- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
Magst du die erste sein
Is sicher beim sex auch geil
Hätt jetzt nicht gedacht, dass du noch Jungfrau bist …..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst du die erste sein
Is sicher beim sex auch geil
Absolut nichts. Da wird mir schlecht.Was halten die frauen von intim piercing beim mann???
Hätt jetzt nicht gedacht, dass du noch Jungfrau bist …..
Dann musst oft an kübel dabei haben hahahAbsolut nichts. Da wird mir schlecht.
Naja für dich bin ich alles
Piercing ist nicht meine Sache egal an welchen Körperstellen oder Teilen, bin aber Träger von zwei Tattoos an den Oberarmen die aus zwei sehr einschneidenden Lebenssituationen heraus entstanden sind, ich trage sie mit Stolz und identifiziere mich auch voll damit, das ist allesSo wer von euch steht den auf piercings und tattoos.
Umso lustiger umso besser oderAlles? Könnt lustig werden
Ja was sich weraus welchen gründen machn lasst ist ja sowieso seine sache..Piercing ist nicht meine Sache egal an welchen Körperstellen oder Teilen, bin aber Träger von zwei Tattoos an den Oberarmen die aus zwei sehr einschneidenden Lebenssituationen heraus entstanden sind, ich trage sie mit Stolz und identifiziere mich auch voll damit, das ist alles
Das sehe ich genausoJa was sich weraus welchen gründen machn lasst ist ja sowieso seine sache
Auch das ist voll und ganz zu akzeptieren,Ich lehne Tattoos und Piercings ab
Mach das xDIch lehne Tattoos und Piercings ab.
a) darf ich denken, was ich will und b) bist du dir in deinem tiefsten Inneren sicher, dass es so ist wie du schreibst?Aha bin relativ viel tattoowiert aber meine art oder selbstbewusst sein ist weder gestiegen noch hat es sich verändert...
Also keine ahnung was für einen scheiss du da grad redest....
Und von mangelhaft oder sonst was war keine rede aber ok dichte einfach iwas dazu von dem nie die rede war
Ja bin ich mir sehr sogara) darf ich denken, was ich will und b) bist du dir in deinem tiefsten Inneren sicher, dass es so ist wie du schreibst?
ja eh klar, das sagen alle.Ja bin ich mir sehr sogar
Ja da sind die geschmäcker halt wie immer verschieden is auch ok so..Wir haben beide Tattoos und auch Piercings. Tattoos sind persönliche zum Teil selbst entworfene Motive die bewusst ausgewählt wurden. Unsere Intimpiercings wollen wir auch nicht mehr missen, auch unsere Mitspieler hatten da ihren Spaß dabei.
Klar steht nicht jeder auf Piercings und. Tattoos, aber es mag auch nicht jeder Hardrockmusik
Ja da sind die geschmäcker halt wie immer verschieden is auch ok so..
Aber so wie manche die hier mit kommentiert haben hust hust will jetzt keine namen nennen
Noch hinterm mond leben wobei es mich wundert das sie überhaupt internet schon haben xD
Und wo ich schon selbst erfahren hab wie manche drüber denke das ma deswegen asozial etc ist..
Wo ich dann lache sage/denke du trottl bei mir hats bis jetzt ca 12000 kostet das hast du noch nicht mal verdient wahrscheinlich