persönliche fights öffentlich austragen...

...
und ja, insgesamt gesehen ist es wie im Kindergarten :lol::rofl:
Heißt es denn nicht in der Bibel:"... wenn ihr nicht werdet wie die Kinder so kommt ihr nicht ins Himmelreich...!" (oder so ähnlich halt).

Konflikte lassen sich auf höchst unterschiedliche Weise austragen... manchmal finde ich das sogar sehr interessant und originell hier.

Dieses Forum hat meines Erachtens schon bessere Zeiten erlebt - und leider sind viele interessante userinnen und user hier nicht mehr aktiv. Sogar die Konflikte waren früher origineller.... :haha::hahaha:

klassiker wie firn arosa negerbrot.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Briten sind nicht deppert (hatten schließlich das British Empire zu verwalten)! Und wenn Du in einem britischen Haushalt zu Gast bist (egal welche Bevölkerungsschicht) ist es absolutes Nogo, sich über diese 5 Themen zu unterhalten:

1) Politik
2) Religion
3) Sexualität
4) Beruf
5) Gesundheit

Nach dem Eröffnungs-Smalltalk und dem darauf folgendem Essen bzw. Fünf-Uhr-Tee, siehen sich Männer und Frauen getrennt zurück, die Männer in den Salon oder das Raucherzimmer, die Frauen in die Küche oder auf die Terrasse. Dort werden dann, nach Geschlechtern getrennt (oft auch noch zusätzlich nach Altersgruppen) obige Themen sehr wohl in kleinem Kreis diskutiert, und das auch sehr oft hitzig!

Schöne Tradition, wie ich finde! :)

Manche Briten gehen dann auch noch die Queen rasieren.
Da gabs mal einen Song von den Sex Pistols.
:)

Die sozialen und emotionalen Problemfälle des "real life" finden sich aufkonzentriert in den diversen Plattformen und Foren.... ;) Selbst bei guter Tagesverfassung oft nur schwer verdaulich.

Umgekehrt die TagträumerInnen, LebensuntüchtigInnen und Sozialismussüchtigen aller Arten. Die sind für Realos auch nahe der Kotzgrenze angesiedelt. ;)

Zurück
Oben