Phimose - Beschneidung vs. Vorhautplastik vs. Dehntherapie

Klingt gut soweit, ich würd die letzte Stufe übrigens ein bissl länger verwenden das sich nix zurückbildet - is wie bei Zahnspangen^^

Hab ich eh vor wenn es soweit ist.
Könntest auch recht haben dass ich den 11er gar nicht mehr brauche, aber ich lasse mich überraschen :haha:

Ganz cool wäre noch wenn die Ringe in unterschiedlichen Farben eingefärbt wären, dann findet man den richtigen schneller wieder.
z.B.: 10mm rot - 12mm blau - 14mm grün - ...

6er hat auch gepasst, dann kanns ja zum 7er gehen :hurra:

vor dem hab ich langsam Respekt ^^

E:
gut vom 7er weg muss ich jetzt wirklich langsam weiterdehnen
also wenn es gut geht max 5 Wochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiter geht's mit dem 8er :hurra:

Heute ist der 7er Ring das erste Mal beim Herumlaufen zuhause rausgerutscht,
sollte man dabei vielleicht doch immer ein wenig festhalten, kA inwiefern da Phimostop besser ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey rising_star!

wie siehts mit updates aus? bringen die dinger wirklich was? hab sie mir jetzt auch bestellt! ;)

lg

Die letzten Tage irgendwie keine Motivation gehabt, bin aber jetzt beim 9 er.
Habe das Gefühl die Vorhaut geht ein wenig weiter zurück, aber ausreichend ist es noch nicht.

Habe das Gefühl die Vorhaut geht ein wenig weiter zurück, aber ausreichend ist es noch nicht.

okay cool! danke für die schnelle antwort! ;)

also bringts zumindest ein bisschen was! bei mir fehlt eigentlich nicht viel aber hätt sonst keinen plan wie ichs anstellen soll? haha

bin schon gespannt...

lg

Also ich kann dir nur den Tipp geben es vielleicht doch operieren zu lassen...denn wenn du jetzt im jungen Alter schon Probleme mit der Vorhaut hast...dann hast du sie garantiert im Alter auch...und dann wird nicht beschnitten dann wird man schnell zum Katheter Patient. Und ganz ehrlich ...es tut nicht weh und der Sex ist auch wesentlich geiler nach der Operation.

Also mit dem Phimostop bin ich auf einen Level gekommen in dem ich kein Problem mehr beim Sex hab, anfangs wars schon so weit das ich die Vorhaut nichtmal mehr im schlaffen Zustand problemlos zurückschieben konnte.

Ich dehn jetzt nur noch etwas weiter als nötig, "für denn Fall der Fälle" ;D

Also ich kann dir nur den Tipp geben es vielleicht doch operieren zu lassen...denn wenn du jetzt im jungen Alter schon Probleme mit der Vorhaut hast...dann hast du sie garantiert im Alter auch...und dann wird nicht beschnitten dann wird man schnell zum Katheter Patient. Und ganz ehrlich ...es tut nicht weh und der Sex ist auch wesentlich geiler nach der Operation.

und das erzählt mir eine Frau? :hmm:

Ich gebe dir deswegen den Tipp weil ich vom Fach bin...und es jeden Tag erlebe wie es ist !

und das erzählt mir eine Frau? :hmm:

Wenn dass eine Frau ist, dann sagt Sie es nur weil Sie einen beschnittenen Penis schöner findet als mit Vorhaut. Ich kann dir nur sagen, versuche alles mögliche um die OP zu umgehen. Bei mir hat man gleich nach Feststellung der Phimose eine Beschneidung durchführen lassen. Der größte Nachteil für mich ist, dass die freigeschnittene Eichel von Jahr zu Jahr bei mir immer unempfindlicher wurde.

Sie ist heute so unempfindlich, dass ich vorne am Penis gar nichts mehr spüre. Eine Vorhaut schützt nämlich die Eichel vor Ihrer Empfindlichkeit. Und diese Empfindlichkeit wird nie mehr an meiner Eichel zurück kommen, da die Vorhaut fehlt. Und meine Eichel ist auch richtig blass geworden. Das bilde ich mir auch nicht ein.

Als meine Vorhaut entfernt wurde, hatte meine Eichel noch eine dunkelrote Farbe. Aber von Jahr zu Jahr wurde meine Eichelfarbe immer grauer, heller und blasser. (siehe 2 Bilder)

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1167123&d=1398631027

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1293521&d=1411926672

Die Eichel am Penis ist für mich ein Lustorgan. Aber wenn ich meine Eichel vorne kaum noch spüre weil Sie so unempfindlich ist, dann ist auch die Lust am Mastubieren nicht mehr so richtig da. Weil du vorne an der Eichel kaum noch etwas spürst. Keine Empfindlichkeit und keine richtigen Kribbelgefühle mehr.

Auch wenn ich nie die Möglichkeit hatte mit einer Vorhaut zu Mastubieren, so Glaube ich dennoch dass beim hin und herschieben der Vorhaut über die Eichel mehr Reize und Gefühle dabei entstehen als ohne Vorhaut.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nie die Möglichkeit hatte mit einer Vorhaut zu Mastubieren, so Glaube ich dennoch dass beim hin und herschieben der Vorhaut über die Eichel mehr Reize und Gefühle dabei entstehen als ohne Vorhaut.

Das glaubst du nicht nur, das ist biologische Tatsache, wie ich ja schon erklärt habe ;)

So viel Blödsinn hob i scho lang nimmer gelesen! :hmm:

Das glaubst du nicht nur, das ist biologische Tatsache, wie ich ja schon erklärt habe ;)

Und wo genau hast du es erklärt? Ich kann den Beitrag dazu leider nicht hier finden.

@wixfan

Da muss ich dir Recht geben. Wie soll man den bitte zum Katheter Patienten werden, wenn man eine Phimose hat? Außerdem kann man eine Beschneidung auch noch im Rentenalter machen. Warum sollte man also zum Katheter Patienten werden, bei einer Vorhautverengung?????

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link. An dieser Stelle muss ich eine Wahrheit mal aussprechen. Viele Urologen verschweigen doch Ihren Patienten, welche Nachteile eine Beschneidung für den Penis hat. Das es zu Narbenbildungen kommt, oder dass die Eichel im laufe der Jahre unempfindlich wird. Wenn ich mir so Internetseiten von Urologen anschaue, dann werden dort keine Nachteile der Beschneidung erwähnt. Sondern nur die Vorteile

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich wäre es Unsinn, eine intakte Vorhaut oder eine, bei der man bei Dehnung die Chance auf Erfolg hat, zu entfernen. Ist es allerdings so, wie es bei mir war, dass man bei Sex ständig Schmerzen hat, verzichtet man gerne auf die (Nervenenden der) Vorhaut. Ich kenne Sex mit und ohne Vorhaut, für mich wurde es jedenfalls schöner, obwohl es richtig ist, dass die Empfindlichkeit mit der Zeit etwas zurückgeht.

Hallo,

Also erstens: Ich bin klarer Gegner der Beschneidung, sie ist ein Unding, und bei Kindern ist es ein Verbrechen - irreparable Körperverletzung und psychisches Trauma.

Ich kenne persönlich zwei Männer, die sich als Erwachsene beschneiden ließen und die das massiv bereuen. Im Internet gibt es auch genug Fälle. Der Konsens ist: Sex ist nachher so ähnlich wie Musik hören in Mono. Oder wie ein gutes Essen mit verstopfter Nse -- Du schmeckst nichts.

Zweitens: Deine Erfahrung mit Ärzten kann ich leider bestätigen.
Ich hatte selbst eine schmerzhafte Vorhautverengung und bin in den 90erJahren auch zu mehreren Urologen in Wien gegangen. Bbis auf einen einzigen haben mir alle zu einer Beschneidung geraten!! Einem sagte ich rundheraus, dass ich seine Kompetenz bezweifele. Da gibt's nämlich auch auch nicht wenige, die mit einer Beschneidung irgendwelche archaischen oder patriarchisch-machomässigen Vorstellungen verbinden, so als wärest Du nachher ein besserer Mann mit mehr Performance, der weniger wixt, der weniger sensibel ist, und das alles wäre ein Vorteil, etc. welch ein grauenhafter Unsinn, sowas Ende des 20. Jhd !

Empfehlung: Ein Urologe war gut, Dr. Franz Grof, der hat in meinem Fall festgestellt, dass nur das Bändchen zu kurz war, und hat mir zunächst auch zu Dehnungen geraten. Ich hab das probiert, war aber recht schmerzhaft, und so habe ich mich dann nach einiger Zeit dazu entschlossen, NUR DAS BÄNDCHEN operativ entfernen zu lassen; er hat das super gemacht. Seither ist alles bestens. Das Bändchen war natürlich auch sehr empfindlich, somit ist etwas Empfinden verschwunden, aber da ist kein Vergleich zu einer vollen Beschneidung.

Nebenbei: "Langes Durchhalten" hat mit der Vorhaut nichts zu tun, sondern mit dem Kopf, der Orgasmus entsteht im Kopf, und der Kopf entscheidet, ob er den Orgasmus "freigibt" oder nicht. Du kannst also lernen, das ganz genau zu dosieren; mit der Zeit geht das in Fleisch und Blut über. Ich habe inzwischen einen "tantrischen" Lebensstil entwickelt, bei dem ich überhaupt ganz auf herkömmliche Orgasmen verzichte, und mit meiner Partnerin lieber ausgiebige erotische Stunden teile, bei denen die Energie wie in Wellen kommt, und sich über uns ergießt, ein Wahnsinnsgefühl, das in den Alltag übergeht, das Leben wird elastisch und schwingend.

Zurück
Oben