Umfrage Penis/Vakuumpumpe u. Melkübungen zur Penisvergrößerung

Welche Erfahrung habt ihr mit Penisvakuumpumpen und den Melkübungen zur Penisvergröße

• Mein Penis ist zwar beim pumpen größer geworden aber sonnst hats nichts gebracht.

Stimmen: 14 26,4%
  • Mein Penis ist durch Vakkumpumpen dauerhaft dicker geworden.

Stimmen: 2 3,8%
  • Mein Penis ist durch die Vakuumpumpe dauerhaft länger geworden.

Stimmen: 1 1,9%
  • Mein Penis ist durch die Vakuumpumpe dauerhaft dicker u. länger geworden.

Stimmen: 3 5,7%
  • Mein Penis ist durch Melkübungen länger geworden.

• Mein Penis ist durch Melkübungen dicker geworden.

• Mein Penis ist durch Melkübungen länger und dicker geworden.

Stimmen: 3 5,7%
  • Die Melkübungen haben mir keine Dauerhafte Vergrößerung gebracht.

• Ich hab das noch nie probiert.

Stimmen: 24 45,3%
  • Meine Potenz hat sich durch die Vakuumpumpe gesteigert.

• Meine Potenz hat sich durch Melkübungen gesteigert

• Das pumpen u. melken hatte auf die Potenz keine Auswirkung.

Stimmen: 13 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    53
und du meinst ne anonyme penisgrößenumfrage gerichtet an männer ist representativ? ^^

(Zur allgemeinen Unterhaltung) Nochmal kurz nachrecherchiert - Operative Methoden die funktionieren - wie schon gesagt oben was durchtrennen, um ihn dicker zu kriegen mit eigenfett auffüllen, daneben gibts noch das aufspritzen mit Öl (wie gesagt nicht machen);

Laut Wikipedia ist die Wirkung von Mechanischen Methoden nur bei einer nachgewiesen - nämlich beim langjährigen Anhängen von Gewichten, beginnend ab der Pubertät. (und mehr Energie will ich da nich reinstecken, die Frage ist auch ob es überhaupt wissenschaftliche Studien zu Penispumpen gibt)

Es waren mind. 3,5 cm die mir das gebracht hat, für mich war es die Ausgabe wert! Schüdl

Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch schon mal probiert, war irgendwie nix für mich .. schwanz war zwar vorübergehend dicker, sonst war aber nix. verzichtbar ;)

habs auch schon ausprobiert, ist irgendwie geil durch das Vakuum. Und wenn man:down: lang genug pumpt ist auch der Orgasmus danach intensiver.
Aber es bringt nichts an dauerhafter Veränderung. Schön anzusehen ist es auch bei der Frau.

Habe mich nun etwas eingehender mit dem Thema Penisvergrößerung z.B. durch Jelq-Übungen beschäftigt und muss zugeben dass ich auch seeehr kritisch an das Thema herangegangen bin. Jedoch muss ich gestehen dass meine Erfahrungen einen gewissen Erfolg bestätigt haben. Habe selbst einige Übungen gemacht und damit etwas "Zuwachs" bekommen. Näheres lässt sich ja in einigen Foren nachlesen.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum hier die meisten sagen es bringt nichts. Dann solltet ihr euch mal in einem PE Forum schlau machen. Näturlich ist es mit einmal in der Woche pumpen zum Spaß nicht möglich ihn dauerhaft zu vergrößern. Es erfordert einiges an Disziplin und Geduld. Ich selber habe auch schon ein bisschen was gegaint, wobei ich erst seit Jänner dran bin.

Aber in diesen Foren wird einem wirklich sehr gut geholfen wie man am besten anfängt usw. Da sind auch Leute die haben von 14cm BPEL (bone pressed errected length) auf über 20cm gegaint. Näturlich über ein paar Jahre

Weil wir in einer Welt leben bei der größer, schneller, reicher, schöner, jünger nun mal besser ist :)

Jeder hat sein "Schönheitsideal" und möchte diesem näher kommen. Der eine ist glücklich mit seinem kleinen, dem anderen ist es absolut egal, der nächste möchte ihn größer....die Vorlieben sind halt verschieden.
Gerade hier im Forum liest man doch von alle Variationen.

Und auch ohne eigene Erfahrungen kann ich mir vorstellen, das die Methoden was bringen können. Allerdings nur bei regelmäßiger und langwieriger Anwendung.
So wie ich es verstehe sollen bei den Übungen kleine unsichtbare Verletzungen (Microrisse) entstehen die ,wie bei einem Knochenbruch, mit neuen Zellen aufgefüllt werden. Ich kann mir das ganze durchaus vorstellen.
Welche Methode, wie intensiv und lange angewendet aber die beste ist, weiß ich auch nicht. Verlässliche Ergebnisse wird man wohl kaum finden .-)

Schaut euch mal die Giraffenfrauen der Padaung an. Die schaffen es sogar den Hals zu strecken oder die Lippenteller der Surma.

Nun ja. Ich kann mir die Welt ideal vorstellen oder real. (Ich hätte sie selbst auch gerne anders, aber leider ist der Großteil der Menschheit noch nicht so weit :)
Mal angenommen ein Mensch hat die gleichen inneren Werte und du hättest die Wahl zwischen arm und reich, schlau und dumm, groß und klein, schlank und dick, schön und hässlich usw.?
Als Antwort lasse ich noch gelten "wäre mir egal", aber wenn man ehrlich zu sich selber ist, wäre die Antwort bei mind. 90% der Menschen wohl eindeutig.
Letztendlich steckt das auch in unseren Genen. Die Evolution ist darauf ausgelegt das Optimum zu erreichen. Wäre es nicht so, gäbe es uns nicht mehr.

Die Diskussion geht ja schon fast ins philosophische..und das in diesem Forum :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben