- Reaktionen
- 52.579
- Checks
- 2
Frag mal Deine Frau ob sie das auch so sieht.Würde nie etwas machen was die Frau nicht will,is Ehrensache.
Eine Bestätigung von ihr wäre mal was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag mal Deine Frau ob sie das auch so sieht.Würde nie etwas machen was die Frau nicht will,is Ehrensache.
Lieb ich ja, bekanntlich am entspanntesten den Höhepunkt durch Multitasking zu erreichen(z.B 69,oder nur lecken und nebenbei Handjob),wenn der weibliche Part seinen Höhepunkt erreicht
Ja aber welche der vielen durch ihn lecktechnisch rundum befriedigten Freundinnen und Bekannten soll er denn da jetzt fragen???Frag mal Deine Frau ob sie das auch so sieht.
Am Besten alle gleichzeitig per Teams Call.Ja aber welche der vielen durch ihn lecktechnisch rundum befriedigten Freundinnen und Bekannten soll er denn da jetzt fragen???
Ehrensache - hat er doch gesagt.Ja aber welche der vielen durch ihn lecktechnisch rundum befriedigten Freundinnen und Bekannten soll er denn da jetzt fragen???
...konnte sich ob der schier unübersichtlichen Auswahl wohl noch nicht entscheiden...manchmal frag ich mich ja, was mit dem ein oder anderen TE passiert ist, weil sie sich nicht mehr beteiligen...Ehrensache - hat er doch gesagt.
Am besten er fragt die, die ihn am besten kennt um eine Empfehlung - dies eigene.
Wenn nicht gar OmnitaskingLieb ich ja, bekanntlich am entspanntesten den Höhepunkt durch Multitasking zu erreichen
Volle Hose...manchmal frag ich mich ja, was mit dem ein oder anderen TE passiert ist, weil sie sich nicht mehr beteiligen...
Der klang wie 19, dabei ist er laut Profil 44 , aber als mildernde Umstände könnte man seine burgenländische Provenienz geltend machen...konnte sich ob der schier unübersichtlichen Auswahl wohl noch nicht entscheiden...manchmal frag ich mich ja, was mit dem ein oder anderen TE passiert ist, weil sie sich nicht mehr beteiligen...
Frag mal Deine Frau ob sie das auch so sieht.
Waaaaaaaaaaaassssss du gibst keine Orgasmusgarantie für die Frau ab?Ich finde diese ganze Unterteilung beim Sex entbehrlich. Was soll schon ein Vorspiel sein? Wie merke ich dass es vorbei ist? Wenn ich meinen Schwanz wo reinstecke? Was ist wenn ich ihn wieder rausziehe und mit Vorspielaktivitäten weitermache…was ist wenn wir beide mit Vorspiel mal genug haben, dann war das kein Sex?
Halte dieses ganze Vorspielgehabe für Kinderkacke. Wer ordentlich Sex hat braucht das nicht.
Den/die muss sie sich schon selbst holen. Sie darf mich in jeder erdenklichen Form dafür benutzen.Waaaaaaaaaaaassssss du gibst keine Orgasmusgarantie für die Frau ab?
Empfehlungsschreiben für Stecher, das wäre doch mal was.Ehrensache - hat er doch gesagt.
Am besten er fragt die, die ihn am besten kennt um eine Empfehlung - dies eigene.
Aber dann unbedingt auch für GestocheneEmpfehlungsschreiben für Stecher, das wäre doch mal was.
Na wenn das dann mal kein Nachspiel hatAber dann unbedingt auch für Gestochene
lch teile Deine Meinung! Da meine Frau dies stets ablehnte, kam sie vermutlich nie zu einem Orgasmus.Für mich persönlich ist es beim Vorspiel sehr wichtig, die Frau mit derzum Höhepunkt zu lecken