ab wann ist eine Penisvergrösserung sinnvoll

ab wieviel cm soll man sich den Penis vergrössern lassen?

• ab 8 cm

Stimmen: 18 18,4%
  • ab 10cm

Stimmen: 6 6,1%
  • ab 12 cm

Stimmen: 13 13,3%
  • gar nicht, einfach so belassen wie er ist

Stimmen: 61 62,2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Das sehe ich anders.
Ein unterdurchschnittlich kleiner und dünner Penis IST nunmal problematisch. Und nein, Zunge und Finger ersetzen keinen Penis, da kann er damit so gut sein wie er will. Eine längerfristige und ehrliche Partnerschaft setzt für mich vorraus, dass man über Sex sprechen kann - und daher auch darüber, dass mich ein so kleiner Penis nicht befriedigt.
Lust meinen kleinen Stummel ein wenig zu erniedrigen?

Das sehe ich anders.
Ein unterdurchschnittlich kleiner und dünner Penis IST nunmal problematisch. Und nein, Zunge und Finger ersetzen keinen Penis, da kann er damit so gut sein wie er will. Eine längerfristige und ehrliche Partnerschaft setzt für mich vorraus, dass man über Sex sprechen kann - und daher auch darüber, dass mich ein so kleiner Penis nicht befriedigt.
Nicht das ich in diesen Punkten wiedersprechen will; ich bin ein Mann daher kann ich dazu nicht's sagen. Nur was mich in diesen Aspekt interessiert, und auch an die Frauen die sich kritisch über eine kleine Penisgröße äußern; was erwartet ihr das diese Männer jetzt machen soll? Soll er jetzt einfach aufgeben, weil man eh keine abkriegt und einfach einsam sterben ? Oder einfach akzeptieren das Frauen dann Hilfe von außerhalb brauchen und sie dann eine Rechtfertigung für's Fremdgehen haben? Oder spezifischeres Beispiel: Was wäre wenn du den MANN schlechthin treffen würdest der eine Wucht ist und in allen Aspekten so passt, wie du ihn dir wünscht oder gar die Erwartungen übertrifft, nur eben mit dem Makel von einem kleinen Penis. Was wäre deine herangehensweise? Rein Hypothetisch gesprochen.

Ich weiß, solche Fragen werden dann von Frauen immer sehr als lästig empfunden, wenn man etwas hinterfragt. Nur mich würde das in diesen Aspekt wirklich interessieren, was ein Mann machen kann, der vermutlich eh schon unter Komplexen wegen seiner Penisgröße leidet, um eine Frau/Freundin zu finden und eine gesunde, glückliche Beziehung zu führen, wenn Pauschal behaupted/"bestätigt" wird, das die Penisgröße wichtig sei für Sex und eine Beziehung, und man mit alternativen Wegen wie Oralsex & Fingern auch nicht zufrieden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht das ich in diesen Punkten wiedersprechen will; ich bin ein Mann daher kann ich dazu nicht's sagen. Nur was mich in diesen Aspekt interessiert, und auch an die Frauen die sich kritisch über eine kleine Penisgröße äußern; was erwartet ihr das diese Männer jetzt machen soll? Soll er jetzt einfach aufgeben, weil man eh keine abkriegt und einfach einsam sterben ? Oder einfach akzeptieren das Frauen dann Hilfe von außerhalb brauchen und sie dann eine Rechtfertigung für's Fremdgehen haben? Oder spezifischeres Beispiel: Was wäre wenn du den MANN schlechthin treffen würdest der eine Wucht ist und in allen Aspekten so passt, wie du ihn dir wünscht oder gar die Erwartungen übertrifft, nur eben mit dem Makel von einem kleinen Penis. Was wäre deine herangehensweise? Rein Hypothetisch gesprochen.

Ich weiß, solche Fragen werden dann von Frauen immer sehr als lästig empfunden, wenn man etwas hinterfragt. Nur mich würde das in diesen Aspekt wirklich interessieren, was ein Mann machen kann, der vermutlich eh schon unter Komplexen wegen seiner Penisgröße leidet, um eine Frau/Freundin zu finden und eine gesunde, glückliche Beziehung zu führen, wenn Pauschal behaupted/"bestätigt" wird, das die Penisgröße wichtig sei für Sex und eine Beziehung, und man mit alternativen Wegen wie Oralsex & Fingern auch nicht zufrieden ist.
Ich sehe es so , es gibt sicher Frauen die ein Mindestmaß voraussetzen, Ist wie bei Männern die einfach eine bestimmte Brustgröße, Haarfarbe etc bei einer Frau haben wollen.
Steht natürlich jeder und jedem frei .
Die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden die damit gut und glücklich Leben kann dind nach wie vor gegeben.
Aber eben nicht jede oder jeder !
Also wenn es sich jetzt nicht wircklich um einen Mini handelt , und ich rede jetzt von der Grösse eines kleinen Fingers , sind die Chancen auf ein erfülltes Sexualleben durchaus gegeben.

Ich habe in der Regel Sex mit einem Mann, bevor ich eine Beziehung eingehe.
Und wenn der Sex nicht passt und nicht erfüllend ist (ob nun deshalb, weil sein Penis zu klein ist oder aus sonstigen Gründen), wird es auch nicht zu einer Beziehung kommen, ganz einfach. Das muss einfach passen, sonst ist man von Angang an nur frustriert.

Und es gibt sicher genug Frauen, welchen die Penisgröße egal ist und die mit Oralverkehr und Fingern zufrieden sind, nur für mich ersetzt das in tausend Jahren keinen Penis. Ich will die "Vereinigung", seinen Penis in mir spüren, da kann er mit den Fingern rumstochern so lang er will.

Das sehe ich anders.

Das dachte ich auch lange und wurde eines besseren belehrt :winner: Ja, wenn Mann weiß wie, kann er jegliche Penisgröße kompensieren :liebe:

Und jetzt zum Thema. Penisvergrößerungen bringen generell max. ein paar wenige cm und das ist nicht sicher. Da wurde meines Wissens noch keine wirklich effektive methode entwickelt. Also lernt mit dem zu leben und umzugehen was ihr habt

Zurück
Oben