Pervers - was empfindet ihr persönlich als pervers?

Also wie auch schon gesagt: Tiersex, Sex mit Kindern! Aber das ist nicht nur pervers, sondern verboten. :mauer:

irrtum. in der schweiz ist zoophilie zum beispiel nicht strafbar, wenn dem tier keine physische gewalt angetan wird. man kann tiere sogar darauf abrichten. woher glaubt ihr kommt der begriff "schoßhund" ?:mrgreen: das ganze ist ein bissi diffiziler (auch von der psychiatrischen seite) und weiter verbreitet als man glauben möchte. ich kann mir auch nichts mit tieren vorstellen, aber ich wäre vorsichtig mit stigmatisierungen. wer weiß, wen es betrifft, den ihr kennt ? ;)
war vor ein-zwei monaten mal ein artikel in der weltwoche.

lg

Was ist pervers.

Eigentlich ist nichts pervers das was man gerne tut.

Für uns persönlich hörts auf, wo man dabei aufs WC geht oder Angst haben muss wegen Körperverletzung eine Anzeige zu kassieren.

lg, like_it

:mrgreen: !ja ich fahre mal eben ~600 km um ihr ein frühstück ans Bett zu bringen! Bin doch ein lieber Kerl !Aber die Kirche musste schon im Dorf lassen:mrgreen: ;)

Also wegen solche Sachen bin ich auch schon weiter gefahren und ich habs noch nie bereut! Nicht so kleinkariert Freunde der Sonne!

cu
Lucky

@Benno: bzgl "vollem Programm": hat man das je durch??? ich glaube, daß sex sehr viele facetten zu bieten hat...;)

@blue-dreamerIN: glaube niemals einem mann, der behauptet, er brächte dir frühstück ans bett... entweder er kündigts voerher nicht an oder er macht es sowieso nicht (sondern macht dir lieber den mund wassrig...):mauer:

bzgl. tiersex: ist ja in nl angeblich auch erlaubt - sex mit einer kuh.... wenn du den bauer vorher um erlaubnis fragst... (gäb`s nen witz mit bauer und kuh dazu.... laß ich aber lieber...):mrgreen:

Ja franzl (bussi) so ziehen sie sich dann aus der Affäre! In der Hinsicht sind sie ja geschickt die Männer! Das muss ich Ihnen ja lassen....

Na ja, für ein Frühstück ists schon sehr weit weg die liebe blaue Träumerin, aber ein Abendessen......;) ;)

Liebe Grüße
Tom

naja für bluedreamer würd ich auch 1000km fahren aber sie ist doch vergeben !:daumen: :mrgreen:
Ja aber es ging ja nur um "Frühstück ans Bett bringen" und nicht um "Blue_Dreamer ins Bett bringen", in soferne is es doch wohl unerheblich ob sie vergeben ist oder nicht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mike

@blue-dreamerIN: glaube niemals einem mann, der behauptet, er brächte dir frühstück ans bett... entweder er kündigts voerher nicht an oder er macht es sowieso nicht

unbewiesene behauptung :fragezeichen: ich habe meine versprochenen frühstücke immer gemacht und serviert:mrgreen: :daumen:

unbewiesene behauptung :fragezeichen: ich habe meine versprochenen frühstücke immer gemacht und serviert:mrgreen: :daumen:

sorry, ausnahmen bestätigen die regel...;)

ich bekam leider nie eines ans bett - wurde höchstens beschimpft, als ich aufgrund meiner morgendlichen übelkeit (in der schwangerschaft) mir erlaubt habe, in ein brot zu beißen, bevor ich aufstand... (hätte sonst auf der stelle...)... dafür verwöhnt mich webowl mit anderen -unerwarteten- dingen: blümchen, unterwäsche... einfach so! das schätze ich sehr...:p

Zu " Was ist pervers" fällt mir vor allem Woody Allens entsprechende Szene ein...

Ja aber es ging ja nur um "Frühstück ans Bett bringen" und nicht um "Blue_Dreamer ins Bett bringen", in soferne is es doch wohl unerheblich ob sie vergeben ist oder nicht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mike
ähm ICH MUSS WEG:bike: :moped: :mrgreen:

@sissisfranzl: Hab auch immer alle Frühstücke die ich versprochen hab gemacht und alle Abendessen!:daumen: :daumen: So sind wir!!:) :)

@sonnenfreund und MScouple: (mal abgesehen davon dass blue_dreamerIN vergeben und treu ist) ist vom Ansatz her ja vom Frühstück und dem Abendessen nicht so viel Unterschied, das eine ist halt vorher und das ander nachher!;) ;)

Liebe Grüße
Tom

wer zu spät postet den bestraft blue_dreamer

(leichte abwandlung eines gorbatschowspruchs)

Hey franzl,

cooler Spruch, den werd ich mir merken...Könnte ich ja bei Gelegenheit (hier) anwenden....

Bussal
blue_dreamerIN

kinder, tiere, alles was ins klo gehört und komplett betrunkene mädels/frauen. sowas ist absolut abturnend :S

ach und bei mir hat bis jetzt jede ein frühstück gekriegt (außer sie wollte es nicht, das is auch schon passiert...)

Zurück
Oben