- Reaktionen
- 4.124
- Checks
- 16
Blöd halt, wenn man keinen Aufzug hat...Schon im Aufzug beginnt das Vorspiel. Vorspiel macht den Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöd halt, wenn man keinen Aufzug hat...Schon im Aufzug beginnt das Vorspiel. Vorspiel macht den Unterschied
Blöd halt, wenn man keinen Aufzug hat...
Oder man geht zusammen in den Kleiderschrank.Muss man umziehen, es zahlt sich aus
Extra wegen dem Vorspiel?Muss man umziehen, es zahlt sich aus
Und wenn einer der beiden Angst vor Aufzügen hat? Ausschlusskriterium?Extra wegen dem Vorspiel?
Vorspiel? Warum das? Geil sein und gleich ficken!
Schon im Aufzug beginnt das Vorspiel. Vorspiel macht den Unterschied
Dann gibts halt kein VorspielUnd wenn einer der beiden Angst vor Aufzügen hat? Ausschlusskriterium?
Und das hat dann ein Nachspiel!Dann gibts halt kein Vorspiel
Voll bei dir, dass ist was feines!Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, warum so viele Männer so sehr darauf abfahren, zum Vorspiel die Nudel gelutscht zu bekommen. Ich steh viel mehr drauf meinen Schwanz massiert zu bekommen und wenn sie mit der anderen Hand dabei meine Eier hält bzw streichelt bin ich nicht mehr zu halten
Was ich bei der Frau als Vorspiel mach kommt auf die jeweilige Frau an
Backofen putzen, das ist schon sehr kreativ, ansonsten vollkommen deiner Meinung.Garnichts und alles, je nachdem was sich in der Situation ergibt. Auch den Backofen zu putzen kann bereits Teil des Vorspieles sein, genauso wie ich sie gerne lecke nachdem wir ohne großes Vorspiel gefickt haben.
Es gibt kein Drehbuch für guten Sex.
Sag ich auchIch brauch kein grossartiges Vorspiel.
Ich sehe das genauso.Ich finde für mich, das gegenseitiges orales verwöhnen, Spielzeug, Fingerspiele, streicheln. küssen und all das zum Sex gehören.... davor, dazwischen, danach!
Wenn mein Mann und ich uns über den ganzen Tag immer wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet, durch derartiges anheizen, weil wir die Zweisamkeit schon ersehnen.... dann würde ich das vielleicht als Vorspiel bezeichnen.