Piercings und tattoos.

Ich hatte beides, also meine Tattoos habe ich natuerlich immer noch - liebe sie - nur meine Piercings habe ich entfernt.
Ich hatte eine Frenum Leiter, leider hat die Blutungen waehrend / nach dem Sex bei meiner Partnerin verursacht und Ihre Frauenaerztin hat uns geraten, sie zu entfernen. Ich bereue nix, bin froh, dass ich Piercings ausprobiert habe :)

Jeder nach seiner Facon. Ein gut gemachtest Tatoo kann schon wirken, oftmals ist aber die Dosis auch hier das Gift.
Mit Piercings tu ich mich schwerer, selten das mir da etwas zusagt, aber entscheidend bleibt der Mensch, ob Körperschmuck oder nicht.

Also ich finde beides gut, es sollte schon irgendwie zu einem passen. Nicht jedem stehen Piercings und Tattoos. Vor allem im Gesicht.

Aber eine volltätowierte Frau in Jogginghose und Airmax lässt mich einfach vibrieren🤪

Es soll ja angeblich Menchen geben, die einen regelrechten Tattoo- und Piercingfetisch haben!!
Ich bin einer davon XD

Selbst habe ich auch mehrere Tattoos und Piercings - Intim "bloss" ein selbstgestochenes Hafada.. plane aber noch mehr XD
Aber das ist ein anderes Thema....

Hi,

Ein gut gemachtest Tatoo kann schon wirken,...

bei anderen ja, aber wenn ich denke, dass eine Partnerin das ewig hat .... aber ja, gestern hab ich sehr viele Tätowierungen gesehen, einige waren toll, die meisten schlecht, das eine oder andere sehr dezent dass Fragen aufwarf. Da war eine junge Frau, die hatte über den Ellenbogen - also so, dass man es nur von hinten lesen kann, links 1975 und rechts 1984 oder 1964 stehen. Könnten die Geburtsjahre ihrer Eltern gewesen sein. Aber sehr dezent.

Bei den meisten Tätowierungen habe ich gehofft, im Sinne der Träger, dass es nur Aufsprühtätowierungen waren ...

Mit Piercings tu ich mich schwerer, selten das mir da etwas zusagt, aber entscheidend bleibt der Mensch, ob Körperschmuck oder nicht.

Nein. Also ein Intimpiercing, nur wenn es selten getragen wird. Ebenso ein Nippelpiercing. Also wenn man gelegentlich mal einen Ring an Nippel und Schamlippen macht und z.B. ein Ketterl dranhängt mag ja passen, aber wenn ich nach dem Aufwachen meiner Freundin an die Muschi greife mag ich da kein Metall spüren.

Im Gesicht ... ich persönlich finde es so attraktiv wie eine dicke Warze ... ob ich eine Frau so lieben kann, weiß ich nicht ... :D

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich lieb meine Piercings. Ob mein Gegenüber nun gepierct und /oder tätowiert ist, ist mir komplett egal. Es hat keinen zusätzlichen Reiz

Brauche beides nicht - und schon gar nicht auf mir selbst….
Mit Tattoos in dezentem Ausmaß kann ich ja noch, aber mit Piercings gar nicht.
Eine eigenartige Mode - schätze das werden irgendwann noch viele bereuen.

Bereuen? Tattoos vielleicht aber Piercings? Hinterlassen seltenst Auffälligkeiten nach deren Entfernung. Schlechte Tattoos kannst im best case überstechen, hat meine Holde gemacht und sieht richtig gut aus.

Btw: ich hab Piercings und Tattoos, sie spiegeln einen Teil meines Lebens und meine Einstellung zu diesem.

☮️

Hi,

Hinterlassen seltenst Auffälligkeiten nach deren Entfernung.

bei Leuten die ich kenne und wo ich es weiß, dass sie ein Piercing im Gesicht haben sehe ich s schon, wenn wir im Lokal vis á vis am Tisch sitzen. Also Augenbraue, Nase. Man sieht das Loch.

Und auch beim Fingern fallen die Löcher in den Schamlippen auf. Also man spürt es.

Btw: ich hab Piercings und Tattoos, sie spiegeln einen Teil meines Lebens und meine Einstellung zu diesem.

Sei Dir unbenommen. Ich finde das auch durchaus hübsch. Manches und nicht immer.

LG Tom

Zurück
Oben