- Reaktionen
- 2.463
Einer der mit Herz und Seele dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, @Mitglied #391280 , wieder einmal legst du Zeugnis über deinen eingeschränkten Horizont und geistige Unflexibilität ab.
Nur, weil du dir irgendwas nicht vorstellen kannst. Es kann doch eine Menge mehr Vielfalt geben, die du nur einfach nicht erkennen kannst, oder?
Danke, das ist ein sehr gute Idee. Ich freue mich schon darauf.Ich denke, das wirst du in Zukunft jeden Tag aufsagen
So sehe ich das zumindest. Ist halt nur sehr allgemein gehalten.
Eine besonders laszive Würze würde das Zusammenspiel für meinen Geschmack auch dadurch bekommen, daß auch die Herrin sich Vorgängen unterwerfen muß, die für sie als peinlich zu betrachten sein könnten. So wie zum Beispiel eine Untersuchung im Genitalbereich. Und das Ganze vor den Augen der untergebenen Männlichen...
Das ist in manchen Fällen in Cuckoldingsituationen gegeben. Wenn sich die Herrin vor den Augen ihres Sklaven (Cuckolds) einem dominanten Mann hingibt und dabei ev. sogar devote Handlungen vollzieht, bzw. sich eben dominieren lässt....
Ans Dominieren-lassen der Herrin habe ich gar nicht so sehr gedacht.
daß auch die Herrin sich Vorgängen unterwerfen muß, die für sie als peinlich zu betrachten sein könnten.
Aber diese Aussage ("unterwerfen muss", "für sie peinlich") geht für mich schon dahin:
Dieses Szenario hör ich in diesen Tagen jetzt schon das 2. Mal. Als Männerfantasie von SklavenAber diese Aussage ("unterwerfen muss", "für sie peinlich") geht für mich schon dahin:
Dieses Szenario hör ich in diesen Tagen jetzt schon das 2. Mal. Als Männerfantasie von Sklaven
Stimmt eigentlich.Nun - ich habe den Cuckoldingbereich ja als Beispiel herangezogen, denn in diesem Kontext sehe ich das am ehesten, dass eine Domme sich entsprechend fallen lässt und hingibt und der Sklave (Cuckold) das eben mitkriegt....
Ach ja...weil ein Sklave möchte ja gar kein Sklave sein.....wobei ich cuckold aber nicht als sklave sehe! der cuckold hat sich oftmals genau das gewünscht/gesucht und frau erfüllt eigentlich einen wunsch!
zumindest sagen das viele cuckolds so.
mit sklavehat das denk ich nicht viel zu tun, ja vielleicht ist er ein sklaveseiner wunschgedanken das vielleicht ...
Bingo.Ach ja...weil ein Sklave möchte ja gar kein Sklave sein.....
Die Sexualität des Sklaven ist nur ein Teilbereich seines Wesens, andere alltägliche Dinge wie Putzen, Essen kochen und das Bedienen ... sind genauso wichtig wie sexuelle Dienste.Ans Dominieren-lassen der Herrin habe ich gar nicht so sehr gedacht. Eher mehr daran, daß sie vaginal und/oder anal durch gezielte Fingerübungen verwöhnt wird. Aber eben sozusagen auf dem Präsentierteller...vor den neugierigen Blicken ihrer Zöglinge.
Nur ein Beispiel...
Sei vorsichtig mit dem was du schreibst, sonst musst du es jeden Tag wiederholen....Es verlangt schon einiges an Disziplin, ein guter Sklave zu sein.
Ich denke, das wirst du in Zukunft jeden Tag aufsagen
Ich freue mich schon darauf, denn ich lerne so am besten, mich Stück für Stück zu verbessern. Es bringt mehr sehr viel, ganz für meine Herrin da zu sein.Sei vorsichtig mit dem was du schreibst, sonst musst du es jeden Tag wiederholen....
Die Sexualität des Sklaven ist nur ein Teilbereich seines Wesens, andere alltägliche Dinge wie Putzen, Essen kochen und das Bedienen ... sind genauso wichtig wie sexuelle Dienste.
Die Sexualität des Sklaven steht eben nicht im Mittelpunkt des Geschehens, denn es geht um die Wünsche der Herrin.
Klar hat ein guter Sklave, Lust zu zeigen wenn es von ihm erwartet wird. Er sollte es auch damit umgehen können, einfach mit voller Geilheit stehen gelassen zu werden.
Das ist so meine Sicht der Dinge. Es verlangt schon einiges an Disziplin, ein guter Sklave zu sein.