Vorspiel

Ich finde das Tamtam um das Vorspiel eigentlich inzwischen etwas nervig. Wenn wir "ficken" wollen brauchen wir keine Oper dazu.

Der immerwährende Hinweis auf das ausgiebige Vorspiel ist doch nur ein Resultat der fehlenden Aufklärung aus vergangenen Zeiten wo Rüpel aus Ignoranz oder Blödheit über Frauen quasi hergefallen sind.

Und genau diese Sorte Dummdödel kommt sich nun unendlich schlau vor wenn sie ihr Manifest des Vorspiels präsentieren kann.

Fakt ist doch das vom Gefasel darüber keine Frau geil wird und es die meisten Bubis aus Angst davor etwas falsch zu machen mit dem Vorspiel übertreiben bis Frau buchstäblich schon wieder die Lust auf Sex vergeht.

Wenn es passend ist oder man bei der Stimmung etwas nachhelfen möchte ist es eine tolle Sache, wenn man eventuell auch einmal Lust an einer passiven Rolle findet natürlich auch toll.
Genauso wie es manchmal geil ist sich die Klamotten vom Leib zu reißen und es einfach sofort zu tun. ;)
 
Ich finde für mich, das gegenseitiges orales verwöhnen, Spielzeug, Fingerspiele, streicheln. küssen und all das zum Sex gehören.... davor, dazwischen, danach!

Wenn mein Mann und ich uns über den ganzen Tag immer wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet, durch derartiges anheizen, weil wir die Zweisamkeit schon ersehnen.... dann würde ich das vielleicht als Vorspiel bezeichnen.
 
Was gehört für euch unbedingt zu jedem Vorspiel dazu?
Die Zeit, der Wille, und das beidseitige Verlangen danach.

Ansonsten.. Morgensex gibt's kein Vorspiel

Quickie, kein Vorspiel.

Abendsex, auch kein Vorspiel.

Tja...

Eigentlich ist schon das zusammen sein das ganze Vorspiel.

Und wenn man sich gegenseitig massieren, und verwöhnen will, dann spielt man sich nichts vor, sondern macht es einfach.

Vorspiel brauchen nur die, die wenig Sex haben,oder sich nicht gut kennen.

Die Anderen, also ohne Vorspiel, sind ja schon eingespielt.

Immer brav in die Tasten hauen, und an den Seiten zupfen.


Eingespielt, und eingelocht ist die bessere Devise 😉
 
Ich finde das Tamtam um das Vorspiel eigentlich inzwischen etwas nervig. Wenn wir "ficken" wollen brauchen wir keine Oper dazu.

Der immerwährende Hinweis auf das ausgiebige Vorspiel ist doch nur ein Resultat der fehlenden Aufklärung aus vergangenen Zeiten wo Rüpel aus Ignoranz oder Blödheit über Frauen quasi hergefallen sind.

Und genau diese Sorte Dummdödel kommt sich nun unendlich schlau vor wenn sie ihr Manifest des Vorspiels präsentieren kann.

Fakt ist doch das vom Gefasel darüber keine Frau geil wird und es die meisten Bubis aus Angst davor etwas falsch zu machen mit dem Vorspiel übertreiben bis Frau buchstäblich schon wieder die Lust auf Sex vergeht.

Wenn es passend ist oder man bei der Stimmung etwas nachhelfen möchte ist es eine tolle Sache, wenn man eventuell auch einmal Lust an einer passiven Rolle findet natürlich auch toll.
Genauso wie es manchmal geil ist sich die Klamotten vom Leib zu reißen und es einfach sofort zu tun. ;)
ohje, da spricht ein Erfahrener!
 
o.t.
Für was kriegt der Arme Tabletten? Die meisten schaden mehr, als sie nutzen.
Cholangiohepatitis, Gallengang entzündet und verstopft.
Ich pflege weder Tier noch Mensch in meinem Umfeld leiden oder krepieren zu lassen, solange ich Mittel und Möglichkeiten besitze das zu verhindern. :)

Es war knapp, aber er hat es geschafft.
Danke für Deinen wohl gutgemeinten Tipp.
Unbehandelt tödlich für das Tier. In Deiner Welt vielleicht mehr Nutzen als Schaden.
Nur weil ein Frauenprofil aufscheint heißt das nicht, dass zweng der Selbstdarstellungen homöopathische Kugerln geworfen werden. ;)
 
o.t.

Cholangiohepatitis, Gallengang entzündet und verstopft.
Ich pflege weder Tier noch Mensch in meinem Umfeld leiden oder krepieren zu lassen, solange ich Mittel und Möglichkeiten besitze das zu verhindern. :)

Es war knapp, aber er hat es geschafft.
Danke für Deinen wohl gutgemeinten Tipp.
Unbehandelt tödlich für das Tier. In Deiner Welt vielleicht mehr Nutzen als Schaden.
Nur weil ein Frauenprofil aufscheint heißt das nicht, dass zweng der Selbstdarstellungen homöopathische Kugerln geworfen werden. ;)
Was hat das mit Frauenprofil zu tun. Obwohl ich dich für sehr intelligent schätze, machst dich lächerlich. Und Homöopathie lehnen nur die Unbedarften ab. Im Notfall ist chem. Medizien einfach nötig.
 
Was hat das mit Frauenprofil zu tun. Obwohl ich dich für sehr intelligent schätze, machst dich lächerlich. Und Homöopathie lehnen nur die Unbedarften ab.
Bei dieser Erkrankung vielleicht begleitend für die Gutgläubigen. :)

Mich vor Dir lächerlich zu machen würde mich eher adeln, als lächerlich zu machen.
Es gibt Menschen von denen Zuspruch eher ein Beleidigung oder Makel ist, keineswegs eine Ehre oder gar eine Freude.
 
Was gehört für euch unbedingt zu jedem Vorspiel dazu?

Ich fange mal an: Die Muschi wenigstens kurz mal lecken damit sie schön feucht wird.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Wozu braucht es dazu einen Namen?

Bei mir fängt der Sex einfach an, wenn man sich gegenseitig anmacht, berührt, fummelt und was auch immer... Er ist zu Ende, wenn beide fertig sind 🤷🏻‍♂️
Manchmal spiele ich an ihr mit dem Vibrator herum und die lässt mich kommen, ohne dass mein Schwanz in ihrer Muschi war.
Vorspiel? Ausgedehntes Vorspiel ohne Sex? Ist es nicht egal, was man wie lange und mit welchen Praktiken hat?
 
Heiss küssen, streicheln, massieren und die Lust wird sich steigern
 
Was gehört für euch unbedingt zu jedem Vorspiel dazu?

Ich fange mal an: Die Muschi wenigstens kurz mal lecken damit sie schön feucht wird.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Mit dem Begriff "Vorspiel" kann ich nicht wirklich viel anfangen. Alles was man da so machen könnte, definiere ich für mich als Sex.

Sonst gibts halt noch eine schnelle Nummer.

Mag beides :mrgreen:
 
Bei mir ist es unterschiedlich.
Aber Vorspiel ist mir schon wichtig.
Und öfters reicht das dann auch schon.
Weil ich kann leider keine Stunde durch ficken.
 
Was gehört für euch unbedingt zu jedem Vorspiel dazu?

Ich fange mal an: Die Muschi wenigstens kurz mal lecken damit sie schön feucht wird.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Zuerst bevorzugen wir gemütliches Plaudern über alles mögliche, anstrengende Themen ausgenommen, begleitet mit einem guten Wein und Streicheleinheiten welche dann den Übergang zu weiterem ebenen sollten.
 
Was hat das mit Frauenprofil zu tun. Obwohl ich dich für sehr intelligent schätze, machst dich lächerlich. Und Homöopathie lehnen nur die Unbedarften ab. Im Notfall ist chem. Medizien einfach nötig.
How to say.... dass man ein Schwurbler ist, ohne es auszusprechen

Hast du Veterinärmedizin studiert?
Oder Pharmazie?

Was befähigt dich dann zu solchen Aussagen?
 
How to say.... dass man ein Schwurbler ist, ohne es auszusprechen

Hast du Veterinärmedizin studiert?
Oder Pharmazie?

Was befähigt dich dann zu solchen Aussagen?
Ich bleib dabei mit meiner Aussage zur Homöopathie. Sagt dir Uni- Prof. Tortschi ( genaue Schreibweise?) was? Und hunderte, wahrscheinlich tausende Ärzte schwören darauf. Sind aber alles blöde Schwurbler.
Aber du weißt es eben besser. Haha
 
Ich bleib dabei mit meiner Aussage zur Homöopathie. Sagt dir Uni- Prof. Tortschi ( genaue Schreibweise?) was? Und hunderte, wahrscheinlich tausende Ärzte schwören darauf. Sind aber alles blöde Schwurbler.
Aber du weißt es eben besser. Haha
Dafür weißt du nicht mal, wie dein Vorbild heißt. Google kennt ihn jedenfalls nicht. 🤷‍♂️ 🤦‍♂️
 
Zurück
Oben