S
Gast
(Gelöschter Account)
meinst jetzt hat sie mich nicht mehr lieb?![]()
Dann bist Du schuld!Du hast intrigiert![]()
![]()
UND EINE HEULSUSE AUCH NOCH
*kopfschüttel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst jetzt hat sie mich nicht mehr lieb?![]()
Dann bist Du schuld!Du hast intrigiert![]()
![]()
UND EINE HEULSUSE AUCH NOCH
*kopfschüttel*
Also wie auch schon gesagt: Tiersex, Sex mit Kindern! Aber das ist nicht nur pervers, sondern verboten.![]()
!ja ich fahre mal eben ~600 km um ihr ein frühstück ans Bett zu bringen! Bin doch ein lieber Kerl !Aber die Kirche musste schon im Dorf lassen
![]()
![]()
Also wegen solche Sachen bin ich auch schon weiter gefahren und ich habs noch nie bereut! Nicht so kleinkariert Freunde der Sonne!
Ja franzl (bussi) so ziehen sie sich dann aus der Affäre! In der Hinsicht sind sie ja geschickt die Männer! Das muss ich Ihnen ja lassen....
Ja aber es ging ja nur um "Frühstück ans Bett bringen" und nicht um "Blue_Dreamer ins Bett bringen", in soferne is es doch wohl unerheblich ob sie vergeben ist oder nicht?naja für bluedreamer würd ich auch 1000km fahren aber sie ist doch vergeben !![]()
![]()
@blue-dreamerIN: glaube niemals einem mann, der behauptet, er brächte dir frühstück ans bett... entweder er kündigts voerher nicht an oder er macht es sowieso nicht
unbewiesene behauptungich habe meine versprochenen frühstücke immer gemacht und serviert
![]()
![]()
ähm ICH MUSS WEGJa aber es ging ja nur um "Frühstück ans Bett bringen" und nicht um "Blue_Dreamer ins Bett bringen", in soferne is es doch wohl unerheblich ob sie vergeben ist oder nicht?![]()
![]()
![]()
Mike
nicht das ich wüsste!
He war das nicht die Suzie von der blue_dreamerIN??
wer zu spät postet den bestraft blue_dreamer
(leichte abwandlung eines gorbatschowspruchs)