Piercings und tattoos.

Ja da sind die geschmäcker halt wie immer verschieden is auch ok so..

Aber so wie manche die hier mit kommentiert haben hust hust will jetzt keine namen nennen

Noch hinterm mond leben wobei es mich wundert das sie überhaupt internet schon haben xD

Und wo ich schon selbst erfahren hab wie manche drüber denke das ma deswegen asozial etc ist..

Wo ich dann lache sage/denke du trottl bei mir hats bis jetzt ca 12000 kostet das hast du noch nicht mal verdient wahrscheinlich
Machst du es nur, damit du zeigen kannst, „ich kann es mir leisten“? ;)

Es darf ja gsd jeder seine Meinung zum Thema haben hier und auch kund tun.
Klar wird man mit Tattoos und Piercings von einigen in eine bestimmte Schublade geschoben. Das sind aber auch jene die meist bei allem was nicht hetero ist zusammenzucken 😂😂
Oft ist es wahrscheinlich die Eifersucht und die feigheit das es etwas weh tun könnt der hund dahinter find ich :)

Ich finde Tattoos mega bei Männer aber auch bei Frauen. Natürlich muss dass Motiv passen und schön gestochen sein. Piercings.. naja es hat was, auf alle Fälle. Ich mag beim Mann Nippel Piercings extrem, find ich bei Frauen nicht schön. Intim gibt es beim Mann auch einige die ich geil finde, aber nicht wenn es übertrieben viele sind. 😛☺️

Ich finde Tattoos mega bei Männer aber auch bei Frauen. Natürlich muss dass Motiv passen und schön gestochen sein. Piercings.. naja es hat was, auf alle Fälle. Ich mag beim Mann Nippel Piercings extrem, find ich bei Frauen nicht schön. Intim gibt es beim Mann auch einige die ich geil finde, aber nicht wenn es übertrieben viele sind. 😛
Nipplpiercing hab 4 😜😜
Ja sicher muss es gut gestochen sein...
Und motiv naja is ja wieder geschmackssache was einem gefällt 😜😜

Intim hätt ich gern eins bzw das Screenshot_20210717-123004_Samsung Internet.jpg

Ich liebe Intimpiercings bei Frauen, hab selber drei.
Solange es meinen Rachen bei Männern nicht aufspießt, finde ich sie ok.

Tattoos - kommt auf die Tattoos und auf den Menschen drauf an. Aber wenn beides passt, finde ich es sehr heiß.

Ja da sind die geschmäcker halt wie immer verschieden is auch ok so..

Aber so wie manche die hier mit kommentiert haben hust hust will jetzt keine namen nennen

Noch hinterm mond leben wobei es mich wundert das sie überhaupt internet schon haben xD

Und wo ich schon selbst erfahren hab wie manche drüber denke das ma deswegen asozial etc ist..

Wo ich dann lache sage/denke du trottl bei mir hats bis jetzt ca 12000 kostet das hast du noch nicht mal verdient wahrscheinlich
Der letzte Satz steigert - ganz unabhängig von den Tatoos und Piercings - deinen Sympathiewert ins Unermessliche.

Hi,

naja, das wird ja nicht lange anhalten.

In den nächsten paar Jahren werden sich die 60, 70 Jährigen mit Piertcings und Tätowierungen an den Stränden auf den Straßen in den Altersheimen häufen, da werden dann die meisten Jungen erschaudernd sagen "nein danke".

Wer sowas wirklich hat, weil es ihm gefällt, um seine persönliche Eitelkeit zu befriedigen, dem wird es egal sein, dass das recht bald ein Zeichen von Alter und Verberauchtsein sein wird, wenn man Piercings und Tätowierungen hat.

Problematisch wird es hauptsächlich für einige sein, wie meine Cousine, die sich mit 50 eine Tätowierung hat machen lassen, um jung zu wirken, die hat dann halt Pech gehabt. :hahaha:

Sehr problematisch wird es auch in den Altenheimen, wenn die Demenz zuschlägt, und die Leute nicht mehr wissen, wie sie zu den Dingern gekommen sind und warum.

Ich finde es nicht so toll, wenn man sich weh tun lässt, nur weil man sich dann hübscher fühlt. Aber da ist nicht meine Sache, meine Partnerin ist immerhin ein eigenständiger Mensch.

Lustig finde ich es aber hier im Forum, wenn bei Diskussionen erklärt wird, wie problemlos das alles ist, Piercings usw. und bei entsprechenden Thrteads im Gesundheitsbereich plaudern die selben Leute dann darüber, dass es 6 Monate nicht abgeheilt ist und oder immer noch Probleme macht oder sie ein Piercing nach Jahren weglassen mussten, .... :hahaha:

Also jeder wie er mag.

LG Tom

Ich habe zwei Tattoos und meine Süße hat mir zuliebe ein Bauchnabel-Piercing weil ich voll darauf abfahre.

Hab beides, gefällt mir auch bei anderen 🙂. Geschmäcker sind ja verschieden, jeder wie er mag, mir gefallen andere Modifikationen, besonders am Penis dafür nicht, aber es gibt sicher Menschen, die das toll finden 🙂.

Nochmal würd ich mir die Brustwarzen aber nicht piercen lassen - mit diesem Schmerz und der Konsistenz einer Schweineschwarte durch die eine Spicknadel geschoben wird, hätt ich nicht gerechnet 😂😂😂

Zurück
Oben