P
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt alles ziemlich puritanisch...
Naja - Sklaven mit Prunk, Pracht & Gloria waren stets in der Minderzahl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt alles ziemlich puritanisch...
Nun von materiellen Dingen alleine hängt das Glück nicht ab. Ich bin sehr zufrieden wenn meine Herrin mit mir zufrieden ist.Klingt alles ziemlich puritanisch...
Aber ja, wenn das für jemanden der Weg zum großen Glück ist: Warum nicht.
Somit ist zu ergänzen:Ich denke, das wirst du in Zukunft jeden Tag aufsagen
Da taucht aber schon ein wenig der Gedanke vom Glashaus und den Steinen auf:andere User zu diskreditieren.
Deine Belehrungen kannst du dir sonst wo hinschieben. Du verstehst eh nichts.
Da taucht aber schon ein wenig der Gedanke vom Glashaus und den Steinen auf:
Es ist wirklich ein Jammer mit diesen elendigen Gestalten.Manchmal platzt auch mir der Kragen, wenn bestimmte User immer wieder untergriffig werden, statt mit sachlichen Argumenten zum Thema beizutragen.
Was ist in dem Fall perfekt?
und wehe die reihenfolge stimmt nicht, ganz zu schweigen davon wenn da was fehlt...dann rappelts im kartonIch denke, das wirst du in Zukunft jeden Tag aufsagen
Hier liest man oft, dass ein/e Sklave/in zur Perfektheit erzogen werden soll.
Ich habe mich aufgerappelt und einen schönen Text daraus gemacht, gut die Reihenfolge ist nun eine Andere, dafür ist mehr Tiefe hineingekommen.und wehe die reihenfolge stimmt nicht, ganz zu schweigen davon wenn da was fehlt...dann rappelts im karton
Du meinst ob ich sehr hoch stapel ?@Mitglied #179164 u. @Mitglied #548502 kehrt´s ihr 2 zaumm?
oder kehrt nur der martin zaumm und du zaradira fahrst mit´n stapler?
dich als hochstaplerin zu bezeichnen würd ich nie tun...nein war nur so a vorlautes wortspiel haltDu meinst ob ich sehr hoch stapel ?
meine neugier ist mit mir durchgegengen, aber passt eh...Martin war vor 2 Jahren der Erste, den ich im EF real getroffen habe...und bin da irgendwie hängen geblieben
Oder er - an der Leine...und bin da irgendwie hängen geblieben
Hier liest man oft, dass ein/e Sklave/in zur Perfektheit erzogen werden soll.
deswegen steht ja auch soll und nicht mussEigentlich muss ein hier sogenannter "Sklave/in" zu nichts...
jeder ist an der leine -Oder er - an der Leine
Irgendwann verschwindet der Unterschied in der Bedeutung, zwischen wollen und müssen, es ist dann gleichwertig. Und man freut sich wenn man muss oder soll. Ja und wenn man denn auch darf ist es perfekt.deswegen steht ja auch soll und nicht muss
Das ist mal romantisch ausgedrücktsondern nur die Torturen seines Herrn/in( DOM) ertragen.
das nennt man dann wohl auch "harmonie auf höchster ebene"Irgendwann verschwindet der Unterschied in der Bedeutung, zwischen wollen und müssen, es ist dann gleichwertig. Und man freut sich wenn man muss oder soll. Ja und wenn man denn auch darf ist es perfekt.
Wie kann Dir der Kragen platzen, wenn Du gar keinen um hast? Auf deinem Ava ist jedenfalls kein Kragen zu erkennen.Manchmal platzt auch mir der Kragen,