G
Gast
(Gelöschter Account)
Verhunzt ma den Therad mit an Schwanz Foto.
Danke für den Check
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verhunzt ma den Therad mit an Schwanz Foto.
Er entspricht ja der Wahrheit.Danke für den Check
Von der wahl war auch nie eine rede zumindestens nicht bei mir...Und Piercing und Tätowierungen sind mir bei meiner Partnerinenwahl egal.
Hab das eigentlich auf die Frage des TE geschrieben und nicht speziell auf dich bezogen.Von der wahl war auch nie eine rede zumindestens nicht bei mir...
Sondern das sie mir jetzt optisch besser gefalln
Naja sags ja nurHab das eigentlich auf die Frage des TE geschrieben und nicht speziell auf dich bezogen.
Ich bin mehrfach tatowiert mir würde das bei einer Frau nicht stören eher ganz im gegenteil.So wer von euch steht den auf piercings und tattoos..
Bzw hat selbst das eine oder andere schmuckstück???
Was halten die frauen von intim piercing beim mann???
Lg
…aber es sieht schön aus…Hab beides, gefällt mir auch bei anderen . Geschmäcker sind ja verschieden, jeder wie er mag, mir gefallen andere Modifikationen, besonders am Penis dafür nicht, aber es gibt sicher Menschen, die das toll finden .
Nochmal würd ich mir die Brustwarzen aber nicht piercen lassen - mit diesem Schmerz und der Konsistenz einer Schweineschwarte durch die eine Spicknadel geschoben wird, hätt ich nicht gerechnet
Hab beides, gefällt mir auch bei anderen . Geschmäcker sind ja verschieden, jeder wie er mag, mir gefallen andere Modifikationen, besonders am Penis dafür nicht, aber es gibt sicher Menschen, die das toll finden .
Nochmal würd ich mir die Brustwarzen aber nicht piercen lassen - mit diesem Schmerz und der Konsistenz einer Schweineschwarte durch die eine Spicknadel geschoben wird, hätt ich nicht gerechnet