Vorspiel

Intensive Küsse, Brust-, Po-, Steißbein- und Schenkelmassage bei mir und Fellieren beim Hasi.

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, warum so viele Männer so sehr darauf abfahren, zum Vorspiel die Nudel gelutscht zu bekommen. Ich steh viel mehr drauf meinen Schwanz massiert zu bekommen und wenn sie mit der anderen Hand dabei meine Eier hält bzw streichelt bin ich nicht mehr zu halten 🤷🏻‍♂️

Was ich bei der Frau als Vorspiel mach kommt auf die jeweilige Frau an

Was gehört für euch unbedingt zu jedem Vorspiel dazu?

Ich fange mal an: Die Muschi wenigstens kurz mal lecken damit sie schön feucht wird.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Da bin ich mittlerweile raus, in Theorie und Praxis! Früher konnte das nicht früh genug anfangen 😂 schon vorm Weggehen am Abend mit ständiger Frotzelei und geil anmachen…dirty Talk…oral war immer dabei, gern auch ausgiebig …
Nach ner langen gemeinsamen Wanne gern auch Massage mit „fließendem Übergang“!

Um ganz ehrlich zu sein: Mir haben ausgeklügelte Vorspiele immer schon viel mehr gegeben als richtiger Sex. :cool: Ich würde mich oft gerne mit einem kreativ angelegten Vorspiel begnügen. Damit es dem Namen gerecht wird, müßte es dann auch ein Nachspiel geben. Das wäre erst recht für mich geil.

Ich habe aber nichts dagegen, wenn zwischendrin ein wenig das Intime, eine gewisse Aufmerksamkeit für den Schambereich zur Geltung kommen, stärker hervorgehoben würde als davor und danach (körperliche Entblößung...oder auch etwas mehr). Und es dazu ein wenig versaut abgehen würde. Weiterreden will ich nicht, weil das sind alles Kapitel für den Fetisch-Bereich.

Uff....

Doch, ich brauche ein Vorspiel.
Ganz einfach, weil ich Zeit brauche um mich wirklich fallen lassen zu können.
Sinnlichkeit braucht Zeit und Raum zur Entfaltung!
Auf oberflächliches Gebumse hab ich keine Lust mehr, nen schnellen Orgasmus besorg ich mir selbst.
Beim gemeinsamen Sex geht's doch um so viel mehr.
Körper - Geist & Seelchen - erst wenn all das befriedigt ist, war es richtig gut.

Uff....

Auf oberflächliches Gebumse hab ich keine Lust mehr, nen schnellen Orgasmus besorg ich mir selbst.
Körper - Geist & Seelchen - erst wenn all das befriedigt ist, war es richtig gut.
Ja genau, da kann ich dir nur Recht geben. Umsonst hat der Mensch nicht 7 Sinnesorgane, die müßen zuerst auf ihre kosten kommen, dann ist der Punkt auch irrsinnig spitzig und geil

Uff....

Genau ! Wenn du dann dabei auch noch Fliegt, dann bist du zu 100 % befriedigt 😇🥰

Also küssen und kuscheln auf jeden fall. Sich etwas mit den Händen aufzugeilen ist auch super. Oral gehört nicht zwangsläufig dazu aber ist echt natürlich schon schön. Sowas wie ein Tittenfick ist für mich kein Vorspiel sondern schon etwas womit man den Mann zum abspritzen bringt, aber ich versteh auch warum Leute das als Vorspiel nutzen.

Was gehört für euch unbedingt zu jedem Vorspiel dazu?
Garnichts und alles, je nachdem was sich in der Situation ergibt. Auch den Backofen zu putzen kann bereits Teil des Vorspieles sein, genauso wie ich sie gerne lecke nachdem wir ohne großes Vorspiel gefickt haben.
Es gibt kein Drehbuch für guten Sex.

Ich liebe es im Bett oder auf der Couch zu Kuscheln, Streicheln, und Spaß zu haben...
Aber ein F+ ist schwer zu finden dafür...

Graz bis Bruck Mur... Jung..!!!

Garnichts und alles, je nachdem was sich in der Situation ergibt. Auch den Backofen zu putzen kann bereits Teil des Vorspieles sein, genauso wie ich sie gerne lecke nachdem wir ohne großes Vorspiel gefickt haben.
Es gibt kein Drehbuch für guten Sex.

Das trifft es recht genau. :)

Starres Schema sollte es bei Sex und erotischen Lustakten nicht geben. Es ist sehr wahrscheinlich, daß das die Stimmung killt. Trotzdem finde ich, daß man ein wenig wissen sollte, was man will.

Wenn es um den Typ des Spielpartners geht, der einem zusagt, finde ich es nicht falsch, wenn man ein bißchen eine Vorstellung davon hat, wie der aussehen soll, wie der gekleidet sein soll und wie die bevorzugten Züge hinsichtlich seines Verhaltens und Charakters sind. Bei der Spielpraxis darf dafür ruhig ein wenig aus dem Stegreif agiert werden.

Beim ersten Treffen wird man sicher nicht schon alles verwirklichen können, was man an Begehren und Fantasien hat. So kann man sich dafür auch wieder innerlich hingebungsvoll auf das nächste Mal freuen. Außerdem ergeben sich aus erlebten Genüssen oftmals wieder innere Anstöße für neue Fantasien und darauf, diese auszuprobieren. Das kann die Spannung und den Lustfaktor nur erhöhen. :cool:

Küssen mit Zungespiel, Busen/Brustwarzen mit Zunge verwöhnen, Oral verwöhnen und den Kitzlermiteinbeziehen, G-Punktmassage andeuten oder bis zum squirten=Situtationsabhängig, evenuell auch Analmassage wenn Frau dies nicht ablehnt und dann erst GV. Kann sich aber alles ganz anders ergeben, eben wie es sich ergibt ist das Motto.

Zurück
Oben