L
Gast
(Gelöschter Account)
Was gehört für euch zu einem perfekten Vorspiel dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh....
Es gibt sovü...
10min. meine Füße/Innenschenkel küssen
10min. Brüste bearbeiten
25min. Sich mit Zunge, Lippen, Bart mit meiner Mumu beschäftigen
30-60sec. am Hals, Ohren knabbern
Tja .... eigentlich, für ein - für mich perfektes Vorspiel, würde ich ca. 6,5 Pers. benötigen
Das muss individuell perfekt passen für die FrauWas gehört für euch zu einem perfekten Vorspiel dazu?
Und danach kommt der weniger perfekte Mann zum Einsatz?Der für mich in dem Moment perfekte Mann
Mein Mann und optional die passende FrauWas gehört für euch zu einem perfekten Vorspiel dazu?
Eine perfekte Vorspielerin.Was gehört für euch zu einem perfekten Vorspiel dazu?
Was gehört für euch zu einem perfekten Vorspiel dazu?
Druck in der Leitung und kein Druck im Kopf.Was gehört für euch zu einem perfekten Vorspiel dazu?
Einen Evaluierungsbogen entwerfen und von der Liebsten ausfüllen lassen.reden, reden, reden. das ist es was frauen in solchen situationen mag. zuerst fragen, "ist das ok für dch wenn ich das jetzt mache" und dann fragen ob man es eh gut macht.
Leise Musik, gedämpftes Licht und etwas Wein.Was gehört für euch zu einem perfekten Vorspiel dazu?
da gabs einen artikel einer NY times reporterin, die war nach einer langen beziehung mitte dreissig wieder single und hatte ein paar, one night stands. sie war entsetzt wie vorsichtig die männer geworden sind, pausenlos gefragt haben ob sie eh einverstanden ist mitd em was sie machen und ob das eh so für sie passt. da fehlt noch das unerotische, kannst du mir das kurz mit einer nachricht bestätigenEinen Evaluierungsbogen entwerfen und von der Liebsten ausfüllen lassen.
Du immer mit deiner FrauMein Mann und optional die passende Frau