Piercings und tattoos.

Ich habe selbst Piercings, und mag sie auch sehr bei Frauen. Tattoos finde ich auch sehr sehr cool

Mein jedem gefallt was anderes der eine mag mehr piercings der ander tattoo oder auch gar nichts...

Also ich mags halt mit von der optik halt mehr :)

Ich hab 2 Tattoos und ein Prinz Albert Piercing. 7/16mm😜

Außer dem einen Piercing lasse ich aber keines mehr machen. ;)
Tattoos werden noch welche Folgen. Aber erst ist weiter Abnehmen angesagt. 😁

Und Piercing und Tätowierungen sind mir bei meiner Partnerinenwahl egal. 😉

Hab beides, gefällt mir auch bei anderen 🙂. Geschmäcker sind ja verschieden, jeder wie er mag, mir gefallen andere Modifikationen, besonders am Penis dafür nicht, aber es gibt sicher Menschen, die das toll finden 🙂.

Nochmal würd ich mir die Brustwarzen aber nicht piercen lassen - mit diesem Schmerz und der Konsistenz einer Schweineschwarte durch die eine Spicknadel geschoben wird, hätt ich nicht gerechnet 😂😂😂
…aber es sieht schön aus…🙈

Hab beides, gefällt mir auch bei anderen 🙂. Geschmäcker sind ja verschieden, jeder wie er mag, mir gefallen andere Modifikationen, besonders am Penis dafür nicht, aber es gibt sicher Menschen, die das toll finden 🙂.

Nochmal würd ich mir die Brustwarzen aber nicht piercen lassen - mit diesem Schmerz und der Konsistenz einer Schweineschwarte durch die eine Spicknadel geschoben wird, hätt ich nicht gerechnet 😂😂😂

Aber bei dir schauen sie aber sehr gut aus 😜😜

Falls wer ein piercing will. Egal was, der kann sich gerne bei mir melden per PN.
Eine Freundin von mir ist piercerin.

Zurück
Oben