Pervers - was empfindet ihr persönlich als pervers?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Für manche ist es AV, andere schon OV, andere lieben auch NS und dergleichen... wo liegen bei euch die Grenzen?

Also diese ganzen NS und Fäkalgeschichten finde ich abstoßend!
Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein!

SM kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber find nicht dass es pervers ist wenn beide es wollen.

Ausser natürlich wenn wer zum Sex gezwungen wird, aber dass ist ja eh klar, denke ich!

Liebe Grüße
Tom

Keuschheit! Denn Keuschheit ist nach Huxley die unnatürlichste aller Perversionen!

:mrgreen:

Meine Grenzen sind im RL noch nicht so weit gesteckt, wie in meiner Phantasie und in meiner Phantasie ist einiges möglich! Von daher wird´s für mich erst dort pervers, wo der Gesetzgeber einen Riegel vorschiebt. Alles andere würde ich nicht sooo weit von mir weisen (ausser vielleicht KV-Spiele).

Zitat von ... ?

"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Woody Allen "

Kennst du das, Angie? Hehe

pervers?
Natusekt & Kaviar

und
sex mit tieren <~ ABSOLUTES Don´t und wer das praktiziert is für mich das allerletzte

und natürlich erzwungener sex/gewalt

gilt mmn für fast alles:daumen:

ausnahme:kinder,tiere,ungewollte gewallt

Ja, das habe ich eh gemeint, aber diese KV und NS Sachen finde ich abstoßend!!

Ich bin nicht besonders geruchsempfindlich aber das törnt mich schon sehr ab!!!

pervers?
Natusekt & Kaviar

und
sex mit tieren <~ ABSOLUTES Don´t und wer das praktiziert is für mich das allerletzte

und natürlich erzwungener sex/gewalt

Warum muss ich da ans Rumpelstilzchen denken??:shock: :shock:

ich denke sexmit tieren und kindern (ist auch erzwungene gewalt, erzwungener sex...) fällt schon gar nicht mehr unter pervers sondern unter "unaussprechlich", das stand für mich bei dem thread sowieso gleich außer frage...

also ich muss gestehen ich find Fäkale Sachen pervers!Also leuten in den Mund Kacken und so weiter(ich hoffe man darf das hier so sagen)
Das find ich zum :kotzen: !Aber ich bin hier ja eh keine Korifee :mrgreen:

Ja, das habe ich eh gemeint, aber diese KV und NS Sachen finde ich abstoßend!!

wenn du sagst das mag ich nicht (ich mags auch nicht) formulierst du anders und beleidigst oder kränkst jene nicht die diese art für sich gut finden

ach das schreibt man so? Immer diese Klugscheißer im Forum:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
!
Also schreibt man das jetzt wirklich so um mal vom Thema ab zu lenken:mrgreen: ?

aber das koryphäe oder korifee bezog sich allgemein auf die sexuelle Ebene!Hatte noch nicht so viele Freundinen das ich sagen könnte habe das volle Programm schon durch !;) :mrgreen:

wenn du sagst das mag ich nicht (ich mags auch nicht) formulierst du anders und beleidigst oder kränkst jene nicht die diese art für sich gut finden

Na aber andere schreiben das sie es pervers finden, das ist ok, und ich schreib es ist abstoßend, dass findest ich soll es umformulieren?!!??!

Da fehlt mir irgendwie der Gedankengang??!?

Oder hab ich was nicht mitbekommen??

Also, jederman findet normal, was er macht, so könnten wir alles normal finden, bis die extreme falle (tiere, kinder). Aber ich glaube es musst irgendwo ein grenze haben. Vielleicht einfach im Wille. Was mann beliebig macht finde ich nie pervers. Da tiere keine und kinder wenige Wille haben, können sie wenig wählen. Sie sollten dan in ruhe gelassen werden. Gleich mit Leichen. Aber zwischen menschen, die freiwillig etwas zusammen machen... nichts.

Verschieden wäre es wenn ein den ander zwingt, sogar drinnen einer Ehe. Erinnert euch auf "Sleeping with the enemy"? Und noch ein kuss kann pervers sein, wenn mann winkt. Meine Meinung nach, wie immer.

ist es nicht:nono: :nono: gilt das selbe hab mir halt dich ausgesucht:daumen:

Tststs:nono: :nono: :nono: wenn dann muss man allgemein und neutral urteilen. Einen als abschreckendes Beispiel rauspicken ist nicht nett!!

Wenn der Thread schon tituliert ist "Was ist pervers" Ist jedes posting diskrimierend, oder??

Was ist mit denen die gerne Tiere f....??
Nur weils bei uns verboten ist???? In vielen Ländern ist Homosexualität verboten, oder Bigamie, in anderen nicht!!!

nur um mich einzumischen: ich finde es ok, wenn jemand etwas abstoßend finde, denn da wird meines erachtens niemand persönlich angegriffen und für den, der die aussage machte, ist es halt so - meinungsfreiheit!

nur um mich einzumischen: ich finde es ok, wenn jemand etwas abstoßend finde, denn da wird meines erachtens niemand persönlich angegriffen und für den, der die aussage machte, ist es halt so - meinungsfreiheit!

Danke!!! :bussal:

Zurück
Oben