- Reaktionen
- 690
Phill21 hatte offensichtlich Probleme nach der Beschneidung, ich kann diese Erfahrungen allerdings nicht teilen. Überhaupt, wie kann man gegen seinen Willen beschnitten werden???
Das kann ich dir sehr einfach erklären. Erstens war ich noch nicht volljährig und zweitens hat sich durch die Phimose leider meine Vorhaut entzündet. Ich hatte aber keine Schmerzen. Der Urologe empfahl dann eine Beschneidung bei mir zu machen, da die Phimose und Narben nicht mehr ohne OP zu beheben sei. Ich gebe zu, das die Entzündung an meiner Vorhaut durch spielerein und Mastubieren entstanden sind. Obwohl man das natürlich nicht bei einer Phimose tun sollte.
Ich selber wollte die OP aber nicht, da ich keine Schmerzen hatte. Wer lässt sich den schon gerne etwas von seinem Körper abschneiden. Trotzdem wurde die Beschneidung gegen meinen Willen am Ende doch durchgeführt. Die Unterschrift meiner Mutter hat dafür schon ausgereicht.
Ich habe die Beschneidung dann über mich ergehen lassen und war wirklich froh keine Schmerzen während der OP gehabt zu haben. Meine OP verlief dann auch gut, aber die Nachteile der Beschneidung habe ich erst viel später erleben müssen.
Und was mir doch zu schaffen macht, ist die Unempfindlichkeit meiner Eichel. Und das aussehen meiner Eichel hat sich auch negativ verändert. Hier bei diesem Foto wo ich 18 Jahre alt war, hatte ich noch eine etwas empfindliche Eichel. Man beachte nur mal die Eichelfarbe.
http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79976&attachmentid=1167124
Aber mehrere Jahre später ist meine Eichel nahezu Taub. Ich spüre Sie überhaupt nicht mehr. Bei einer Erektion spüre ich noch ein wenig etwas. Aber im schlaffen Zustand spüre ich überhaupt nichts an meiner Eichel. Außerdem hat sich die Eichelfarbe so richtig stark verändert. Von rot ist Sie jetzt auf einmal grau/matt geworden. (siehe Bild)
http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79976&attachmentid=1167123
Ich vermisse einfach die Reize und Empfindungen (Sensibilität) meiner Eichel im Alltag. Dann hat mir die Beschneidung noch ein weiteres Problem bereit. Leider habe ich einen Blutpenis. Schlaff ist er 9 cm lang. Im steifen Zustand ist er dann 15 cm lang. Und hier liegt auch das Problem. Wenn der Penis steif wird, dann spannt das alles etwas zu sehr nach hinten. Im schlaffen Zustand liegt 1cm Abstand zwischen den Eichelrand. Aber wenn der Penis bei mir steif ist, dann beträgt der Abstand zum Eichelrand plötzlich 4cm. (siehe Bild)
http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1167134&d=1398631818
Nicht mal eine kleine Hautbrücke ist da am Eichelrand zu sehen. Und der Abstand von 4cm sorgt dafür, dass ich nicht mal beim Mastubieren den Eichelrand mit der Haut berühren kann. Außerdem stelle ich mir wirklich die Frage, wie es sich wohl anfühlt mit einer Vorhaut zu Mastubieren. Ich finde es wirklich sehr Schade, dass ich diese Möglichkeit mit einer Vorhaut zu Mastubieren nie selber in Erfahrung bringen konnte. Ich bin wirklich der Überzeugung dass ein unbeschnittener Mann viel mehr Spielmöglichkeiten mit seiner Vorhaut hat, als jemand der keine Vorhaut mehr hat.
Zuletzt bearbeitet: