- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
seid lieb zueinader ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte um erhliche Meinungen
Das ist einfach nur tief.
Und nur weil du gerade schlecht drauf bist, beleidigst du einfach so alle Frauen hier im Thread...Alle Achtung!so wie i jetzt grad drauf bin gings noch ganz anders.......und nur burgtheaterdeutsch is grod ned meins
alle??? gar nicht gewusst das ich alle geschrieben hab.Und nur weil du gerade schlecht drauf bist, beleidigst du einfach so alle Frauen hier im Thread...Alle Achtung!
stimmt, war eigentlich nur ein halb zitierter Satz einer Userin. Trotzdem wars nit nettalle??? gar nicht gewusst das ich alle geschrieben hab.
Wo genau hab ich jemanden verarscht? Alles, was ich geschrieben habe, meine ich auch so! Und in meinen Augen hast du dich wie ein beleidigtes Kind benommen.alle??? gar nicht gewusst das ich alle geschrieben hab.
aber ok wenn du auf burgtheaterdeutsch leute verarscht is das ok.
...die genau das sagte (wenn auch mit anderen Worten) was eigentlich jede Frau in diesem Thread sagte.stimmt, war eigentlich nur ein halb zitierter Satz einer Userin. Trotzdem wars nit nett
ja weil im moment hab ich grad ganz andere probs........ganzer tag arbeit weg weil die hd hinüber is.........Ich glaub, wir können diese Diskussion hier beenden.
Ich weiß zwar nicht, was eine hd ist, aber ich drück dir fest die Daumen, dass es bald wieder passt! (Und auch das mein ich ernst)ja weil im moment hab ich grad ganz andere probs........ganzer tag arbeit weg weil die hd hinüber is.........
und gegen das gesagte ist eigentlich nichts einzuwenden...die genau das sagte (wenn auch mit anderen Worten) was eigentlich jede Frau in diesem Thread sagte.
HD = Harddrive, Festplatte kaputt EF FrustabbauIch weiß zwar nicht, was eine hd ist, aber ich drück dir fest die Daumen, dass es bald wieder passt! (Und auch das mein ich ernst)
hd ist eine festplatte....und das ding hat sich leider gänzlich verabschiedet...i könnt heulenIch weiß zwar nicht, was eine hd ist,
jetzt grad würd jeder sei fett abbekommen.......ok jetzt nimmer. i kanns eh ned ändern. nochmal den ganzen mist machenEF Frustabbau
späte einsicht, aber trotzdem. Kann schon mal passieren das eine HD abkackt und alles für die Katz war.jetzt grad würd jeder sei fett abbekommen.......ok jetzt nimmer. i kanns eh ned ändern. nochmal den ganzen mist machen
...die genau das sagte (wenn auch mit anderen Worten) was eigentlich jede Frau in diesem Thread sagte.
Eine Verallgemeinerung muss nicht immer durch das explizite Schreiben des Wortes "alle" herauszulesen sein.
besser spät als nie am meisten war ich ja auf mich sauer. ich wollt knapp vorher mal a sicherungskopie machen. hab ich idiot aber nicht.späte einsicht, aber trotzdem. Kann schon mal passieren das eine HD abkackt und alles für die Katz war.
ihr wollt gar ned wissen was da oft gesagt wirdAber ok, unter uns Männern sind solche Sprüche vermutlich üblicher.
Eh klar.ihr wollt gar ned wissen was da oft gesagt wird
Du hast recht - das will ich nicht wissen!ihr wollt gar ned wissen was da oft gesagt wird