- Reaktionen
- 9.015
- Checks
- 47
hatte das selbe problem - das nennt man phimose und ist mehr oder minder erblich. heute wird das bei vielen kleinen buben gleich im säuglingsalter erledigt.
wie mir erklärt wurde, entsteht durch die vielen immer neu entstehenden risse und nachfolgenden vernarbungen (auch wenn die nicht immer von aussen sichtbar sind) ein sogenannter flaschenhals - ein problem, mit dem du wohl aktuell zu kämpfen hast.
für einen erfahrenen urologen ist das eine routine-angelegenheit.
den solltest du jetzt unbedingt aufsuchen.
es gibt dehnungsmöglichkeiten, oder eben eine teilweise oder totale beschneidung. lass dich entsprechend beraten.
ich habe mich für die vollbeschneidung entschieden, und den schritt nie bereut - bzw. eher nur bereut, die beschneidung nicht schon viel viel früher durchführen zu lassen.
wenn du magst, kann ich dir meinen uro gerne empfehlen - allerdings nur per pn. der hat eine ordi und ist oberarzt in einer klinik.
ich ging freitags morgens rein - am frühen nm wieder heim - das war's.
klar: nach der op mehrere wochen kein sex, aber seither besserer sex als zuvor
wie mir erklärt wurde, entsteht durch die vielen immer neu entstehenden risse und nachfolgenden vernarbungen (auch wenn die nicht immer von aussen sichtbar sind) ein sogenannter flaschenhals - ein problem, mit dem du wohl aktuell zu kämpfen hast.
für einen erfahrenen urologen ist das eine routine-angelegenheit.
den solltest du jetzt unbedingt aufsuchen.
es gibt dehnungsmöglichkeiten, oder eben eine teilweise oder totale beschneidung. lass dich entsprechend beraten.
ich habe mich für die vollbeschneidung entschieden, und den schritt nie bereut - bzw. eher nur bereut, die beschneidung nicht schon viel viel früher durchführen zu lassen.
wenn du magst, kann ich dir meinen uro gerne empfehlen - allerdings nur per pn. der hat eine ordi und ist oberarzt in einer klinik.
ich ging freitags morgens rein - am frühen nm wieder heim - das war's.
klar: nach der op mehrere wochen kein sex, aber seither besserer sex als zuvor