Perfektes Vorspiel?

Puh....
Es gibt sovü...
10min. meine Füße/Innenschenkel küssen
10min. Brüste bearbeiten
25min. Sich mit Zunge, Lippen, Bart mit meiner Mumu beschäftigen
30-60sec. am Hals, Ohren knabbern

Tja .... eigentlich, für ein - für mich perfektes Vorspiel, würde ich ca. 6,5 Pers. benötigen 🤦
 
Puh....
Es gibt sovü...
10min. meine Füße/Innenschenkel küssen
10min. Brüste bearbeiten
25min. Sich mit Zunge, Lippen, Bart mit meiner Mumu beschäftigen
30-60sec. am Hals, Ohren knabbern

Tja .... eigentlich, für ein - für mich perfektes Vorspiel, würde ich ca. 6,5 Pers. benötigen 🤦


Und eine Stoppuhr😅😅
 
Ich mag diese Differenzierung Vorspiel und Hauptspiel(?) gar nicht.
Alles von @Mitglied #658789 da oben beschriebene und vieles mehr sind doch bereits Sex - und ob es dann (noch) zur Penetration kommt oder nicht ist doch zweitrangig. Wenn ich das sogenannte Vorspiel nur als Pflichtprogramm vor dem Vögeln betrachte, entwerte ich doch ganz wesentliche Bereiche beim Sex. Und wenn es mal „nur“ Vorspiel gibt dann muss ich enttäuscht sein weil das kein „richtiger“ Sex war? Nö, so wird das nichts - ausser Frustration und Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wen die Frau dabei zu ihrem ersten Orgasmus kommt wird es so schlecht nicht gewesen sein. Ansonsten einfa auf Ihre Wünsche eingehen und dann hast du schon viel gewonnen.
 
reden, reden, reden. das ist es was frauen in solchen situationen mag. zuerst fragen, "ist das ok für dch wenn ich das jetzt mache" und dann fragen ob man es eh gut macht. :D
 
Einen Evaluierungsbogen entwerfen und von der Liebsten ausfüllen lassen.
da gabs einen artikel einer NY times reporterin, die war nach einer langen beziehung mitte dreissig wieder single und hatte ein paar, one night stands. sie war entsetzt wie vorsichtig die männer geworden sind, pausenlos gefragt haben ob sie eh einverstanden ist mitd em was sie machen und ob das eh so für sie passt. da fehlt noch das unerotische, kannst du mir das kurz mit einer nachricht bestätigen ;)
 
Zurück
Oben