ab wann ist eine Penisvergrösserung sinnvoll

ab wieviel cm soll man sich den Penis vergrössern lassen?

• ab 8 cm

Stimmen: 18 18,4%
  • ab 10cm

Stimmen: 6 6,1%
  • ab 12 cm

Stimmen: 13 13,3%
  • gar nicht, einfach so belassen wie er ist

Stimmen: 61 62,2%

• Umfrageteilnehmer
    98
alle??? gar nicht gewusst das ich alle geschrieben hab.

aber ok wenn du auf burgtheaterdeutsch leute verarscht is das ok.
Wo genau hab ich jemanden verarscht?:fragezeichen: Alles, was ich geschrieben habe, meine ich auch so! Und in meinen Augen hast du dich wie ein beleidigtes Kind benommen.
Egal - ich will nicht Erbsen klauben...
Ich glaub, wir können diese Diskussion hier beenden. ;)

stimmt, war eigentlich nur ein halb zitierter Satz einer Userin. Trotzdem wars nit nett :down:
...die genau das sagte (wenn auch mit anderen Worten) was eigentlich jede Frau in diesem Thread sagte.
Eine Verallgemeinerung muss nicht immer durch das explizite Schreiben des Wortes "alle" herauszulesen sein. ;)

...die genau das sagte (wenn auch mit anderen Worten) was eigentlich jede Frau in diesem Thread sagte.
Eine Verallgemeinerung muss nicht immer durch das explizite Schreiben des Wortes "alle" herauszulesen sein. ;)

Halt stop, ich hab eindeutig eine andere Meinung vertreten. Und ich hab mich von silenthunters Bemerkung nicht im geringsten betroffen gefühlt sondern es lediglich als derben Scherz aufgefaßt. So wie sie in ähnlich derber Art in anderen Threads auch von "Mädchenseite" oft genug gerissen werden.

Aber ok, unter uns Männern sind solche Sprüche vermutlich üblicher. :fies:

:undweg:

späte einsicht, aber trotzdem. Kann schon mal passieren das eine HD abkackt und alles für die Katz war.
besser spät als nie:D am meisten war ich ja auf mich sauer. ich wollt knapp vorher mal a sicherungskopie machen. hab ich idiot aber nicht.
könnt ma eventuell wer mim hammer eins auf die birn geben:verwirrt:

Zurück
Oben