S
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt gut soweit, ich würd die letzte Stufe übrigens ein bissl länger verwenden das sich nix zurückbildet - is wie bei Zahnspangen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe das Gefühl die Vorhaut geht ein wenig weiter zurück, aber ausreichend ist es noch nicht.
Also ich kann dir nur den Tipp geben es vielleicht doch operieren zu lassen...denn wenn du jetzt im jungen Alter schon Probleme mit der Vorhaut hast...dann hast du sie garantiert im Alter auch...und dann wird nicht beschnitten dann wird man schnell zum Katheter Patient. Und ganz ehrlich ...es tut nicht weh und der Sex ist auch wesentlich geiler nach der Operation.
Aber sie hat recht! Ich habe das auch machen lassen und mich unnötig viel zu lange abgequält. Ich habe es dann nie bereut!und das erzählt mir eine Frau?
und das erzählt mir eine Frau?
Auch wenn ich nie die Möglichkeit hatte mit einer Vorhaut zu Mastubieren, so Glaube ich dennoch dass beim hin und herschieben der Vorhaut über die Eichel mehr Reize und Gefühle dabei entstehen als ohne Vorhaut.
Also ich kann dir nur den Tipp geben es vielleicht doch operieren zu lassen...denn wenn du jetzt im jungen Alter schon Probleme mit der Vorhaut hast...dann hast du sie garantiert im Alter auch...und dann wird nicht beschnitten dann wird man schnell zum Katheter Patient. Und ganz ehrlich ...es tut nicht weh und der Sex ist auch wesentlich geiler nach der Operation.
Das glaubst du nicht nur, das ist biologische Tatsache, wie ich ja schon erklärt habe