Perfektes Vorspiel?

Zum perfekten Vorspiel gehört das Bewusstsein, dass es gar nicht stattfinden muss. Oder, dass es nur Vorspiel ohne Hauptspiel genau so sein darf. Oder Vorspiel, Hauptspiel, Vorspiel, Hauptspiel, Vor...

Fließen muss es. In jeder Hinsicht.
 
Zum perfekten Vorspiel gehört das Bewusstsein, dass es gar nicht stattfinden muss. Oder, dass es nur Vorspiel ohne Hauptspiel genau so sein darf. Oder Vorspiel, Hauptspiel, Vorspiel, Hauptspiel, Vor...

Fließen muss es. In jeder Hinsicht.
seh ich auch so, vor meiner ersten firmenweihnachtsfeier hat mein vater zu mir gesagt, du musst beim buffett mit den nachspeisen anfangen, dann hauptgang und dann vorspeisen. gegen den strom. und das jour gebaeck immer ins innensakko nie auf den teller, braucht zuviel platz. so ist das beim sex auch, is ja egal mit was man anfaengt und aufhoert 😅
 
Kommt auch auf die Situation an wie beide drauf sind.Ob sie sich entspannen könne und sich öffnen können. Ob Zeit genug ist.Aufeinander einzugehen können. Wenn es ist kann es dann auch schon bei einem ausgiebigen Vorspiel bleiben,ist auch was schönes
 
Halb Spaß, halb ernst: Hände hinter den Rücken festhalten und tief den Mund ficken, dabei wird sie immer schnell feucht :)
 
Puh....
Es gibt sovü...
10min. meine Füße/Innenschenkel küssen
10min. Brüste bearbeiten
25min. Sich mit Zunge, Lippen, Bart mit meiner Mumu beschäftigen
30-60sec. am Hals, Ohren knabbern

Tja .... eigentlich, für ein - für mich perfektes Vorspiel, würde ich ca. 6,5 Pers. benötigen 🤦
Und mehrere Wecker! :D
 
seh ich auch so, vor meiner ersten firmenweihnachtsfeier hat mein vater zu mir gesagt, du musst beim buffett mit den nachspeisen anfangen, dann hauptgang und dann vorspeisen. gegen den strom. und das jour gebaeck immer ins innensakko nie auf den teller, braucht zuviel platz. so ist das beim sex auch, is ja egal mit was man anfaengt und aufhoert 😅
Welch weiser Mann Dein Herr Papa :winke:
 
Perfektes Vorspiel ?

Gibt dafür keinen Plan.


Wichtig ist das man auf seinen Partner bzw. Partnerin eingeht und der Situation entsprechend reagiert.


Gibt auch Momente wo es gar kein Vorspiel gibt ;)
 
Passt aber nicht zu dem Satz in eurem Profil: „Wer Spontanität oder niveaulosen Sex sucht, ist hier falsch“. :)
 
Zurück
Oben