dann würde ich überhaupt keinen Mann mehr brauchen Aber wen ich mit einen Mann schlafe dann will ich ihn spüren, und zwar in mir. Es gibt Männer da merkst einfach nichts, und das ist für einmal ok aber nichts für eine Beziehung. In einer Beziehung muss der Sex einfach passen, und mich auf Dauer befriedigen. Und befriedigen heißt nicht das ich immer nen Orgasmus brauche. Für fast jede Frau die ich kenne, ist die Penisgröße nicht unwichtig. Was nicht heißt das es 20 cm sein müssen.Deine. Meine Wahrheit ist die: wenn eine Frau nicht imstande ist, sich ihren Orgasmus unabhängig von der Pimmelgröße zu verschaffen, sollte sie über Phantasieverlängerungen nachdenken.
Deine. Meine Wahrheit ist die: wenn eine Frau nicht imstande ist, sich ihren Orgasmus unabhängig von der Pimmelgröße zu verschaffen, sollte sie über Phantasieverlängerungen nachdenken.
Aber wen ich mit einen Mann schlafe dann will ich ihn spüren, und zwar in mir.
Soweit ich weiß, kann man maximal 2-3 cm rausholen, indem man irgendein Bändchen durchschneidet und dadurch der Penis weiter "raus" kommt (sorry für die schlechte Erklärung )Unabhängig von Größendiskussionen: Ist das Angebot einer Verlängerung nicht einfach ein billiger Marketingtrick? Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass man aus einen 8cm-Penis einen 18cm-Prügel machen kann. Ist ja nicht so, dass man da einfach Silikon reinstopft und fertig. Oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand?
Soweit ich weiß, kann man maximal 2-3 cm rausholen, indem man irgendein Bändchen durchschneidet und dadurch der Penis weiter "raus" kommt (sorry für die schlechte Erklärung )
Ich finde diese Op`s komplett sinnlos. Mir geht es einfach um die Aussage einzelner Männer, das die Größe einfach unwichtig ist und Mann alles mit Oral Sex ausgleichen kann. aber ich nehme die Ausgangsfrage auch nicht wirklich ernst. Erinnert mich zu sehr an Pn`s alla willst du mit mir Skypen und mich für meinen kleinen Penis auslachen.@Mitglied #206778 (hallo übrigens ) ich widerspreche dir und @Mitglied #429027 damit nicht. Dennoch würde ich jeden Mann in die Wüste schicken, der mir erklärt, daß er kleine Titten zu seinem Glück braucht - meine würd ich deswegen nicht reduzieren lassen.
So sehe ich's mit Penis-OPs eben auch - die Risiken sind nicht ganz ohne und das Ergebnis wohl auch nicht immer so wie sich's der Betreffende gewünscht hat (Quelle). Es gibt genügend Frauen, die damit kein Problem haben, das allein sollte ausschlaggebend sein. Weil: allen wird nie irgend jemand gefallen.
Na bitte, auf keinen Fall will ich den Eindruck erwecken, ich würde eine Penis-Op gut finden.@Mitglied #206778 (hallo übrigens ) ich widerspreche dir und @Mitglied #429027 damit nicht. Dennoch würde ich jeden Mann in die Wüste schicken, der mir erklärt, daß er kleine Titten zu seinem Glück braucht - meine würd ich deswegen nicht reduzieren lassen.
So sehe ich's mit Penis-OPs eben auch - die Risiken sind nicht ganz ohne und das Ergebnis wohl auch nicht immer so wie sich's der Betreffende gewünscht hat (Quelle). Es gibt genügend Frauen, die damit kein Problem haben, das allein sollte ausschlaggebend sein. Weil: allen wird nie irgend jemand gefallen.
Ich finde diese Op`s komplett sinnlos. Mir geht es einfach um die Aussage einzelner Männer, das die Größe einfach unwichtig ist und Mann alles mit Oral Sex ausgleichen kann. aber ich nehme die Ausgangsfrage auch nicht wirklich ernst. Erinnert mich zu sehr an Pn`s alla willst du mit mir Skypen und mich für meinen kleinen Penis auslachen.