- Reaktionen
- 31.251
- Checks
- 24
Oh je, was sind den Zombie Sklaven die zudem auch noch mit einem fröhlichen Gesicht haben. Das ist lustiger Horror pur.Also ich weiß nicht, ich bin ja nun nicht dominant. Aber wäre ich es, hätte ich lieber einen echten Menschen mit echten Gefühlen, als einen willenlosen und fröhlichen Zombie.
Möchte jetzt zu gerne was einen perfekten Sklaven aus macht, welche Eigenschaften er haben soll. Auch wie er gekleidet sein soll, welche Pflichten er haben soll und wie sein Charakter sein soll, .... wie siehst Du das? B.z.w. auch Andere.
Wie soll ich es nennen? Dressur, Formung oder Abrichtung. Oder eventuell Optimierung?Ich hab generell ein Problem mit dem Wort Erziehung. Mein Mann musste mich nicht erziehen, weil ich von mir aus das tun möchte, was ihn glücklich macht.
Hochachtung hat er verdient, weil er für mich der tollste Mann ist, den ich mir vorstellen kann. Dafür muss er gar nichts tun und mir schon gar nicht irgendeine Art von Erziehung angedeihen lassen.
Ich würde sogar soweit gehen, dass eine Sub die erzogen werden muss, offenbar nicht die Richtige für den jeweiligen Dom ist.
(Sexuelle Spielereien klammere ich hier jetzt mal aus)
Ich weiß jedoch, dass eine gute Erziehung sehr hilfreich sein kann, um sich zu verbessern.
Mag schon sein, dass Erziehung immer mit Kindererziehung gleich gesetzt wird.