Phimose - Beschneidung vs. Vorhautplastik vs. Dehntherapie

Phill21 hatte offensichtlich Probleme nach der Beschneidung, ich kann diese Erfahrungen allerdings nicht teilen. Überhaupt, wie kann man gegen seinen Willen beschnitten werden??? :shock:

Das kann ich dir sehr einfach erklären. Erstens war ich noch nicht volljährig und zweitens hat sich durch die Phimose leider meine Vorhaut entzündet. Ich hatte aber keine Schmerzen. Der Urologe empfahl dann eine Beschneidung bei mir zu machen, da die Phimose und Narben nicht mehr ohne OP zu beheben sei. Ich gebe zu, das die Entzündung an meiner Vorhaut durch spielerein und Mastubieren entstanden sind. Obwohl man das natürlich nicht bei einer Phimose tun sollte.

Ich selber wollte die OP aber nicht, da ich keine Schmerzen hatte. Wer lässt sich den schon gerne etwas von seinem Körper abschneiden. Trotzdem wurde die Beschneidung gegen meinen Willen am Ende doch durchgeführt. Die Unterschrift meiner Mutter hat dafür schon ausgereicht.

Ich habe die Beschneidung dann über mich ergehen lassen und war wirklich froh keine Schmerzen während der OP gehabt zu haben. Meine OP verlief dann auch gut, aber die Nachteile der Beschneidung habe ich erst viel später erleben müssen.

Und was mir doch zu schaffen macht, ist die Unempfindlichkeit meiner Eichel. Und das aussehen meiner Eichel hat sich auch negativ verändert. Hier bei diesem Foto wo ich 18 Jahre alt war, hatte ich noch eine etwas empfindliche Eichel. Man beachte nur mal die Eichelfarbe.

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79976&attachmentid=1167124

Aber mehrere Jahre später ist meine Eichel nahezu Taub. Ich spüre Sie überhaupt nicht mehr. Bei einer Erektion spüre ich noch ein wenig etwas. Aber im schlaffen Zustand spüre ich überhaupt nichts an meiner Eichel. Außerdem hat sich die Eichelfarbe so richtig stark verändert. Von rot ist Sie jetzt auf einmal grau/matt geworden. (siehe Bild)

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79976&attachmentid=1167123

Ich vermisse einfach die Reize und Empfindungen (Sensibilität) meiner Eichel im Alltag. Dann hat mir die Beschneidung noch ein weiteres Problem bereit. Leider habe ich einen Blutpenis. Schlaff ist er 9 cm lang. Im steifen Zustand ist er dann 15 cm lang. Und hier liegt auch das Problem. Wenn der Penis steif wird, dann spannt das alles etwas zu sehr nach hinten. Im schlaffen Zustand liegt 1cm Abstand zwischen den Eichelrand. Aber wenn der Penis bei mir steif ist, dann beträgt der Abstand zum Eichelrand plötzlich 4cm. (siehe Bild)

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1167134&d=1398631818

Nicht mal eine kleine Hautbrücke ist da am Eichelrand zu sehen. Und der Abstand von 4cm sorgt dafür, dass ich nicht mal beim Mastubieren den Eichelrand mit der Haut berühren kann. Außerdem stelle ich mir wirklich die Frage, wie es sich wohl anfühlt mit einer Vorhaut zu Mastubieren. Ich finde es wirklich sehr Schade, dass ich diese Möglichkeit mit einer Vorhaut zu Mastubieren nie selber in Erfahrung bringen konnte. Ich bin wirklich der Überzeugung dass ein unbeschnittener Mann viel mehr Spielmöglichkeiten mit seiner Vorhaut hat, als jemand der keine Vorhaut mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Phil

Kleine Empfehlung von mir: Es hat jetzt keinen Sinn mehr, der Vorhaut nachzuweinen, sie wird nicht mehr nachwachsen! Lerne mit der neuen Situation zu leben und neue Varianten auszuprobieren. Mir ist es auch nach meiner - selbst gewollten - Zirkumzission nicht so toll gegangen und die Empfindlichkeit ist zurückgegangen. Aber jetzt ist der Sex wesentlich schöner, angenehmer und schmerzfreier als vorher!

ich wurde im alter von 32 jahren auf grund eines zu kurzen vorhautbändchens, beschnitten.leider auch viel zu spät.hatte immer entzündungen und am schluß half nur mehr eine cortisonsalbe. ich hatte glück und begab mich in die hände einer sehr erfahrenen urologin, die mir alle vor- und nachteile einer beschneidung und auch die anderen möglichkeiten, wie dehnen, frenulotomie usw. erklärte.
wobei sie mir von vorherein eine beschneidung ans herz legte, da das bändchen durchtrennen zwar für eine zeit geht, aber bei mir war meine vorhaut noch etwas eng dazu, d.h. ich habe sich zwar hinter die eichel gebracht, aber wenn der schwanz steif war, ohne flutschi nicht mehr nach vorne.
also ging ich den weg der beschneidung und muss gestehen, dass es der richtige weg war. abgesehen vom op streß und die abheilzeit bzw. die etwas peinlichen untersuchungen, habe ich heute keine entzündungen mehr.
von der optik her, von der pflege ganz zu schweigen, einfach toll und den frauen gefällt er noch obendrein.
das einzige was ein wenig mühsam ist, das masturbieren, ohne flutschi geht nichts.
das die eichel unempflndlicher wurde, kann ich bestätigen. aber nicht so dass ich nix spüre. im gegenteil, mein orgasmus ist viel intensiver geworden und es dauert viel länger als mit vorhaut. meine freundin ist glücklich darüber....

also, da muss ich mich als medizinisch doch einigermaßen versierte frau ein wenig einmischen.. die denudation der eichel kann natürlich zu einer kreatinisierung und damit verbunden zu einer art abhärtung führen.
die meisten beschnittenen männer haben allerdings keine einschränkungen was die orgasmusfähigkeit betrifft, bei vielen ist sogar das gegenteil der fall. mein partner ist beschnitten und wir haben tollen sex.
ich glaube, dass sich viel mehr im kopf abspielt, wenn beschnittene männer über orgasmusprobleme klagen.

also, da muss ich mich als medizinisch doch einigermaßen versierte frau ein wenig einmischen.. die denudation der eichel kann natürlich zu einer kreatinisierung und damit verbunden zu einer art abhärtung führen.
die meisten beschnittenen männer haben allerdings keine einschränkungen was die orgasmusfähigkeit betrifft, bei vielen ist sogar das gegenteil der fall. mein partner ist beschnitten und wir haben tollen sex.
ich glaube, dass sich viel mehr im kopf abspielt, wenn beschnittene männer über orgasmusprobleme klagen.

du bringst es auf den punkt!

Trotzdem sollte man sich wenn man Probleme hat mal einlesen, z.b.:
http://urologie.universimed.com/artikel/phimose-ein-plädoyer-für-die-vorhaut

Und zum Dehnen gibts dieses Set:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit dem bin ich binnen 2 Monaten wieder auf auf level gekommen das alles Problemlos läuft.

Wie gesagt laut den Urologen hats "keine andere möglichkeit" gegeben als eine vollständige Beschneidung, vermutlich weil sich keiner mit so einer "lappalie" außeinandersetzen will... ich hab mich auf jedenfall ziemlich verarscht gefühlt

Durch meinen Erfolg fühl ich mich bestätigt das man nicht einfach so einen Teil seines Körpers wegschneiden lassen sollte "weils halt so üblich und einfach is".

Ich glaub schon das man auch noch Problemlos kommen kann wenn man beschnitten is, allerdings finden dort unten ja Veränderungen durch die Austrocknung statt, man kann sich ja spaßhalber irgendwie eine andere Schleimhaut am Körper Trockenlegen lassen und schauen was so passiert. Wenn wer Probleme mit zu frühem kommen hat kanns auch helfen - solche Probleme hatte ich aber nie daher hab ich mich auch nicht von dem tollen Argument überreden lassen...

Ich hab jetzt auch nix gegen welche die sich beschneiden haben lassen oder das machen lassen wollen - soll jeder das machen mit dem er glücklich ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu genau soll das Set gut sein?
Ohne eine Erektion wird es sich mit den 35mm wohl ausgehen, aber mit? xD

Naja eine gewisse Flexiblität bleibt ja auch wenn man jetzt ein bisschen vernarbt is, durchs dehnen entsteht ja auch wieder ein bisschen "frisches" gewebe, daher muss man nicht so weit dehnen.

Das 37er Röhrchen würde ich jetzt bei mir nur nehmen wenns eine Art Fetisch wäre xD

Kommt aber halt immer drauf an was für einen Prügel man hat, vielleicht kann man ja auch wegen einer Sonderanfertigung anfragen beim Hersteller ;D

Der Durchmesser vom größten Röhrchen sollte doch min. so groß sein wie der Durchmesser der erigierten Eichel an der dicksten Stelle oder versteh ich das falsch?

Hatte einen kleinen Denkfehler mit meinen 50mm, das ist nur die dickste Stelle..
Umfang gemessen und damit den "richtigen" Durchmesser berechnet -> 44,5mm, also immer noch zu groß? xD

Naja.... die Vorhaut hat ja von Haus aus auch nicht 50mm Durchmesser, würde ja sonst aussehn wie ausgeleierter Schlauch da unten^^

Die meisten tun ja erst was wenns soweit ist das nurmer 10er oder 15 Röhrchen passen, mit der 37,5er sollt keiner mehr ein Problem haben....dehnt sich dann ja "bei der Benutzung" eh noch bei bedarf weiter weil ja die flexiblität wieder da is ;D

macht Sinn, wobei es mir noch nicht ganz in den Kopf will :haha:

nur gibt es keine wirklich seriösen Berichte zu Phimostop oder Phimocure (oder ich finde keine^^)
Phimocure mit "£22.99 - with free international shipping to all countries" wäre noch interessant

Ich hatte keine wirkliche Phimose. Aber eine immer wiederkehrende Pilzerkrankung und habe mir deswegen die Vorhaut entfernen lassen. Die beste Entscheidung meines Lebens. Seither Keine Pilzerkrankung mehr und viel ausdauernder beim Sex da die Empfindlichkeit eine Spur weniger ist.
Ich kann dir nur zu einer OP raten.

Also ich bin ins kalte Wasser gesprungen und hab mir das Phimstop zeug bestellt nach dem Motto "wenn das nicht funktioniert, dann halt beschneidung" ...sieht blöd aus, hat aber funktioniert ;)

Hatte einmal eine Entzündung die ich ignoriert hab da haben meine Probleme begonnen...

Wie gesagt mit Ausdauer oder Pilzen hab ich kein Problem, ich glaub sowieso das mit der Ausdauer spielt sich vielmehr im Kopf ab als sonst wo ;)

Hab mal das Phimocure für £22.99 bestellt, mal schauen (ob) was daherkommt^^

Eigentlich sollte es mit dehnen ja funktionieren, wenn man sich ansieht was andere mit ihren Ohren oder sonstwas so veranstalten.
Ich mein ich hab auch mal von so einem Fetisch gelesen, bei dem man die Vorhaut extrem dehnt oder extrem weit nach hinten zieht.

http://www.network54.com/Forum/2441...tretching+progress+pictures+++bad+discoveries

Das Phimocure schaut ja wirklich aus wie die Ohrentunnels^^

Ich hab das Phimostop benutzt - funktioniert eigentlich gleich nur sind die dinger etwas anders geformt und man kanns mit den "laschen"+einem Pflaster etwas fixieren

Ring 4 von 11 mal testweise seit 10min drinnen.
Der 5. oder 6. wäre wahrscheinlich auch gegangen, aber man soll klein anfangen.
Fühlt sich eigentlich recht gut an. Man spürt nicht mal, dass da was "eingespannt" ist.

Morgen mal den 5. ausprobieren, da der 4. eigentlich fast von selbst rein gegangen ist.

Kam auch sehr diskret an, es steht halt winzig klein "medical device" auf dem Brief^^

Ring 5 passt auch locker, mittags mal den 6er probieren :hurra:

Nach deren Beschreibung sollte spätestens zu Weihnachten alles in Ordnung sein.
Mehr wünsche ich mir auch gar nicht zu Weihnachten :haha:

Zurück
Oben