- Reaktionen
- 109.704
Sogar bei der SB gönne ich mir ein Vorspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich mittlerweile raus, in Theorie und Praxis! Früher konnte das nicht früh genug anfangen schon vorm Weggehen am Abend mit ständiger Frotzelei und geil anmachen…dirty Talk…oral war immer dabei, gern auch ausgiebig …Was gehört für euch unbedingt zu jedem Vorspiel dazu?
Ich fange mal an: Die Muschi wenigstens kurz mal lecken damit sie schön feucht wird.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Freitags dann wohl zum NougatstichZuerst bevorzugen wir gemütliches Plaudern über alles mögliche, anstrengende Themen ausgenommen, begleitet mit einem guten Wein und Streicheleinheiten welche dann den Übergang zu weiterem ebenen sollten.
Der Hansi ist nun mal ein Feinspitz.Sogar bei der SB gönne ich mir ein Vorspiel.
Ja genau, da kann ich dir nur Recht geben. Umsonst hat der Mensch nicht 7 Sinnesorgane, die müßen zuerst auf ihre kosten kommen, dann ist der Punkt auch irrsinnig spitzig und geilUff....
Doch, ich brauche ein Vorspiel.
Ganz einfach, weil ich Zeit brauche um mich wirklich fallen lassen zu können.
Sinnlichkeit braucht Zeit und Raum zur Entfaltung!
Auf oberflächliches Gebumse hab ich keine Lust mehr, nen schnellen Orgasmus besorg ich mir selbst.
Beim gemeinsamen Sex geht's doch um so viel mehr.
Körper - Geist & Seelchen - erst wenn all das befriedigt ist, war es richtig gut.
Sie wird auch ohne lecken feucht genug.Was gehört für euch unbedingt zu jedem Vorspiel dazu?
Ich fange mal an: Die Muschi wenigstens kurz mal lecken damit sie schön feucht wird.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Genau ! Wenn du dann dabei auch noch Fliegt, dann bist du zu 100 % befriedigtUff....
Doch, ich brauche ein Vorspiel.
Ganz einfach, weil ich Zeit brauche um mich wirklich fallen lassen zu können.
Sinnlichkeit braucht Zeit und Raum zur Entfaltung!
Auf oberflächliches Gebumse hab ich keine Lust mehr, nen schnellen Orgasmus besorg ich mir selbst.
Beim gemeinsamen Sex geht's doch um so viel mehr.
Körper - Geist & Seelchen - erst wenn all das befriedigt ist, war es richtig gut.
Garnichts und alles, je nachdem was sich in der Situation ergibt. Auch den Backofen zu putzen kann bereits Teil des Vorspieles sein, genauso wie ich sie gerne lecke nachdem wir ohne großes Vorspiel gefickt haben.Was gehört für euch unbedingt zu jedem Vorspiel dazu?
Garnichts und alles, je nachdem was sich in der Situation ergibt. Auch den Backofen zu putzen kann bereits Teil des Vorspieles sein, genauso wie ich sie gerne lecke nachdem wir ohne großes Vorspiel gefickt haben.
Es gibt kein Drehbuch für guten Sex.