N
Gast
(Gelöschter Account)
Warum nur.. Warum..Ich habe mich so an die Schwanzpiercings gewöhnt - ohne wäre nackt...Anhang anzeigen 9304273
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nur.. Warum..Ich habe mich so an die Schwanzpiercings gewöhnt - ohne wäre nackt...Anhang anzeigen 9304273
Was???Warum nur.. Warum..
Verhunzt ma den Therad mit an Schwanz Foto.Was???
Man weiss es ned hahah er wollte es halt zeigenVerhunzt ma den Therad mit an Schwanz Foto.
Entschuldige, ich hätte eben nur darüber schreiben sollen. Aber so schlimm wird es doch nun auch wieder nicht sein...Verhunzt ma den Therad mit an Schwanz Foto.
Ich habe mich so an die Schwanzpiercings gewöhnt - ohne wäre nackt...
Ein gut gemachtest Tatoo kann schon wirken,...
Mit Piercings tu ich mich schwerer, selten das mir da etwas zusagt, aber entscheidend bleibt der Mensch, ob Körperschmuck oder nicht.
Braucht Dir doch gar nicht leid zu tun.Nixxxxxx , tut mir leid
Hast halt die Partnerin nicht ewig, wechselst halt einfach die Tattoos…bei anderen ja, aber wenn ich denke, dass eine Partnerin das ewig hat ....
Ich lieb meine Piercings. Ob mein Gegenüber nun gepierct und /oder tätowiert ist, ist mir komplett egal. Es hat keinen zusätzlichen Reiz
Solang da incrash drin bleibt halb so wild würde ich mal behaupten...wo warst denn so lang?Also egal wieviel Piercings dein Partner im Intimbereich hat?
Solang da incrash drin bleibt halb so wild würde ich mal behaupten...wo warst denn so lang?
Hinterlassen seltenst Auffälligkeiten nach deren Entfernung.
Btw: ich hab Piercings und Tattoos, sie spiegeln einen Teil meines Lebens und meine Einstellung zu diesem.