- Reaktionen
- 6.846
- Checks
- 4
Was soll denn das sein ....jessas palimpalim , hat ja Konsequenzen.....so ein Schweinkram ..?Da kann man aber Palimpalim machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll denn das sein ....jessas palimpalim , hat ja Konsequenzen.....so ein Schweinkram ..?Da kann man aber Palimpalim machen!
Am Säckchen bimmeln.... Kann ganz nett sein!Was soll denn das sein ....jessas palimpalim , hat ja Konsequenzen.....so ein Schweinkram ..?
Du gönnst mir nichts!
Aha , danke für die Info ,du bist also Terpheutin für Sack einrichten .....jetzt kommt Klarheit auf .Am Säckchen bimmeln.... Kann ganz nett sein!
Willst mit dem Sack spielen?Du gönnst mir nichts!
JoBück dich, Fee
Nicht speziell an deinem...aber ja...darum geht es doch! FrEIhEIt!Willst mit dem Sack spielen?
Brunftkugeln .... sozusagen Glockenspiele??Am Säckchen bimmeln.... Kann ganz nett sein!
Fallen zwei Schokoladen aus dem Regal.Nicht speziell an deinem...aber ja...darum geht es doch! FrEIhEIt!
Ganz viel! Was gibt es schöneres?Brunftkugeln .... sozusagen Glockenspiele??
... was daran nett ist.... ??
Schokosauce auf die HodenFallen zwei Schokoladen aus dem Regal.
Sagt die eine - AUA! Jetzt hab ich mir a Ripp'n 'brochen...
Sagt die andere - Des is no goar nix, ich bin voll auf die Nüss' g'falln....
Gibt es eigentlich Vorspiele mit Schokolade (oder nur mit geschmacklosen Eiswürfeln) - ich frag' für irgendwen....
.... hängt vom Standpunkt ab....Ganz viel! Was gibt es schöneres?
Ich habe zu braunen Massen aller Art ein ziemlich distanziertes Verhältnis....Schokosauce auf die Hoden
Du hast also was gegen deinen rechten Hoden?Ich habe zu braunen Massen aller Art ein ziemlich distanziertes Verhältnis....
soll i gach vorbeikommen?Jo
Ich muss jetzt leider alleine duschen
Wenn der Mensch was "besonderes" für mich ist wird auch meist alles andere zum Beispiel auch Vorspiel "besonders" sein.Liebe Community
In den vielen Gesprächen hier hören wir immer wieder von faszinierenden Erfahrungen. Jetzt interessiert uns besonders: Habt ihr ein Vorspiel erlebt, das eure Erwartungen übertroffen hat?
Lasst uns gemeinsam in den Austausch gehen und von den sinnlichen Momenten lernen, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind.
Nein. Der ist aber auch nicht braun - eher so etwas wie rosig ..... rot göttinseidank nicht.Du hast also was gegen deinen rechten Hoden?