ab wann ist eine Penisvergrösserung sinnvoll

ab wieviel cm soll man sich den Penis vergrössern lassen?

• ab 8 cm

Stimmen: 18 18,4%
  • ab 10cm

Stimmen: 6 6,1%
  • ab 12 cm

Stimmen: 13 13,3%
  • gar nicht, einfach so belassen wie er ist

Stimmen: 61 62,2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Und außerdem es kommt auf die Technik und Gefühle darauf an was man ihr gibt und nicht die Länge oder Durchmesser
Außerdem kann man mit der Zunge viel gutmachen

Die Technik is immer die ausrede Nr1 wenns um kleine Zipfal geht XD

Sty aber wenn nix da ist nutzt auch die beste Technik nix.

Weder "nur das eine" noch "nur das andere" ist für mich persönlich befriedigend. Ein Typ mit einem großen, der keine Ahnung hat, bringt mir genauso "viel" wie einer, der toll mit seinen Fingern/Zunge umgehen kann, aber ich sonst wenig spür... ich mag meinen Mann beim Sex schon gern in mir spüren.

Und außerdem es kommt auf die Technik und Gefühle darauf an was man ihr gibt und nicht die Länge oder Durchmesser
Außerdem kann man mit der Zunge viel gutmachen
Nö die Größe ist nicht egal, man kann nicht viel gut machen. Eher mit diesen ewigen rumbohren in der Muschi oder das rumruppeln am Kitzler sehr viel kaputt machen. Guter Oral Sex ist was feines, aber ich brauche da irgendwann mal mehr als ne Zunge. Würde mir ne Zunge reichen, würde ich mir ne Frau suchen und keinen Mann.

Nö die Größe ist nicht egal, man kann nicht viel gut machen. Eher mit diesen ewigen rumbohren in der Muschi oder das rumruppeln am Kitzler sehr viel kaputt machen. Guter Oral Sex ist was feines, aber ich brauche da irgendwann mal mehr als ne Zunge. Würde mir ne Zunge reichen, würde ich mir ne Frau suchen und keinen Mann.
und würden dir 28x6,5 reichen....?

Ich hab mich nicht auf eine Penisvergrößerung bezogen. Lediglich darauf, dass man noch 1000x sagen kann, dass die Größe nicht zählt, die Wahrheit ist eine Andere.

Deine. Meine Wahrheit ist die: wenn eine Frau nicht imstande ist, sich ihren Orgasmus unabhängig von der Pimmelgröße zu verschaffen, sollte sie über Phantasieverlängerungen nachdenken.

Nö mir reicht auch deutlich weniger, aber egal ist die Größe halt nicht und wird sie nie werden. Auch wen das manche Männer gern hätten
erlich gesagt mir ist das egal ob irgend wen wens so wäre meine schwanz länge nicht passen würd,hab aber in meinen ganzen leben nicht mal dran gedacht das er zu klein oder garch zu groß ist und beklagt hat sich bis heut noch keine frau mit der ich was hatte.ok ich lieg 3cm über den üblichen österreichischen durchschnitt..:lalala:

Ich weiß das es einige richtige Prügel gibt.
Aber wenn ich so zurückdenke ans Bundesheer, Jobs bei denen man gemeinsam geduscht hat.
Sind wohl alle mehr oder weniger gleich!

Zurück
Oben