Phantasie und Realität

W

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es bei euch Dinge, die ihr in der Phantasie aufregend und geil findet, real aber dann nicht?
Und ich meine jetzt nicht, weil es einfach schlecht gelaufen ist, sondern generell.

Ja schon wenn ich so die ein oder andere Sex Story hier lese finde ich das schon manchmal in meiner Phantasie anregend aber in echt auf hihi Schuhe .... Niemals :D

ja das gibt es ... bin aber froh das die Fantasie geil ist :D in Real muss ich das nicht haben :hahaha:

Gibt es bei euch Dinge, die ihr in der Phantasie aufregend und geil findet, real aber dann nicht?

Gibt es...

Und die Dinge die sich noch in meiner Phantasie abspielen, sind größtenteils noch nicht erprobt.
Somit weiß ich nicht obs geil ist oder nicht...

Aber ich bin ja noch jung :mrgreen:

meistens hat real eigentlich weniger gereicht als sich in der phantasie abgespielt hat um es toll zu finden.

der haken bei phantasien und deren umsetzung ist allerdings, dass nur dort immer alles so klappt wie man es sich halt gerade vorstellen mag.

p.s. was anderes: man muss ned jeden thread gleich verwässern nur weil einem grad fad ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es...

Und die Dinge die sich noch in meiner Phantasie abspielen, sind größtenteils noch nicht erprobt.
Somit weiß ich nicht obs geil ist oder nicht...

Aber ich bin ja noch jung :mrgreen:

das ist mal ein Wort :D hast noch Zeit um vieles auszuprobieren oder zu entdecken :D

Und das lässt einen vl auch an der Umsetzung zweifeln oder es eben als doch nicht geil empfinden...

der fehler passiert, wenn man in die falle tappt und sich einfach zuviel vornimmt. hollywood spielts meist nur im kopfkino - was aber (siehe oben) ned unbedingt tragisch zu sehen is.

Vielleicht mag ja jemand schreiben, was ihr in der Phantasie geil findet, real aber nicht. Bin zu neugierig.

Bei mir ist es zB so, dass mich der Gedanke reizt einen sehr dominanten Mann zu haben, der mich richtig benutzt, in dem Mund fickt, usw. Der Gedanke dieses Machtspiels ist toll.
Real finde ich in den Mund ficken aber leider nicht so geil, jedenfalls wenn "er" groß ist, weil dann einfach Würgereiz entsteht.

Würgereiz entsteht.

Das machts ja erst so interessant... :cool:

Deine Phantasie war auch meine... Wurde erprobt und für geil befunden... und genau das was mich so abschreckte (Würgereiz, Tränen etc.) macht mich jetzt an wie Sau... ;):lol:

Nur um ein Beispiel zu nennen:

Eine meiner Phantasien ist es, jemanden beim Sex zuzusehen (nicht irgendwem- jemandem bestimmten)- möcht mich daran aufgeilen... ABER ich hab eher Schiss davor, dass ich an Anfall krieg, weil er ne Andere bumst... ;):lol: Obwohl ja von Anfang an klar ist, dass ers tun soll... aber was Real dann los ist... :schulterzuck: vl hüpf ich ja dann nicht ihm an die Gurgl sondern gleich ihr... Nobody knows... aber ich werds auf nen Versuch drauf anlegen... bestimmt... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das lässt einen vl auch an der Umsetzung zweifeln oder es eben als doch nicht geil empfinden...
Wenn man sich`s vornimmt, passierts meißt eh nicht,....aber wenns unerwartet passiert, kanns durchaus noch schöner sein!
Ist mir auch schon mal passiert!,..:winke:

Ich hatte immer schon den Wunsch, eine Polizistin zu ficken. Das war schon ungefähr anderthalb Jahre so. Irgendwann war ich am Wochenende zu einer Party eingeladen, wo ich eine junge Frau kennen lernte. Sie hatte eine enorm spannende Ausstrahlung, wir haben nett geplaudert und sind anschließend zu ihr nach Hause gefahren und in die Kiste gestiegen. Als sie mir in einer Fickpause sagte, dass sie bei der Polizei sei, hab ich sie gleich noch zweimal gefickt. Mein Wunsch war in Erfüllung gegangen - und ich bin nicht entttäuscht worden...

och da gibts einiges

ich find z.b. natursekt spiele in der fantasie ziemlich geil, hab aber in natura dann noch nie den wunsch verspürt, meine sexpartnerin tatsächlich anzubrunzen oder umgekehrt; fand die vorstellung dann weder geil noch aufregend, sondern eher lächerlich

Zurück
Oben