Nicht das ich in diesen Punkten wiedersprechen will; ich bin ein Mann daher kann ich dazu nicht's sagen. Nur was mich in diesen Aspekt interessiert, und auch an die Frauen die sich kritisch über eine kleine Penisgröße äußern; was erwartet ihr das diese Männer jetzt machen soll? Soll er jetzt einfach aufgeben, weil man eh keine abkriegt und einfach einsam sterben ? Oder einfach akzeptieren das Frauen dann Hilfe von außerhalb brauchen und sie dann eine Rechtfertigung für's Fremdgehen haben? Oder spezifischeres Beispiel: Was wäre wenn du den MANN schlechthin treffen würdest der eine Wucht ist und in allen Aspekten so passt, wie du ihn dir wünscht oder gar die Erwartungen übertrifft, nur eben mit dem Makel von einem kleinen Penis. Was wäre deine herangehensweise? Rein Hypothetisch gesprochen.
Ich weiß, solche Fragen werden dann von Frauen immer sehr als lästig empfunden, wenn man etwas hinterfragt. Nur mich würde das in diesen Aspekt wirklich interessieren, was ein Mann machen kann, der vermutlich eh schon unter Komplexen wegen seiner Penisgröße leidet, um eine Frau/Freundin zu finden und eine gesunde, glückliche Beziehung zu führen, wenn Pauschal behaupted/"bestätigt" wird, das die Penisgröße wichtig sei für Sex und eine Beziehung, und man mit alternativen Wegen wie Oralsex & Fingern auch nicht zufrieden ist.