Phimose

hatte das selbe problem - das nennt man phimose und ist mehr oder minder erblich. heute wird das bei vielen kleinen buben gleich im säuglingsalter erledigt.

wie mir erklärt wurde, entsteht durch die vielen immer neu entstehenden risse und nachfolgenden vernarbungen (auch wenn die nicht immer von aussen sichtbar sind) ein sogenannter flaschenhals - ein problem, mit dem du wohl aktuell zu kämpfen hast.

für einen erfahrenen urologen ist das eine routine-angelegenheit.
den solltest du jetzt unbedingt aufsuchen.
es gibt dehnungsmöglichkeiten, oder eben eine teilweise oder totale beschneidung. lass dich entsprechend beraten.

ich habe mich für die vollbeschneidung entschieden, und den schr:down:itt nie bereut - bzw. eher nur bereut, die beschneidung nicht schon viel viel früher durchführen zu lassen.

wenn du magst, kann ich dir meinen uro gerne empfehlen - allerdings nur per pn. der hat eine ordi und ist oberarzt in einer klinik.

ich ging freitags morgens rein - am frühen nm wieder heim - das war's.
klar: nach der op mehrere wochen kein sex, aber seither besserer sex als zuvor ;)

Wer hat erfahrung mit diesen problem bitte helft mir ich will was ändern. ich möchte eigenlich mich operieren lassen aber habe angst was danach passiert !!!!!!!

Ps: bitte helft mir würde gerne sex ohne kondom machen oder macht mir mut für die operation !!!!!!!

Also hier schlägt Papa Freud unbarmherzig zu - die klassische Kastraktionsangst - ich versteh' Di da nur zu gut. Ich habe sonst Nerven wie Drahtseile, aber vor meiner Beschneidung habe ich praktisch nicht geschlafen.

1. Fremder
2. MANN geht Dir
3. mit scharfem Skalpell
4. an Dein Heiligtum :mrgreen:

Danach musste ich über meine Ängste davor nur lachen.
Du musst nach der OP regelmäßig die Wunde cremen.
Ich war sicher auch ein Anblick für Götter, mit dem Schnidel in den Joghurtbecher gehängt, darin war Kamillentee

Ein unbeschreibliches Erlebnis war dann das zweite "Erste Mal".
Nervös wie damals als Teenager ;)

Aber seither habe ich's nie bereut.

Also hier schlägt Papa Freud unbarmherzig zu - die klassische Kastraktionsangst -.............

Dabei liegt das 'k' gar nicht neben dem 't'........:hmm:

Vielleicht meinst Du damit ja auch den "Kas-Trakt", einen Begriff der in Haftanstalten (aber auch selten) verwendet wird, und die Stelle am Körper (unter der Vorhaut) bezeichnet, wo bei Manchen der mundartliche Eichelkas zu finden ist?.........Aber was hat das dann mit Freud zu tun? Oder hatte der auch unter der Vorhaut.......:fragezeichen:?

Dabei liegt das 'k' gar nicht neben dem 't'........:hmm:

Vielleicht meinst Du damit ja auch den "Kas-Trakt", einen Begriff der in Haftanstalten (aber auch selten) verwendet wird, und die Stelle am Körper (unter der Vorhaut) bezeichnet, wo bei Manchen der mundartliche Eichelkas zu finden ist?.........Aber was hat das dann mit Freud zu tun? Oder hatte der auch unter der Vorhaut.......:fragezeichen:?

könnte es sein, dass du den inhalt meines postings nicht ganz erfasst hast ?

ich schreibe hier über eine beschneidung, die sein offensichtliches problem mit einer phimose lösen könnte.

diese beschneidung ist eine operation, die - wie auch der name bereits sagt - mit wegschneiden zu tun hat ...
und wegschneiden, abschneiden, führt wieder leicht zu assoziationen mit dem begriff kastrieren ...

kastrieren hat jedoch nix mit kas (käse) zu tun.
außer bei euch knastbrüdern vielleicht, aber mit gefängnissen habe ich keinerlei erfahrung :mrgreen:

könnte es sein, dass du den inhalt meines postings nicht ganz erfasst hast ?

Gegenfrage: Könnte es sein, dass Du den Inhalt meines postings nicht ganz erfasst hast? ;)

ich schreibe hier über eine beschneidung, die sein offensichtliches problem mit einer phimose lösen könnte.

Eh kloa! :daumen:

....kastrieren hat jedoch nix mit kas (käse) zu tun.
außer bei euch knastbrüdern vielleicht, aber mit gefängnissen habe ich keinerlei erfahrung :mrgreen:

Mit Wörterbüchern scheinbar auch nicht. :roll: Sonst würdest nicht so abstrakte Sachen schreiben........:haha:

PS: Wir Knastbrüder.....tststs.... :nono: Und wieso im Plukral? Erklär mir das doch mal, Du unfreundlicher Kastrakt! :cool:

Hatte auch eine OP mit 14 und es wars wert!!
Die Probleme die man vorher hat sind viel ätzender als die kurze OP

kann ich nur empfehlen.
ich könnte mir es ohne beschnitten zu sein nicht mehr vorstellen.

bis du wieder einsatzbereit bist wird es jedoch 3-4 wochen
dauern

hallo

weiss vielleicht jemand einen urologen in graz, der eine beschneidung(phimose) ambulant in seiner praxis durchführt?

danke und lg

warum unbedingt ambulant?
Ich war im LKH und bin froh darüber weil mit Vollnarkose, der erste Verbandwechsel beim Hausarzt war dann doch sehr peinlich (Ordinationsgehilfin die ich kannte war dabei)
alles voller Blut und etwas Urin.
Bin zu früh aus dem Krankenhaus nach hause, würde ichs nochmal machen, würde ich mir einen OP Termin am Do od Freitag geben lassen und übers Wochenende im Krankenhaus bleiben

Muss keine totalbeschneidung sein, sondern nur ein kleiner schnitt oder ein herausgeschnittenes 3-eck, um die oeffnung vorne zu vergroessern. Fragt mal den arzt.

Dann gibt es wengstens noch das gleitlager zum wixen :mrgreen:

danke für die antworten....

wär eh nur eine teilbeschneidung, auch nicht zwingend unter vollnarkose...

Hallo, habe mal an die Männer im Forum mit Phimose eine Frage: Wie ist das mit Sex wenn man " das Hütchen noch aufhat"?^^ Geht das überhaupt, Schmerzen? etc. pp.

LG
rbaylor

...pfeif auf die Schmerzen...manche brauchen die wohl, da sie auch im fortgeschrittenen Alter noch mit dem Tarnmäntelchen rumlaufen. Beim Ficken schön auf Spannung über der Eichel...muss ein geiles Gefühl sein, wenn die Vorhaut feine Haarrisse bekommt. Klar - Alternative ist sich einen blasen zu lassen...da wird er dann ganz schnell mit einem zusätzlichen Gummimantel verhüllt...ekelhaft, der Gedanke, was sich da alles unter der zu engen Vorhaut über Jahre hindurch so angesammelt hat. Smegma, kombiniert mit Slipfasern, regelmäßig wieder aufgeweicht durch ein paar Urintropfen....tw. schon entzunden und im Vorstadium zum Peniskrebs. :mad:
(Manche) Männer sind halt feige Schweine

...pfeif auf die Schmerzen...manche brauchen die wohl, da sie auch im fortgeschrittenen Alter noch mit dem Tarnmäntelchen rumlaufen. Beim Ficken schön auf Spannung über der Eichel...muss ein geiles Gefühl sein, wenn die Vorhaut feine Haarrisse bekommt. Klar - Alternative ist sich einen blasen zu lassen...da wird er dann ganz schnell mit einem zusätzlichen Gummimantel verhüllt...ekelhaft, der Gedanke, was sich da alles unter der zu engen Vorhaut über Jahre hindurch so angesammelt hat. Smegma, kombiniert mit Slipfasern, regelmäßig wieder aufgeweicht durch ein paar Urintropfen....tw. schon entzunden und im Vorstadium zum Peniskrebs. :mad:
(Manche) Männer sind halt feige Schweine

Du bringst mich immer wieder zum lachen :haha: so ehrlich die wahrheit zu sagen und es liest sich dennoch komisch :haha:
auch wenns eig. net komisch ist :confused:

du hast so recht: schmerzen nehmen sicher einige in kauf :( die sich vom arzt anscheissen, so feine risse beim GV :confused: AUA ....will net wissen wie weh das dann tut wenn sich das entzündet....
und ja blasen beim phimose NUR mit!
warm und feucht ist der perfekte nährboden für bakterien....und lecker isses auch net

@badmanu: du hattest schon welche bei denen sich das ganze entzunden hat?? :shock:
Peniskarzinom is zwar superselten aber das risiko steigt bei einer unbehandelten phimose schon .....:confused:

:haha: Lustig zu lesen auf jeden Fall.

Naja, war auch rein interessehalber! Habe demnächst Beschneidungstermin, auch weil ich jetzt meine erste Freundin habe und mich hätte einfach nur mal der Fakt interessiert, ob das überhaupt möglich gewesen wäre ;)

:haha: Lustig zu lesen auf jeden Fall.

Naja, war auch rein interessehalber! Habe demnächst Beschneidungstermin, auch weil ich jetzt meine erste Freundin habe und mich hätte einfach nur mal der Fakt interessiert, ob das überhaupt möglich gewesen wäre ;)

möglich ist alles! Aber die frage ist: will man sein leben lang auf wirklich guten sex verzichten und gesundheitliche risiken eigehen wegen was behandelbarem?

PS: alles gute! :)

Hallo rbaylor!

Ich sag mal ein klares Jein...

Sex ohne Kondom war eigentlich gar nicht so schlecht.. Ein bissl gezwickt hats...
Mit Kondom aber unmöglich. (Reibung: Vagina-Kondom-Vorhaut-Eichel eigentlich nicht mehr vorhanden...)

Deshalb hab ich mich Anfang November unters Messer gelegt.. Ist auf jeden Fall besser.. Die ersten paar Tage wünscht man sich zwar man hätts nicht gemacht, aber es wird dann besser.. und nach 4-5 Wochen bist froh....

Zurück
Oben