Perfekte Schmerzen?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Ich liebe es meinen freund leiden zu lassen *gg*
da er viel am computer arbeitet und viel zuhause ist möcht ich ihn auch bestrafen wenn ich nicht zuhause bin
Ich dachte da so an sachen wie ein paar stunden gefesselt am boden liegend (im dunkeln) mit nem plug im arsch(durchmesser 7 cm).
Leider fällt mir nicht so viel ein und darum wollte ich euch mal fragen was ihr für gemeinheiten auf lager habt
Ich bräuchte ideen zb für : wenn ich nicht zuhause bin, wenn ich zuhause bin ideen für bestrafungen bzw anales vergnügen *gg*(was ja nur für mich ein vergügen ist :p
es sollten sehr schmerzhafte ideen sein mit vl. auch langanhaltenter wirkung
schreibt mir einfach eure ideen hier rein wenn ihr lust habt

bussal umfetz

... eine sehr wirksame und bestraffende Methode mit langer Wirkung. Du kannst Stromstärke und Impulze selber bestimment und Dein Freund ist Dir total ausgeliefert. Doch nach 20 Minuten gib ihn eine kleine Pause, bevor Du weiterfährst.

Strom spielsachen sind teuer wenn sie gut sind und da müss ma nu a bissi sparen
aber gute idee das mit dem strom gg

bussal

Ich will Dir ja nicht den Sado-Spaß verderben, aber stundenlang gefesselt am Boden und dann noch in Deiner Abwesenheit... :mauer:
Schon mal was von Blutstau, Ohnmachtsanfällen, Panikattacken gehört? In meinen Augen unverantwortlich!

guter böser Tipp

verwende ne Mentholsalbe, Diana Franzbranntwein und später nimm ne Traumasalbe wärmend für den Sack
Traumasalbe auf Eichel oder auf den Anus hab ich nicht erlebt --
aber in die Harnröhre Diana - ja das tut gut besonders wenn man nach ner Weile abspritzt oder aufs Wc pinkeln muss

denk mal dass das schon gemein ist.

lg da

hast schon mal probiert ,eine starke schnur um die eier und oben an der
decke oder woanders befestigen ! kannst so hoch ziehen wie du möchtest ! bei mir zieht meine frau so hoch das ich schon mal auf zehenspitzen stehen muß ,wenn nicht werden meine eier lang gezogen !:lol:

guter böser Tipp

verwende ne Mentholsalbe, Diana Franzbranntwein und später nimm ne Traumasalbe wärmend für den Sack
aber in die Harnröhre Diana - ja das tut gut besonders wenn man nach ner Weile abspritzt oder aufs Wc pinkeln muss

lg da

Franzbranntwein in die Harnröhre??? Uff, hört sich irgendwie ziemlich ungesund an. Tsts, Sachen gibts ... :roll:

Hallo,

Hmmm... mag mich da der Meinung von LadyAndra anschließen. Nichts gegen gemeine Schmerzen oder Spielchen, aber man sollte für den Fall der Fälle doch lieber anwesend sein. Wenn etwas daneben geht, ist es ja nicht mehr rückgängig zu machen und kann auch sehr böse enden.

Wenn Du außer Haus gehst, würde ich also empfehlen, dass Du doch etwas sachter rangehst. Wenn du ihn unbedingt quälen willst, dann schieb ihm nen plug rein und kleb ein Siegel drauf, damit du später kontrollieren kannst, ob er den brav getragen hat. So hat er im Notfall die Möglichkeit selber abzubrechen, falls etwas schiefgehen sollte.

Besten Gruß,
devchen78

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, jmd gefesselt allein zu lassen ist verantwortungslos. Auch gesunde Menschen bekommen bisweilen einen Krampf, oder Schlimmeres.

Grüß Euch,

also wie meine Vorredner schon sagten, jemanden alleine gefesselt zu Hause liegen lassen über mehrere Stunden ist wohl mehr als verantwortungslos und dumm.
Krampf ist wohl noch das geringste Übel, welches in so einem Fall zu nachhaltigen Schäden führen kann und das geht schneller als so mancher glaubt.

Sonst würde ich sagen, alles was Du sonst auch machst. Es muss halt etwas sein, wo sich Dein Freund selber davon befreien kann.
Aber wie arbeitet man effektiv mit großen Schmerzen?

Irgendwie ereilt mich hier der Gedanke, dass da was ganz andres gesucht wird...

Grüße,
Katarina

Sag, wo habst diesen tiefsinnigen Post eigentlich her?
Die Links gehen nicht!

LG,
Katarina

mh, der camboy wird hier bestimmt nicht alt *denkz*

und @ topic:

Mittels einer Zigarrenhülse kann man Wasser zu einem kleinen Analdildo gefrieren ;) Bitte auch hier gut aufpassen..

Außerdem schon öfter hier erwähnt in letzter Zeit, ein kleiner Plug aus Ingwer geschnitzt weils wohl schön brennt..

Mit Wäscheklammern läßt sich auch was anfangen...

N paar Stunden am Boden liegen mit plug im Arsch und Blähungen bekommen stell ich mir ne ungute Kombi vor... aber das "Vergnügen" hatte ich noch nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

generell muss mmn einfach gegenseitiges vertrauen und verantwortungsbewusstsein gegeben sein. das geistige und körperliche wohlergehen des gegenübers sollte gerade bei diesem thema immer im vordergrund stehen, damit es immer für beide seiten ein ansprechendes, idealerweise lustvolles erlebnis wird.

katarina hat aber vielleicht recht, wenn sie meint, dass es da womöglich um ganz was anderes geht...

und btw: diana in der harnröhre halte ich gelinde gesagt sicher nicht für gesundheitsfördernd...

Hi

Ich liebe es meinen freund leiden zu lassen *gg*

Leider fällt mir nicht so viel ein und darum wollte ich euch mal fragen was ihr für gemeinheiten auf lager habt
Ich bräuchte ideen zb für :
schreibt mir einfach eure ideen hier rein wenn ihr lust habt

bussal umfetz

hy kleine da gibt es vieles, aber nicht umsonst, das müsste "mann" erst mal bei dir austesten und wenn du es aushälst kannst es ja bei deinen Lover machen. ;)
mfg. ratte

Also das einzige, was ich mir vorstellen kann - was man auch bei längerer Abwesenehit anlgen kann - ist ein Keuschheitsgürtel. Nur kostet der auch nicht wenig :mrgreen:

Definiere "nicht wenig". Bei CB-2000 & Co bist Du um ~120€ dabei. Problem könnte eher sein, dass ein paar Stunden hier nicht zielführend sind, eher schon Tage :)

ja ist sehr gemein und vor allem sehr gesund. ne trauma salbe oder diana in die harnröhre. seits ihr deppert?
die gesundheitlichen spätfolgen scheinen euch scheißegal zu sein was.
naja jeder wie ers braucht.

guter böser Tipp

lg da

Zurück
Oben