PIA braucht eure Hilfe

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hier ist Pia vom Paar SBG!!!!

Bin zur Zeit viel unterwegs und viel alleine und möchte mir daher neue Sextoys kaufen. Habe bis jetzt nur einen Dildo und 2 Vibratoren.
Könntet ihr mir vielleicht ein paar tips geben. Wäre echt toll. Bin für alles offen
Bitte als Privatnachricht.
Wäre echt toll von euch
Bussi eure Pia

Versuchs mach mit 37° warmen Natural-Dildos, welche durch zusätzich angebrachte Beine und Hände, wie auch Mund und Zunge in keinster Weise einem Dracell betriebenem Zitterer hintanstehen :)

Falls die spielzeuge ausgehen oder keinen spaß mehr machen???....würde mir schon etwas einfallen.
Bin neu hier, aus salzburg......viell meldet ihr euch einmal...würde mich freuen LG

Angesichts der Tatsache das der Thread vom 28.11.2006 ist, werden Sie wohl schon fündig geworden sein :)

Angesichts der Tatsache das der Thread vom 28.11.2006 ist, werden Sie wohl schon fündig geworden sein :)

Davon gehe ich auch aus. :)

Falls die spielzeuge ausgehen oder keinen spaß mehr machen???....würde mir schon etwas einfallen.
Bin neu hier, aus salzburg......viell meldet ihr euch einmal...würde mich freuen LG

Und wieso hast Du ein Problem zu verstehen, dass es um Tipps für den Ankauf von Sextoys geht?
Also kein Grund, das Salzburger Paar blöd anzumachen. :nono:

Und wieso hast Du ein Problem zu verstehen, dass es um Tipps für den Ankauf von Sextoys geht?

:hmm: könnt sein er sieht sich als zu kaufendes sextoy:?:

:roll: müsst ich ihn ins gewerbliche...oder das $ zeichen:roll:

:nono: ich irr mich sicher​
....:undweg::lalala:

Zurück
Oben