ab wann ist eine Penisvergrösserung sinnvoll

ab wieviel cm soll man sich den Penis vergrössern lassen?

• ab 8 cm

Stimmen: 18 18,4%
  • ab 10cm

Stimmen: 6 6,1%
  • ab 12 cm

Stimmen: 13 13,3%
  • gar nicht, einfach so belassen wie er ist

Stimmen: 61 62,2%

• Umfrageteilnehmer
    98
kann man gehirn auch operativ vergrößern. wäre für einige zielführender als eine zumpfalverlängerung

Faustregel betreffend für/wider operation schwanzverlängerung:

Wennst mit an steifen gegen die wand rennst und du haust dir zerst die nase an, dann unbedingt op in betracht ziehen :D

OK dann mal im Ernst ,die Schwanzgröße ist doch völlig Wurst wenn der Träge nicht damit umgehen kann nützt auch ein 30x8 cm nichts ;)))) hauptsache ein Kerl besorgt es mir gut ob mit Schwanz Zunge oder dem großen Zeh

Vollkommen richtig :) ! Ich verstehe allerdings auch alle Frauen, die sagen ich will einen Schwanz in mir spüren, denn das Gefühl ist megageil. Ab wann und welcher Größe sie es spüren, hängt von der Größe, der Enge ihrer Vagina und von noch so vielen Faktoren ab. Also what shalls. Mit 8 oder 10 cm kann ich mir allerdings vorstellen, dass der Mann oder eben die meisten Frauen damit Probleme haben. Deswegen eine OP.....hmm... ich denke das ist nur dann sinnvoll wenn der Mann extreme psychische Probleme damit hat.

Was soll's, solange es keine Idioten sichere Methode gibt das Zumpfi auf 30 /8 zu optimieren würde ich die Finger davon lassen.

Mit 8 oder 10 cm kann ich mir allerdings vorstellen, dass der Mann oder eben die meisten Frauen damit Probleme haben. Deswegen eine OP.....hmm... ich denke das ist nur dann sinnvoll wenn der Mann extreme psychische Probleme damit hat.
naja ob der dann statt 10cm 12cm hat wird is kraut ned fett machen.....hab mal wo einen bericht im tv gesehen...keine ahnung mehr welcher sender und is scho länger her. genaue namen wie sich was nennt hab ich keine ahnung mehr......länge is 2-3 cm drin aber dafür müssens ein band durchschneiden. da kanns dann sein das er halt nicht mehr richtig steht. also steifen hast scho nur zeigt der halt dann auch nach unten. und die dicke is überhaupt ein problem....könnt ma mit fett machen.....schaut aber saublöd aus....da habens bilder gezeigt von leuten die sich das amchen haben lassen...grauslich sag ich nur....also wirklich zu empfehlen is es lt dem bericht ned wirklich.

Zurück
Oben