- Reaktionen
- 14.190
Wozu?Dann denk über diesen Punkt mal ganz genau nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu?Dann denk über diesen Punkt mal ganz genau nach!
Damit du die Antwort weißt
Vermutlich mögen‘s das eh auch nicht besonders. Wird wohl der Nachfrage geschuldet sein……Ausnahme die Nobelnutten aus dem EF….die sind allesamt naturgeil.Besonders wenn sie kein Problem damit haben den Schwanz ungummiert zu lutschen und Mundvollendung machen
Wie genau definierst Du Küssen?Irgendwo jetzt mal gelesen:
Man soll sich als Frau nichts einbilden, wenn man vom Mann vorm/ beim Sex geküsst wird.
Das bedeutet nicht Zuneigung sondern nur Vorspiel.
Küsst ihr aus Zuneigung, als Vorspiel oder für beides?
Küsst ihr nicht ganz geeignete SexpartnerInnen, um zu Sex zu kommen?
Wen küsst ihr nicht und habt trotzdem Sex mit ihm/ihr?
Du hast einmal mehr nicht verstanden was ich geschrieben habe. Dabei bemühe ich mich eh schon so mich möglichst einfach auszudrücken.Damit du die Antwort weißt
Du hast einmal mehr nicht verstanden was ich geschrieben habe. Dabei bemühe ich mich eh schon so mich möglichst einfach auszudrücken.
Nobel? Ja wo sind sie denn……Ausnahme die Nobelnutten aus dem EF….die sind allesamt naturgeil.
Nein.Du fragtest dich, warum paysex-Frauen nicht gern jeden Freier küssen.
Ich wollte dich auf die Antwort hinweisen.
Sollte sie aber.Dass es für mich schleierhaft ist wieso manche Dienstleisterinnen zwar für Geld Schwänze lutschen, sich in den Mund spritzen lassen, dennoch nicht Küssen bedeutet nicht, dass mir diese Frage schlaflose Nächte bereitet....).
Wieso sollte ich mich für Menschen interessieren?Sollte sie aber.
Wenn jeder andere aus dem EF sie dir in 1 Sekunde beantworten könnte.
Das zeugt von schlechter Menschenkenntnis
hallelujah, bin ich froh, keinen solchen nonsens zu lesen - da hab ich um so mehr zeit, für sinnvolle aktivitätenKüssen ist nur Vorspiel
Irgendwo jetzt mal gelesen:
Man soll sich als Frau nichts einbilden, wenn man vom Mann vorm/ beim Sex geküsst wird.
Küsst ihr aus Zuneigung, als Vorspiel oder für beides?
Wen küsst ihr nicht und habt trotzdem Sex mit ihm/ihr?
Ähm ja. Wo gelesen, in der Brigitte?Irgendwo jetzt mal gelesen:
Küssen als Vorspiel? Hab ich noch nie so gesehen. Guten Morgen - oder Gute Nacht Kuss, Begrüßungskuss also alles gleich Vorspiel? So viel Zeit für Sex hätte ich gar nicht...Küsst ihr aus Zuneigung, als Vorspiel oder für beides?
Mit "nicht ganz geeigneten Sexpartnern" will und habe ich keinen Sex.Küsst ihr nicht ganz geeignete SexpartnerInnen, um zu Sex zu kommen?
Meinen Mann. Der mochte küssen nicht. Trotzdem hatten wir SexWen küsst ihr nicht und habt trotzdem Sex mit ihm/ihr?
In einem Konkurrenz-ForumÄhm ja. Wo gelesen, in der Brigitte?
Also von einer Person, keine repräsentative Umfrage?In einem Konkurrenz-Forum
Was bitte sind nicht ganz geeignete SexpartnerInnen?nicht ganz geeignete SexpartnerInnen
Solche mit Hauptsache Puls......Was bitte sind nicht ganz geeignete SexpartnerInnen?