Pervers - was empfindet ihr persönlich als pervers?

aber das koryphäe oder korifee bezog sich allgemein auf die sexuelle Ebene! Hatte noch nicht so viele Freundinen das ich sagen könnte habe das volle Programm schon durch !;) :mrgreen:
Ich habe auch noch nicht das "volle Programm" durch! Nur KV bräuchte ich vielleicht nicht! :confused:

Und Klug-KV-Ler bin ich auch keiner! :mrgreen: Ich wußte nur, dass man keine "Fee" ist und habe sicherheitshalber mal unter www.duden.at nachgeschaut, wie man´s richtig schreibt! :mrgreen:

@Benno: ist das schon die neue Rechtschreibung??? Uiuiuiui...ist ja wahnsinn, das wort....

Ich habe auch noch nicht das "volle Programm" durch! Nur KV bräuchte ich vielleicht nicht! :confused:

Und Klug-KV-Ler bin ich auch keiner! :mrgreen: Ich wußte nur, dass man keine "Fee" ist und habe sicherheitshalber mal unter www.duden.at nachgeschaut, wie man´s richtig schreibt! :mrgreen:
:mrgreen: SOSO auch nur ein Duden Nachschauer:mrgreen:

Über Tiere und Kinder brauch ma ned diskutieren, is absolut pervers, Fäkalien fällt für mich auch unter pervers.

Und auch pervers finde ich das es in unserer westlichen Welt eine sehr große Organisation:engel: gibt die ihren Mitarbeitern den Sex verbietet, eine natürliche Sache wie Essen, Trinken, Schlafen.....und in schöner Regelmäßigkeit sehen wir was dabei rauskommt:mauer:

cu
Lucky

Zum Glück kann man aus dieser Organisation austreten. Über mich wird sicher nicht der Ratzinger-Joe richten, wenn ich einmal den Fuß über den Jordan setzen muß.

Zum Glück kann man aus dieser Organisation austreten. Über mich wird sicher nicht der Ratzinger-Joe richten, wenn ich einmal den Fuß über den Jordan setzen muß.
Wenn Du bald jordanst, macht das der Jean-Paul Deux! :mrgreen: Der is´ nämlich schon oben! :mrgreen:

Seit wann richten Päpste? :mrgreen: Die vertreten doch nur! :mrgreen: Sind also Vertreter! :mrgreen: Und was macht man bei den meisten Vertretern? :mrgreen: :p :D :) :mrgreen: Man haut ihnen die Tür vor der Nase zu!!! :mrgreen:

Äh, ja, ich :oops: äh, ich find´s voll pervers, des wir bei einer solchen Diskussion auf´n Papst kommen! :roll: :mrgreen:

Tststs:nono: :nono: :nono: wenn dann muss man allgemein und neutral urteilen. Einen als abschreckendes Beispiel rauspicken ist nicht nett!!

ok ok entschuldige da hast du recht wollte aber nicht unnett:mrgreen: dir gegenüber sein sondern auf ein problem aufmerkasm machen

die wortwahl verleitet uns machmal zu vorurteilsbehafteten denken

wie ich oben erwähnt habe "ich mag das nicht", "ist nicht meins" usw triffts mmn eher und lässt beziehungen zu jenen offen die andere sexuelle vorlieben haben als du oder ich und stellt sie nicht gleich in die vorurteilsecke , wenn die entscheidende aussage ist (und das sollte sie mmn sein) wenn zwei freiwillig für sich was gut finden dann solls mich auch nicht stören

andererseits erwarte ich mir auch mit mir einen ähnlichen umgang soll bedeuten wenn ich zu erkennen gegeben habe "ist nicht meins" möchte ich auch nicht "paradeüberzeugt" werden

so hoffe nun bist wieder unböse:mrgreen: :daumen:

Also wie auch schon gesagt: Tiersex, Sex mit Kindern! Aber das ist nicht nur pervers, sondern verboten. :mauer:
Für jeden definiert sich PERVERS anders. Also erstmal allgemein für mich: Alles was dem anderen nicht gefällt und man/frau dennoch verlangt! NS/KV find ich nicht direkt pervers, ist halt nix für mich und ich kann auch nicht verstehen warum manche darauf abfahren. Aber jedem so wie er möchte oder mag. Für mich kommt: Swingerbesuch/Dreier oder fremdgehen jeglicher Form nicht in Frage! Absolut Tabu! Definitives NO! Und natürlich last but not least:

Männer mit wenig bis kaum Libido! Das geht gar nicht! Da ich momentan in dieser Situation bin weiß ich wovon ich rede. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich eine sehr!!! ausgeprägte Libido habe, schon seit gut 10 Jahren (Tendenz steigend). Somit Männer die nicht wollen :mauer: . Sowas wünsche ich keinem sowohl Mann als auch Frau. Ich muss (erstmal) damit leben, mich damit abfinden solange ich nix daran ändere!

LG
blue_dreamerIN

Dazu muss noch gesagt werden, dass ich eine sehr!!! ausgeprägte Libido habe, schon seit gut 10 Jahren (Tendenz steigend). Somit Männer die nicht wollen :mauer: . Sowas wünsche ich keinem sowohl Mann als auch Frau. Ich muss (erstmal) damit leben, mich damit abfinden solange ich nix daran ändere!

LG
blue_dreamerIN
Du arme!:( *trösten tut*
Dich wieder aufmuntern tue mit einem Frühstück an deinem Bett!;)

Du arme!:( *trösten tut*
Dich wieder aufmuntern tue mit einem Frühstück an deinem Bett!;)

Hallo mein *frühstück-ans-bett-bringer*! Na, das habe ich nicht vergessen! Keine Angst :D ich denke dran....

Hallo mein *frühstück-ans-bett-bringer*! Na, das habe ich nicht vergessen! Keine Angst :D ich denke dran....
ähm da hab ich mich aber in Teufelsküche gebracht:mrgreen: !Aber zum Glück oder leider;) kann ich dir das ja eh nicht erfüllen!Wohne nicht in deiner Nähe :roll: :(

Aber zum Glück oder leider;) kann ich dir das ja eh nicht erfüllen!Wohne nicht in deiner Nähe :roll: :(

und dann wundert sich unsereiner wie der ruf "der" männer zustandekommt

versprochen und nicht gehalten:mauer:

:mrgreen: !ja ich fahre mal eben ~600 km um ihr ein frühstück ans Bett zu bringen! Bin doch ein lieber Kerl !Aber die Kirche musste schon im Dorf lassen:mrgreen: ;)

Ja franzl (bussi) so ziehen sie sich dann aus der Affäre! In der Hinsicht sind sie ja geschickt die Männer! Das muss ich Ihnen ja lassen....

:mrgreen: !ja ich fahre mal eben ~600 km um ihr ein frühstück ans Bett zu bringen! Bin doch ein lieber Kerl !Aber die Kirche musste schon im Dorf lassen:mrgreen: ;)

ja wenn,s dir nicht wert ist für so ne frau 600km zu fahren dann bist es net wert

leidtut:mrgreen:

Zurück
Oben