Penisvergrösserung

Wollen wir nicht alle ein längeres Ding? :rolleyes:

Aber Pumpen etc sind doch nur für den Moment. Es dehnt sich und zieht sich wieder zsm wenn das Blut wieder abklingt. Vorallem habe ich schon oft gelesen dass es auch Frauen gibt die einen Durchschnittspenis lieber mögen als so einen dicken Kolben. Gibt halt Solche und Solche
wie kommst du auf die Idee? möchte um keinen Zentimeter mehr. bin mit meinen 15cm höchst zufrieden und die Damen auch. Dies vielleicht im Gegensatz zu jenen, die mit Schanzlänge etwas zu kompensieren versuchen. Und weißt du was die und du kompensieren wollen/ müssen? wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest was anderes schreiben.

wie kommst du auf die Idee? möchte um keinen Zentimeter mehr. bin mit meinen 15cm höchst zufrieden und die Damen auch. Dies vielleicht im Gegensatz zu jenen, die mit Schanzlänge etwas zu kompensieren versuchen. Und weißt du was die und du kompensieren wollen/ müssen? wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest was anderes schreiben.

Ich dachte der :rolleyes: hätte meine Ironie verständlich gemacht :rofl:

Falls dies nicht der Falls ein sollte. Es war sowas von Ironie.

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem. Er ist durchschnittlich und bisher hat sich keiner beklagt :cool:

Wollen wir nicht alle ein längeres Ding? :rolleyes:

Aber Pumpen etc sind doch nur für den Moment. Es dehnt sich und zieht sich wieder zsm wenn das Blut wieder abklingt. Vorallem habe ich schon oft gelesen dass es auch Frauen gibt die einen Durchschnittspenis lieber mögen als so einen dicken Kolben. Gibt halt Solche und Solche
glaube das nicht mit dem Durchschnittspenis, die lügen. Frauen wollen Großschwänze und über 20cm. Drunter bist ein armer Depp.

Mich hat noch nie, niemals eine Frau nach meinem Schwanz gefragt vor einem date.

Auch nicht im Ef.
hast du nicht kapiert, dass ich diejenigen die unbedingt mit ihrem Großschwanz angeben wollen oder sich danach sehnen nur etwas ironisch bedenke.
Habe zig male geschrieben, dass der Durchschnittsschwanz eigentlich ideal ist und für 90% der Frauen ideal ist. Somit hast als Mann damit eigentlich ein Glück und alle Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben