Perfekter Sex für Frauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hier wende ich mich vor allem an das weibliche Geschlecht!

Liebe Damen!
Könnt ihr vielleicht beschreiben, wie der perfekte Sex für euch aussehen würde?
Was wollt ihr von eurem Partner im Bett?

Ich denke wenn du unter " was macht einen guten Liebhaber aus" nachliest, wirst du antworten finden;)

Perfekte Sex :hmm:
Kann ich dir nicht beantworten, weils jedes mal anders ist :cool:

perfekter sex ?

die antwort ist hier zu finden

<------------------

:cool:

oh das hört sich aber seeeehr gut an :cool:
Jojo, der Spooner und ich wissen eben, wie mans im BEtt macht,......:cool:

Für alles weitere,.....gibts ja noch den Rest der Welt!:mrgreen:

Außerdem hat meine Oma immer gsagt: "Im Bett sterben die Leut" ergo sind wir nur im Bett wenn wir müd sind,......gemütlich kann man sich auch woaders machen,...wobei manchmal........:hmm::oops::oops::oops:

perfekter sex kann eben so unterschiedlich sein...
mit dem einen ists perfekt, wenn er mich richtig wild durchvögelt... danach sich anzieht und geht....
oder mit dem anderen kann es perfekt sein, kuscheln, küssen, gegenseitige massagen... gegenseitiges verwöhnen... auch mal ohne gv....
das kommt einfach auf die situation drauf an!

perfekter sex kann eben so unterschiedlich sein...
mit dem einen ists perfekt, wenn er mich richtig wild durchvögelt... danach sich anzieht und geht....
oder mit dem anderen kann es perfekt sein,und dann kuscheln, küssen, gegenseitige massagen... gegenseitiges verwöhnen... auch mal ohne gv....
das kommt einfach auf die situation drauf an!

Na und das schön der Reihe nach wär nix für dich:mrgreen::mrgreen:

das kommt auch immer auf das tagesverlangen der jeweiligen frau an, was heute gut und total geil ist, kann morgen schon wieder langweilig und doof sein. versuche einfach drauf zu achten was der frau gefällt, eigentlich kann´man nicht viel falsch machen wenn man auf die zeichen der frau achtet.

Im Bett?:hmm:
Eine Fußmassage, ein Glaserl Grauburgunder und die Playoffs in der Glotze, und dann schlafen!:cool:(er übrigends auch, nur mag er lieber an riesling!;))

was mich erschreckt ist, dass ich das fast genauso mit Mr. Spooner hatte ;-) - früher eben - ein Glaserl was zum Trinken, die Playoffs in der Glotze, gekuschelt und dann schlafen - wow - das war also das PERFEKT DING ;-) und eine Massage schulde ich ihm immer noch ;-)

Bei euch ist es aber sehr fad.......

Kannst mal aufhören die Leut doof von der Seite anzulabern! Aber ich weiß eh das die Kassi gerade niederbricht.

Ab in die Burgküche, sonst lass ich den Burgdrachen los, der hat noch nichts gefressen! :mad:

Kannst mal aufhören die Leut doof von der Seite anzulabern! Aber ich weiß eh das die Kassi gerade niederbricht.

Ab in die Burgküche, sonst lass ich den Burgdrachen los, der hat noch nichts gefressen! :mad:

Dachte du bist der Drachen :undweg:

er muß mich als Göttin und als Schlampe behandeln, sein Job ist es zu wissen was ich an dem Tag will

was mich erschreckt ist, dass ich das fast genauso mit Mr. Spooner hatte ;-) - früher eben - ein Glaserl was zum Trinken, die Playoffs in der Glotze, gekuschelt und dann schlafen - wow - das war also das PERFEKT DING ;-) und eine Massage schulde ich ihm immer noch ;-)
:shock::shock::shock: WAS???? Und mir sagt er immer, ich wär die einzige,...aber mein liebster ocho, die FUSSMASsaGEN krieg ICH!!!
Also her mit dir,.....:mrgreen:

Zurück
Oben