X
Gast
(Gelöschter Account)
Ab dem Moment, wenn er zur Gänze aufs Avatar passt...ab wann ist eine Penisvergrösserung sinnvoll
Bitte um erhliche Meinungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab dem Moment, wenn er zur Gänze aufs Avatar passt...ab wann ist eine Penisvergrösserung sinnvoll
kann man gehirn auch operativ vergrößern. wäre für einige zielführender als eine zumpfalverlängerung
dann müssen einige mit an dauersteifen durch die gegend laufen wenn du manche sachen liest.Des nützt nix, denn wenn`s Zumpferl steht, steht a des größte Hirn!
dann müssen einige mit an dauersteifen durch die gegend laufen wenn du manche sachen liest.
So einen dicken gibt's nur im Märchen8 cm Durchmesser ist schon gewaltig ,da brauch Man n nichts machen
So einen dicken gibt's nur im Märchen
Hm schwer vorstellbarNa, wenn er quer steht?
Faustregel betreffend für/wider operation schwanzverlängerung:
Wennst mit an steifen gegen die wand rennst und du haust dir zerst die nase an, dann unbedingt op in betracht ziehen
8 cm Durchmesser ist schon gewaltig ,da brauch Man n nichts machen
Du verstehst wohl keinen Spaß
Du verstehst wohl keinen Spaß
OK dann mal im Ernst ,die Schwanzgröße ist doch völlig Wurst wenn der Träge nicht damit umgehen kann nützt auch ein 30x8 cm nichts ))) hauptsache ein Kerl besorgt es mir gut ob mit Schwanz Zunge oder dem großen ZehUnd ob , hab schon mehrere solche "Späße" von dir gelesen.
OK dann mal im Ernst ,die Schwanzgröße ist doch völlig Wurst wenn der Träge nicht damit umgehen kann nützt auch ein 30x8 cm nichts ))) hauptsache ein Kerl besorgt es mir gut ob mit Schwanz Zunge oder dem großen Zeh
naja ob der dann statt 10cm 12cm hat wird is kraut ned fett machen.....hab mal wo einen bericht im tv gesehen...keine ahnung mehr welcher sender und is scho länger her. genaue namen wie sich was nennt hab ich keine ahnung mehr......länge is 2-3 cm drin aber dafür müssens ein band durchschneiden. da kanns dann sein das er halt nicht mehr richtig steht. also steifen hast scho nur zeigt der halt dann auch nach unten. und die dicke is überhaupt ein problem....könnt ma mit fett machen.....schaut aber saublöd aus....da habens bilder gezeigt von leuten die sich das amchen haben lassen...grauslich sag ich nur....also wirklich zu empfehlen is es lt dem bericht ned wirklich.Mit 8 oder 10 cm kann ich mir allerdings vorstellen, dass der Mann oder eben die meisten Frauen damit Probleme haben. Deswegen eine OP.....hmm... ich denke das ist nur dann sinnvoll wenn der Mann extreme psychische Probleme damit hat.