Phantasie und Realität

Ich hatte immer schon den Wunsch, eine Polizistin zu ficken. Das war schon ungefähr anderthalb Jahre so. Irgendwann war ich am Wochenende zu einer Party eingeladen, wo ich eine junge Frau kennen lernte. Sie hatte eine enorm spannende Ausstrahlung, wir haben nett geplaudert und sind anschließend zu ihr nach Hause gefahren und in die Kiste gestiegen. Als sie mir in einer Fickpause sagte, dass sie bei der Polizei sei, hab ich sie gleich noch zweimal gefickt. Mein Wunsch war in Erfüllung gegangen - und ich bin nicht entttäuscht worden...

Und fickt die Polizei anders??? :lol:

Kriegst da nachher einen Zahlschein oder was? ;)

mir gehts auch so ähnlich wie stella. vieles spielt sich im kopf ab...einiges schon umgesetzt, vieles aber noch nicht.
ob die realität meinen fantasien standhalten kann, who knows? (manchmal frag ich mich eh...ob ich das überhaupt herausfinden will).

alles was sich in meiner fanat-sie abspielt will ich auch ausprobieren :mrgreen:

also wenn alles, was ich schon geträumt habe, realität wäre dann wäre casanova ein kleines bübchen gegen mich, grins. Andererseits in der realität sähe es dann anders aus, leider

ich pimper zwar gerne, aber ungleich mehr energie investier ich um meine sonstigen wünsche und fantasien in die tat umzusetzen, gibt mir mehr + glücksgefühl dauert länger :hmm:

Wenn ich alle meine Phantasien in die Tat umsetzen würde, hätte ich keine Phantasien mehr.
Das wäre sehr schade.

Und wahrscheinlich wärest Du körperlich ein Wrack, und nicht mehr zu gebrauchen ... grins

och da gibts einiges

ich find z.b. natursekt spiele in der fantasie ziemlich geil, hab aber in natura dann noch nie den wunsch verspürt, meine sexpartnerin tatsächlich anzubrunzen oder umgekehrt; fand die vorstellung dann weder geil noch aufregend, sondern eher lächerlich

So ähnlich ist es bei mir auch.

In der Phantasie finde ich es auch geil, wenn er mit seinen Schwanz in den Mund schiebt und einfach pisst.
Real würde ich es zu 95% wohl nicht mögen.

Und fickt die Polizei anders??? :lol:

Kriegst da nachher einen Zahlschein oder was? ;)

Nur wenn er zu schnell ist :mrgreen:

Zum Thema: Natürlich gibts das - wobei ein paar Fantasien würd ich schon auch noch gern ausleben

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich ist es bei mir auch.

In der Phantasie finde ich es auch geil, wenn er mit seinen Schwanz in den Mund schiebt und einfach pisst.
Real würde ich es zu 95% wohl nicht mögen.

Gerade NS Fantasien sind "Super Easy" in der Phantasie...

Denn da ist nichts flüssig und nass :lol::mrgreen:

Real sieht's dich anders aus... ;)

Naja viele phantasien konnte ich bisher halt noch nicht umsetzen...

Aber was ich in meinen phantasien schon alles erlebt hab... Na bist du narrisch ;)

Für vieles fehlt die gelegenheit für vieles der mut... Und bei manchem ists vl vesser das es nur phantasie ist :mrgreen:

Gerade NS Fantasien sind "Super Easy" in der Phantasie...

Denn da ist nichts flüssig und nass :lol::mrgreen:

Real sieht's dich anders aus... ;)

Eben ja.
In der Phantasie ist es so toll, weil es eben super versaut ist und auch wiederum mit Macht und Unterwerfung zu tun hat.
Aber da spielen Gerüche und Geschmack auch keine Rolle.

In der Phantasie sind auch die Orte und Gegenstände immer vorhanden um etwas umzusetzen

Finde ich eine entscheidende Stelle!!
Das ist doch das Tolle an der Phantasie im Allgemeinen, daß darin alles so super easy ist!

Sehe ich genauso. Dinge in der Phantasie zu 2erleben2 ist das eine, es dann aber in Wirklichkeit zu tun, ist etwas ganz anderes.
Habe genug Phantasien im Kopf, die mich geil machen, weiß aber genau, dass ich sie zum Teil nie ausprobierne möchte.

Welche denn?

Magst uns nicht was verraten?

Gut. Ein Besispiel: Meine Phantasien beziehen sich oft auf Sex mit vielen Männern. Mal so ein richtig schöner Gangbang mit einer Horde gut gebauter Kerle mit ordentlichen Schwänzen, die mich nach allen Regeln der Kunst durchvögeln und mir ihren Saft in alle Körperöffnungen und sonstwohin spritzen. Kurz gesagt, Schwänze im Überfluss bis zur totalen Erschöpfung.

Zurück
Oben